Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.263
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    Kennt noch jemand Snydex?

    der sollte sich bei mir mal melden. der junge hat keine zugänge mehr, musste wegen schwerer krankheit sehr plötzlich aussteigen. sollte ihn noch jemand kennen, könnte man seinen account möglicherweise reaktivieren

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  2. Beiträge anzeigen #2
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.302
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Was heißt in diesem Zusammenhang "kennen"?

    Persönlich kenne ich den guten Snydex nicht, aber ich habe vor vier - fünf Jahren mal mit ihm gepostet. Das war vor seinem Wechsel vom Wald zur damaligen GI.
    Seit seiner Inaktivmeldung hatte ich allerdings keinen Kontakt mehr.

    Falls das irgendwie hilft, hätte ich auch seinen VP bei der Hand. Zudem ist in seinem Benutzerprofil noch eine ICQ-Nummer angegeben und natürlich hat der Rat des Ordens auch noch einen Eintrag in seiner Personalkartei.

    Mehr jedoch habe ich zu deinem Aufruf leider nicht zu bieten, Meditate.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn

  3. Beiträge anzeigen #3

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.263
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    das mit icq ist ein sehr guter hinweis. das hilft womöglich auch in anderen situationen. hab ihn mal angeschrieben. es ist wichtig, die identität wirklich zu klären, bevor ich ihm den zugang zurück gebe

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide