-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
05.01.2016 20:53
 Zitat von semph
Ich habe befürchtet, dass es die letzte Lösung ist.
Kann das gerne mal hochladen.
Aber aber ein paar Bedenken. Habe natürlich weiter gespielt. Bin jetzt mittlerweile Lvl 20 und die Quest ist für Lvl 12.
Als ich es also nicht geschafft habe den Kerl zu töten (nach mehreren Versuchen und Neuleiden usw.), bin ich aus dem Raum raus und habe andere Quests gemacht. Jetzt war ich zufällig wieder in der Nähe und habe es noch mal versucht.
Der Spielstand ist also nicht direkt vor der Quest, sondern mittendrin.
Können es ja mal versuchen.
ManualSave_5258a_7e001000_5585eff.rar
Das sieht ganz schlecht aus .
In dem Moment, wo Du eine Quest mitten drin verläßt und was ganz anderes machst, gibt es sehr oft Probleme und meistens geht es dann auch nicht mehr weiter. Bei Dir ist das auch noch eine Hauptquest.
Wenn Dir überhaupt noch jemand helfen kann, dann ist es CDPR. Du solltest also Deinen Spielstand an CDPR schicken mit der Bitte, ob sie ihn reparieren können.
Mit den Mitteln, die uns hier im Forum zur Verfügung stehen kann Dir keiner helfen. Wenn Du noch einen Spielstand vor dem Kampf hättest, dann sähe es anders aus. Aber so... Mich darf gerne jemand korrigieren, der doch helfen kann.
Für die Zukunft kann ich Dir nur empfehlen, dass wenn Du irgendwo nicht weiter kommst, dann nimm Dir einen Save davor und hebe ihn Dir auf. Dann kannst Du zumindest immer wieder von dort aus weiter spielen.
Falls CDPR Dir nicht helfen können, dann kann ich Dir einen Spielstand direkt nach Weißgarten anbieten oder Du kannst mal im oben angepinnten Thread Savegames für TW3 fragen, ob jemand einen pasenden Save für Dich hat.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-