|
-
still alive
Da war doch noch was. Ein altes Jahr entschwand fröhlich triumphierend in den endlosen Weiten unaufgearbeiteter Vergangenheiten und nur halb verdauter Geschichte, uns mit der garstig grauen Bürde zurücklassend, dem neuen Jahr ein gebührliches Maß Leben einzuhauchen und wir, die wir doch öfter mal so gedankenlos durch das irdische Jammertal streifen, scheinen ganz und gar dem Vergessen anheim gefallen, dass mit des Jahres letzten Paukenschlages sich doch noch weit wunderlichere an einem eben solchen Tage jähren, denn nur das Verstreichen der Zeit, welches wir, die wir des Erkennens ohnmächtig, stetig in ein stupides System sich selbst überholender Zahlenfolgen pressen.
Und wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass nur ein Geburtstag Anlass solch feierlich-verschwörerischen Gefasels sein kann, der ist vielleicht sogar noch zu retten.
Denn unser guter Obermagier jährte sein Dasein zum 28sten Male und wir haben völlig verplant, ihm dazu pünktlich zu gratulieren...
...but there's no sense crying over every mistake,
we just keep on tryin' 'til we run out of cake...
Was ich damit doch nur zum Ausdruck bringen wollte:
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
nomina nuda tenemus
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, daß du ein klein wenig öfter postest.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Auch von mir alles Gute, Tin.
-
Auch von mir alles Gute!
-
Ach ja, da war ja was. ._.
Lieber Basti,
alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Gesundheit (x3), Glück und ganz viel Erfolg wünsche ich dir.
Außerdem mehr Zeit. Zum Posten. Oder einfach da sein.
Lass es dir auch im neuen Lebensjahr gutgehen!
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
-
Alles erdenklich gute Nachträglich, mein Bergischer Landsmann! Wie ich dich kenne wirst du zur genüge gefeiert haben...
Lass dich mal wieder häufiger hier blicken und komm zur nächsten CT!
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
-
Tin, lass dir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen