Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tina De Luca - Rekutrierungsbug

  1. #1 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Moin,

    ich bin in Vault 81 und sollte dort eigentlich Tina De Luca - nach erfolgreicher Therapie ihres Bruders - rekrutieren können. Problem:

    Wenn ich sie darauf anspreche, erhalte ich zwar die Exp. für die erforgreiche Überredung und Tina reagiert zunächst höchst erfreut, raus zu kommen. Es sollte nun das Auswahlfenster aufploppen, in welche Siedlung ich sie schicken soll, aber es folgt nur eine Schweigepause von einigen Sekunden bevor Tina erneut und nun eher ablehnend antwortet.

    Ich dachte nun zunächst, es könnte daran liegen, dass mein Charisma auf 6 ist und ich in Sanctuary bereits 16 Leute habe (wg. der max. Siedleranzahl je Siedlung). Aber sollte dann nicht zumindest das Fenster aufploppen und Sanctuary halt nur nicht anwählbar sein (ich habe zwei Siedlungen)?

    Im Netz gibt es dazu bereits einiges, bspw. im FO-Wiki. Nur komme ich mit der Konsole nicht klar und der andere Weg (den Bruder töten) möchte ich auch nicht.


    Gibt es da von Bethesda bereits ein Statement, dass das mit dem nächsten Patch behoben wird?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Tina De Luca ist kein Begleiter in Fallout 4. Du kannst sie also nicht rekrutieren.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  3. #3 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Tina De Luca ist kein Begleiter in Fallout 4. Du kannst sie also nicht rekrutieren.
    Naja, man kann aber auch Sheffield oder den Vaulttec-Mitarbeiter rekrutieren und zu einer Siedlung schicken.
    Das mit Tina habe ich auch versucht und genauso erlebt. Im Anschluss galt nicht mal die Quest, dass man den Bruder vorm Jet gerettet hat, als erfüllt und sie war nicht mehr ansprechbar, obwohl das Über reden geklappt hat.
    Stonecutter ist offline

  4. #4 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Möge ein Mod die Überschrift ändern in "Siedler-Rekrutierungsbug" oder "Siedler-Anwerbungsbug", denn die gute Tina kann man als Siedlerin rekrutieren/anwerben, bzw. eben nicht.

    @Stonecutter: Die Quest kann man abschließen, indem man mit Rachel spricht und berichtet, dass Bobby kommt
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  5. #5 Zitieren
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
    Nö, bei mir gab es nach Überreden bei keiner Person mehr die Möglichkeit, die Quest abzuschließen. Ich musste neu laden und sie normal abschließen ohne u versuchen, Tina zu rekrutieren, dann ging es. Ist eh egal, da ich mich nicht um Siedlungsbau kümmere.
    Stonecutter ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Nur komme ich mit der Konsole nicht klar und der andere Weg (den Bruder töten) möchte ich auch nicht.
    Den Bruder Bobby zu töten, ist leider momentan die einzige sichere Lösung.

    Meiner Meinung braucht man Tina nicht. Es gibt ja den Vault Vertreter (nicht zu empfehlen, da seine Dialoge irgendwie die Handelsfunktion ausschließen) und
    dann gibt es noch Rylee. Die findet man bei der Fleisch Fabrik. Und die ist eine ordentliche Tier 4 Ramsch Händlern.
    Smiling Jack ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bei mir hat die Dame auch nach der Heilung des Bruders nicht richtig funktioniert. Aber das war mir egal, da wußte ich schon von dem Problem. Ist ja nichts wirklich Schlimmes.

    Lotzi ist offline

  8. #8 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    1
    Inoffiziellen Fallout 4 Patch laden/installieren und/oder Quest mit original "exe" statt/ohne F4SE.exe starten.
    mulari ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •