Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    4
    Hey ich bins wieder ich bräuchte wieder eure Hilfe .... Bei der Quest Berührung des Himmels habe ich nachdem ich alle 5 Krüge gefüllt hatte den Bug das ich 2 Quests bekommen habe nämlich Töte Erzkurator Vyrthor und danach verschaffe dir zugang zum allerheiligsten außerdem wurde mir nicht anerkannt das ich die Schwarzfallpassage überlebt habe .. Könnt ihr mir irgendwie helfen ich möchte jetzt im nachinein gerne noch Vampir werden was ohne diese Quest wahrscheinlich nicht geht da ich es leider zuvor 2 mal abgelehnt habe.Leider habe ich noch ein 2. Problem nämlich Bei der Tempel von Dibella Quest kann ich das kleine Kind nicht abgeben weil die alte Frau komplett verschwunden ist sie ist im kompletten Tempel unauffindbar und sie ist auch nirgends in der Stadt deswegen läuft mir dieses nervige Kind die ganze Zeit hinterher...Hoffe ihr könnt mir helfen !
    LG und vielen Dank !!!
    Slatarou ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hey Slatarou!

    Bei den meisten dieser Probleme kannst du dir mit etwas Englisch-Kenntnissen selbst helfen.
    Die Seite UESP zeigt die nötigen Quest Stages, mit denen man verbaute Stellen überspringen kann. In deinem ersten Fall müsste es mit ^setstage DLC1VQ07 120 oder ^setstage DLC1VQ07 135 weitergehen.
    Das Dibella-Problem müsste sich mit ^setstage T01 100 lösen lassen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    4
    Hat funktioniert ! Danke dir
    Slatarou ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •