Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline

    Wieder da aus der Versenkung

    Hallo lieber Orden,

    nach nunmehr fast 5 Jahren und schwerer Krankheit bin ich wieder anwesend und möchte mich sehr gerne wieder am Rollenspiel beteiligen.

    Da ich nicht einfach so einsteigen möchte habe ich ein paar Fragen. Muss ich mit Snydex von vorne beginnen? Kann ich an seine Geschichte anknüpfen (natürlich mit 4 Jahren Pause dazwischen) und behält der die Skills ? Wie sieht es mit einem Wiedereintritt in die Gilde aus?

    Fragen über Fragen, die ihr mir bestimmt beantworten könnt.

    Vielen Dank schonmal und kommt gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße ,
    Snydex
    Geändert von Snydex (31.12.2015 um 12:40 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Druidin  Avatar von Cécilia
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Es gibt kein Benzin für Satinavs Kettensäge!
    Beiträge
    7.261
     
    Cécilia ist offline
    Schön, dass es dir besser geht!

    Du musst nicht von vorn anfangen, sondern kannst nach vier Jahren anknüpfen. Fragen, inwiefern die Welt sich verändert hat und was dein Char in der Zeit gemacht haben könnte, beantworten wir dir gern.
    Zum Wiedereinstieg meldest du dich im Mitgliederforum bei den Wiederkehrern mit deinem VP, der dann wieder zu den Bürgern geschoben wird. Dann kannst du dich bei deiner Gilde melden. Wenn du wieder in die Gilde aufgenommen wirst, hast du auch deine Skills immer noch und musst sie nicht neu lernen.

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Cécilia|Druidenmagie|Kuscheln!|Succa: „Mit schrägem Kopf rülpsen...schlechte Idee.“
    M'enfin?!

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Super, vielen Dank habe mich schon dort gemeldet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide