Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    534
    Hi zusammen,

    bin grad beim quest wo ich mit den Graubärten abmachen soll bei denen die Friedensverhandlung durchzuziehen wozu ich ich sturmmäntel und kaiserlicher zu der Vereinbarung bringen soll..

    In dem quest soll ich also mit Ulfric reden (gemacht) und auch mit General tullius, jedoch bleibt mir im Gespräch mit diesem nichts anderen übrig als den Eid abzulegen..
    jedoch möchte ich mich nicht unbedingt nicht unbedingt denen anschließen.. wie kann ich das umgehen?
    Außerdem.. weiß ich noch überhaupt nicht wem ich mich anschließen möchte, wo kann ich denn ungefähr einsehen, welche Fraktion welche Vor- und Nachteile und Auswirkungen im Allgemeinen für mich hat?
    Androge ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Guten Morgen!

    Ich fange mal mit der letzten Frage an.
    Wenn du dich den Sturmmänteln anschließt, wirst du irgendwann Einsamkeit erobern, bist du bei den Kaiserlichen, dann eroberst du Windhelm. Ende der Vor- und Nachteile.
    Die Quests bis zum Endkampf ähneln sich dabei sehr stark, laufen auch nur an anderen Orten ab. Unterschiedliche Belohnungen gibt es praktisch auch nicht, jedenfalls nichts, was man dann nicht besser selbst herstellen könnte. Es ist also völlig egal, wem du dich anschließt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Am besten wühlst Du Dich hier unter "Notes" durch. (When organizing the peace council, the dialogue option "I have a message from the Greybeards" may be missing from Ulfric and/or Tullius...)
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.854
    Du kannst diesbezüglich auch völlig neutral bleiben. Du musst Dich keiner Fraktion anschließen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    534
    ja aber bei mir ist das scheinbar nicht so leicht neutral zu bleiben..

    @ems, ja das sollte mir helfen auch wenn ich im Moment keine Ahnung hab welches punkt jetzt da genau bei mir dafür verantwortlich ist Ich werds schon rausfinden.. oder ich schließ mich jetzt einfach den kaiserlichen an, is ja auch egal..
    Androge ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •