Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    semph ist offline
    Hallo,

ich bin bei der Hauptquest "Finde Junior" und muss "Hurensohns Schergen besiegen".
    Nun kann ich aber leider einen dieser Schergen nicht töten. Er hat kein Leben mehr, stirbt aber auch nicht. Wahrscheinlich ein Bug.
    Habe ein Bild angehangen.
    Spiele die PC Version 1.11 über steam.

[Bild: attachment.php?s=9b3d758579c100fb1b1ec5bad23ffb1f&attachmentid=43919&d=1452017091&thumb=1]

Ich denke, dass ich ohne den Kerl zu töten, den Schlüssel nicht bekomme, um in das Zimmer ganz oben im Haus zu kommen.

Kennt jemanden dieses Problem?

Liebe Grüße
    semph

Übrigens, bei dem anderen Teil der Quest "Finde eine Möglichkeit um an das Geheimversteck zu kommen" finde/sehe ich überhaupt nichts. Geht also auch nicht weiter.
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist gerade online
    Willkommen im Forum, semph.

Hast du schon von Steam deine Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    semph ist offline
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum, semph.

Hast du schon von Steam deine Spieldateien auf Fehler überprüfen lassen?

Hallöchen.

Falls Du
    steam/Bib/Witcher/Eigenschaften/Lokale Dateien/Spieldateien auf Fehler überprüfen
    meinst, dann habe ich das schon zweimal (ohne sichtlichen Erfolg) gemacht.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ich nehme mal an, Du hast auch schon mal versucht einen Save vor dem Kampf zu laden und es nachmal zu versuchen?

Falls das auch nicht geholfen hat, könnte ich Dir anbieten, falls Du auf PC spielst und einen Save möglichst kurz vor dem Kampf hier hochlädst (am besten als zip-Anhang), es mal bei mir zu versuchen.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    semph ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, Du hast auch schon mal versucht einen Save vor dem Kampf zu laden und es nachmal zu versuchen?

Falls das auch nicht geholfen hat, könnte ich Dir anbieten, falls Du auf PC spielst und einen Save möglichst kurz vor dem Kampf hier hochlädst (am besten als zip-Anhang), es mal bei mir zu versuchen.

Ich habe befürchtet, dass es die letzte Lösung ist.

Kann das gerne mal hochladen.

Aber aber ein paar Bedenken. Habe natürlich weiter gespielt. Bin jetzt mittlerweile Lvl 20 und die Quest ist für Lvl 12.
    Als ich es also nicht geschafft habe den Kerl zu töten (nach mehreren Versuchen und Neuleiden usw.), bin ich aus dem Raum raus und habe andere Quests gemacht. Jetzt war ich zufällig wieder in der Nähe und habe es noch mal versucht.
    Der Spielstand ist also nicht direkt vor der Quest, sondern mittendrin.
    Können es ja mal versuchen.

ManualSave_5258a_7e001000_5585eff.rar
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von semph Beitrag anzeigen
    Ich habe befürchtet, dass es die letzte Lösung ist.

Kann das gerne mal hochladen.

Aber aber ein paar Bedenken. Habe natürlich weiter gespielt. Bin jetzt mittlerweile Lvl 20 und die Quest ist für Lvl 12.
    Als ich es also nicht geschafft habe den Kerl zu töten (nach mehreren Versuchen und Neuleiden usw.), bin ich aus dem Raum raus und habe andere Quests gemacht. Jetzt war ich zufällig wieder in der Nähe und habe es noch mal versucht.
    Der Spielstand ist also nicht direkt vor der Quest, sondern mittendrin.
    Können es ja mal versuchen.

ManualSave_5258a_7e001000_5585eff.rar
    Das sieht ganz schlecht aus .

In dem Moment, wo Du eine Quest mitten drin verläßt und was ganz anderes machst, gibt es sehr oft Probleme und meistens geht es dann auch nicht mehr weiter. Bei Dir ist das auch noch eine Hauptquest.

Wenn Dir überhaupt noch jemand helfen kann, dann ist es CDPR. Du solltest also Deinen Spielstand an CDPR schicken mit der Bitte, ob sie ihn reparieren können.

Mit den Mitteln, die uns hier im Forum zur Verfügung stehen kann Dir keiner helfen. Wenn Du noch einen Spielstand vor dem Kampf hättest, dann sähe es anders aus. Aber so... Mich darf gerne jemand korrigieren, der doch helfen kann.

Für die Zukunft kann ich Dir nur empfehlen, dass wenn Du irgendwo nicht weiter kommst, dann nimm Dir einen Save davor und hebe ihn Dir auf. Dann kannst Du zumindest immer wieder von dort aus weiter spielen.

Falls CDPR Dir nicht helfen können, dann kann ich Dir einen Spielstand direkt nach Weißgarten anbieten oder Du kannst mal im oben angepinnten Thread Savegames für TW3 fragen, ob jemand einen pasenden Save für Dich hat.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    semph ist offline
    Habe jetzt eine erste Antwort vom Support des Herstellers bekommen.

Sehr unergiebig. Haben mir erstmal empfohlen die Lokalen Spieldateien nach Fehlern durchzusuchen. Und einen früheren Spielstand zu laden. Super Ideen...

Habe eine etwas böse Mail zurückgeschrieben.

Gleichzeitig habe ich aber einen gaaaaanz alten Spielstand entdeckt. Der liegt allerdings mehr als zehn Lvl zurück.

Mal schauen was ich jetzt mache...
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von semph Beitrag anzeigen
    Habe jetzt eine erste Antwort vom Support des Herstellers bekommen.

Sehr unergiebig. Haben mir erstmal empfohlen die Lokalen Spieldateien nach Fehlern durchzusuchen. Und einen früheren Spielstand zu laden. Super Ideen...

Habe eine etwas böse Mail zurückgeschrieben.

Gleichzeitig habe ich aber einen gaaaaanz alten Spielstand entdeckt. Der liegt allerdings mehr als zehn Lvl zurück.

Mal schauen was ich jetzt mache...
    Ich habe Dir eine PM geschickt.
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Berndl ist offline
    Hatte ein ähnliches Problem.

Vielleicht hilft wir das weiter:

http://forum.worldofplayers.de/forum...-nicht-killbar
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    semph ist offline
    Danke für Eure ganzen Hilfen.

Die email war nicht so böse, wie es rüberkam.

Die Antwort war sehr nett und sie meinten, dass der Patch, der diesen Monat noch kommen soll, den issue beheben könnte.
    Abwarten.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Airquarius ist offline
    Ich stehe vor dem Anwesen von Junior in Oxenfurt aber ich komm an den Wachen nicht vorbei ohne sie zu töten, da sie mich erkennen (habe anscheinend zwei bekannte von Ihnen getötet).
    Es gibt doch noch die Möglichkeit friedlich in das anwesen zu kommen (lt. Lösung).
    Zudem gibt es im Keller eine Wand die mit Aard eingerissen werden kann aber danach sind die Gitter verschlossen?

Hat bitte jemand Tipps.

Vielen Dank.

Gibt es irgendwelche Nebenquests etc. die man davor noch abschließen müsste.
    Zum Beispiel kommt bei mir danach der Quest "Pferderennen..." auf dem Bildschirm, der ist aber im Questlog nicht verbucht???
    Geändert von Airquarius (12.01.2016 um 22:03 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist gerade online
    Zitat Zitat von Airquarius Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es im Keller eine Wand die mit Aard eingerissen werden kann aber danach sind die Gitter verschlossen?

Schau dich dort mal genauer um. An einer Stelle kannst du dich hochziehen und gelangst so in den Folterkeller, wo sich der Schlüssel für das Gitter befindet.
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Furby18 ist offline
    Hallo,
    ich habe Juniors Haus und den Keller mehrmal abgesucht,konnte aber keine Stelle finden.
    Kannst du den Ort bitte etwas genauer beschreiben?

Gruß Furby