Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    748
    Hallo Freunde ,

    nachdem ich gestern dachte ich hätte die letzte Errungenschaft erhalten sah ich in meinem Profil, das Risen 3 noch 2 weitere Errungenschaften für mich bereit hält.
    Leider werden mir diese nicht angezeigt.

    Lediglich unter "globale Statistiken" konnte ich sehen das mir "Befreier" und "Endlich" fehlen.

    "Befreier" ist die Waffenlager-Questreihe die ich, wie von/auf einer anderen Seiten beschrieben/empfohlen, erledigt habe.
    Leider flackert der Erfolg nach dem letzten Gespräch mit Kane nicht auf - weshalb ich jetzt hier frage, ob jemand ein ähnliches Problem mit dem Achievement hat ?

    "Endlich" wäre der Endboss-Kampf - was ich bis jetzt noch nicht versucht habe. Da mir dieser Erfolg jedoch ebenfalls nicht angezeigt wird frage ich lieber vorher.

    Grüße
    Södlner92
    Söldner92 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Artery22
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    31
    Da würde ich mich gerne auch einklinken, weil ich jetzt das DLC "Die Nebelinsel" abgeschlossen habe, aber das Achievment einfach nicht bekomme, egal wie oft ich neu lade und es erneut ausprobiere


    MfG

    Artery
    Artery22 ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Ich kann nur sagen, dass einige Achievements in Risen 2 verbuggt waren. Kann also gut sein, dass es bei Risen 3 auch so ist.
    Ich habe Risen 3 jetzt aber nicht auf Steam und weiß es daher nicht genau.
    Ticket ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    748
    Entschuldigt dass ich erst jetzt schreibe. Leider ist Risen etwas untergegangen in letzter Zeit.

    @Artery22
    Zu dem DLC "Die Nebenlinsel" kann ich nichts sagen. Habe gerade mal geschaut und nichts gefunden - habe aber auch in Erinnerung, dass die DLCs bei Risen 3 gar keine Achievements haben oder ?

    @Ticket
    Soweit ich weiß haben die Entwickler/der Publisher die verbuggten Errungenschaften rausgenommen. Das waren die "Level 10 Skills" und ich glaube noch zwei weitere. Risen 2 habe ich auf 100%.
    Söldner92 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Söldner92 Beitrag anzeigen
    @Ticket
    Soweit ich weiß haben die Entwickler/der Publisher die verbuggten Errungenschaften rausgenommen. Das waren die "Level 10 Skills" und ich glaube noch zwei weitere. Risen 2 habe ich auf 100%.
    Die, die noch da sind, sind auch teilweise verbuggt. Und zwar in dem Sinne, dass man die Anforderungen des Achievements in einer Spielsession erfüllen muss, um sie zu bekommen. Beispielsweise habe ich Risen 2 fünf mal durchgespielt und nur 71 % der Achievements (habe seit dem 2. Durchgang kein neues Achievement mehr bekommen). Unter anderem habe ich das Hochseefischer-Achievement noch nicht, für das man 50 Seemonster töten müsste, obwohl ich mittlerweile bestimmt schon hunderte Seemonster besiegt habe. Ist aber auch nicht so wichtig.
    Ticket ist offline

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    748
    Ahhh, diese Achievements habe ich vollkommen vergessen. Was du sagst stimmt, es gibt welche die man "in einer Spielsession" erfüllen muss.
    Söldner92 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •