Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    2
    Hallo meine Lieben, ich hätte folgendes "Problem":

    bin ein notorischer Sammler und habe letztens meine Sammelwut auch auf die Schilde/Rüstungen der Wachen ausgeweitet.
    Hauptsächlich geht es mir aber eher um die Schilde, ich hätte gerne alle neun zusammen, um sie dann später irgendwo ausstellen zu können.
    Jetzt aber meine Frage: Wie gelang ich an die Wachenitems, ohne jemanden von den Wachen umlegen zu müssen? Kennt ihr irgendwelche Orte, an denen ihr Wachenschilde etc. gefunden habt?
    Oder gibt es Möglichkeit, eine Wache so zu töten, dass mir danach nicht der ganze Rest auf den Hals gehetzt wird?

    Also ein bisschen was habe ich schon gefunden, nämlich

    (Äh sorry, jetzt kommen Spoiler!)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    - Alle Weißlaufer Items, also Wachhelm, -rüstung und Schild, beim Überfall auf Weißlauf. Ich denke, die Falkenringer Sachen sollte ich auf diese Weise im späteren Verlauf auch zusammen bekommen.

    - Riftoner Helm und Rüstung von den toten Wachen in Shor's Wachturm.

    - Die Schilde von Einsamkeit und Markarth, im Lagerhaus von Einsamkeit bei der Quest, wo man Gulum-Ei verfolgen und zur Rede stellen muss, im letzten Raum der Salzwassergrotte.
    Die Markarther Helm und Rüssi hätte ich wahrscheinlich auch bekommen, wenn ich die Wachen in Markarth gelootet hätte, nachdem
    ich mit den Abgeschworenen aus der Cidhna-Mine geflohen bin und diese anschließend die Wachen angriffen.


    Wenn jemand sonstige Fundorte etc. kennt, soll er sie bitte hier schreiben

    Ich habe noch in der Skyrim-gamepedia gelesen, dass man den Schild von Winterfeste mittels Tachendiebstahl in der Pfeifenden Mine bekommt. Werd ich gleichmal ausprobieren.

    Lg Ksyzz

    PS. falls das mit den Spoilerknöpfen nicht klappt, dann entschuldige ich mich, bin neu hier.
    Ksyzz ist offline Geändert von Moonlord (28.12.2015 um 15:33 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DocHoliday
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.448
    Mit etwas Geduld solltest du vermutlich bei Drachenangriffen und Räuber-Überfällen im Laufe der Zeit die Ausrüstungen aller Fürstentümer zusammenbekommen können.
    DocHoliday ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    75
    Mit dem Perk "Perfekte Berührung" kannst du die Schilde einfach lebenden Wachen stehlen. Benötigt allerdings Taschendiebstahl 100.
    Faydeen ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hallo Ksyzz

    Nach dreimal durchlesen habe ich den Titel etwas abgeändert.

    Ohne das jetzt auszuprobieren, müssten auch die Truhen in den Wachstuben eine gute Möglichkeit abgeben, sich mit Ausrüstung einzudecken.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    2
    Hallo, danke für eure Antworten! Also der Typ von Winterfeste wurde bei einem Drachenangriff umgelegt, jetzt werde ich erstmal Taschendiebstahl skillen.
    Ksyzz ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •