Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von deliahmd
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    12
    Hallöle,

    leider kann ich bei Dragon Age 2 "das Vermächtnis" bzw. "das Zeichen der Assassinin" nicht annehmen. Es ist keine neue Quest verfügbar.

    Ich hatte mir das Spiel via Origin erworben und es auch bis gestern zu Ende gespielt. Danach habe ich 1600 Bioware Punkte über Origin gekauft, bezahlt, heruntergeladen und installiert.
    Den aktuellsten Patch habe ich auch heruntergeladen, der taucht ja in dem Origin Games Ordner unter Dargon Age 2 bin_ship auf.

    Nachdem ich das Spiel startete und mir gratuliert das DA2 gerettet wurde, und nun heruntergeladene Quests spielen könne.
    In meinem Anwesen in Kirkwall bin, erscheint am Schreibtisch die Plotmakierung.
    Doch es werden keine Quests angezeigt. ?!?

    Was ist schief gelaufen?
    Habe es heute nochmal versucht, wieder nix.


    Plattform: PC
    Windows 7
    64 Bit
    deliahmd ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Starte doch mal Origin und gehe auf "Meine Spiele" - dort rechtsklick auf Dragon Age 2 und wähle "Spiel reparieren".
    Nachher Versuche einfach noch einen Start - auf die Schnelle fällt mir grade nichts anderes ein.

    Edit: Irgendwo in deinem Anwesen sollte aber eine Statue rumstehen - die ist da oder?
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline Geändert von Cuauhtemoc (05.01.2016 um 11:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •