Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
     
    buwa67 ist offline

    Drachenjagd

    Ich habe ein Problem bei dem Kapitel "Drachenjagd".
    Sobald ich den dritten Drachen erledigt habe, kommt bei Oric der Burg keine Gesprächsoption mehr "Mehr Informationen über Drachen. Im Gegenteil: Es heisst man hätt6e alle Drachen erledigt, obwohl es den Eisdrachen noch gobt. Ist dieser Bug bekannt? Und was kann man dagegen tun Ich Habe Vers. 1.30. unter Win 7
    Es hat zwar keinen Einfluss auf die Weiterführung des Spiels. aber es gehen Erfahrungspunkte verloren und der Nebenquest Sylvio.
    Bei den ersten Spieldurchgängen hat alles wunderbar geklappt, nur bei den weiteren Durchgängen traten immer wieder dieses Problem und auch andere auf.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Kannst du den letzten Drachen nicht trotzdem einfach töten? Das Herz zum Aufladen des Auge Innos' hast du ja.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von buwa67 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem bei dem Kapitel "Drachenjagd".
    Sobald ich den dritten Drachen erledigt habe, kommt bei Oric der Burg keine Gesprächsoption mehr "Mehr Informationen über Drachen. Im Gegenteil: Es heisst man hätt6e alle Drachen erledigt, obwohl es den Eisdrachen noch gobt. Ist dieser Bug bekannt? Und was kann man dagegen tun Ich Habe Vers. 1.30. unter Win 7
    Es hat zwar keinen Einfluss auf die Weiterführung des Spiels. aber es gehen Erfahrungspunkte verloren und der Nebenquest Sylvio.
    Bei den ersten Spieldurchgängen hat alles wunderbar geklappt, nur bei den weiteren Durchgängen traten immer wieder dieses Problem und auch andere auf.
    Das ist der Drachenbug. In dem folgenden Zitat steht, wie dieser auftreten kann:
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Mit der Reihenfolge hat das nichts zu tun. Blubbler hat kürzlich herausgefunden, dass der kill-Counter jedes Mal um 1 hochgesetzt wird, wenn man sich um Mitternacht bei einem Drachen aufhält. (man könnte also z. B. auch einen Drachen töten, drei Nächte bei ihm verbringen und dann Garond davon berichten, dass alle Drachen tot sind)
    Der verbleibende Drache dürfte nun trotz Auge Innos unverwundbar sein und ohne Cheats wirst du ihn nicht töten können.

    Wenn du noch die xp von dem Drachen haben willst, so mache folgendes:
    Zitat Zitat von Schakal
    Unsterblichkeit aufheben

    Marvin-Mode aktivieren
    b (Statusbildschirm öffnen)
    marvin (blind eintippen)
    b (Statusbildschirm schließen)

    nimm den Drachen in den Fokus (eine Fernwaffe hilft dabei)

    Konsole
    Taste "F2" (um die Konsole zu öffnen)
    "edit focus" eingeben (ohne "")
    Enter
    "flags = 0" eingeben (ohne "")
    Enter
    Taste "F2" (um die Konsole zu schließen)

    Marvin-Mode deaktivieren
    b (Statusbildschirm öffnen)
    42 (blind eintippen)
    b (Statusbildschirm schließen)

    Er ist nun verwundbar.
    Dann kannst du ihn ganz normal bekämpfen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    292
     
    buwa67 ist offline

    zum o g. Beitrag

    Hallo!
    Habe mal wieder G 2 gespielt und bin NICHT bei Mitternacht bei einem Drachen Nun kommt zu obigem Beitrag noch hinzu, dass ich bei Oric schon nach dem 2. Drachen keine Gesprächsoption mehr habe um die nächsten Drachen zu töten.da ist doch etwas faul aber was?????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide