|
|
-
27.12.2015 18:31
-
Schilde der Wachen ohne Mord bekommen?
|
Neuling
Hallo meine Lieben, ich hätte folgendes "Problem":
bin ein notorischer Sammler und habe letztens meine Sammelwut auch auf die Schilde/Rüstungen der Wachen ausgeweitet.
Hauptsächlich geht es mir aber eher um die Schilde, ich hätte gerne alle neun zusammen, um sie dann später irgendwo ausstellen zu können.
Jetzt aber meine Frage: Wie gelang ich an die Wachenitems, ohne jemanden von den Wachen umlegen zu müssen? Kennt ihr irgendwelche Orte, an denen ihr Wachenschilde etc. gefunden habt?
Oder gibt es Möglichkeit, eine Wache so zu töten, dass mir danach nicht der ganze Rest auf den Hals gehetzt wird?
Also ein bisschen was habe ich schon gefunden, nämlich
(Äh sorry, jetzt kommen Spoiler!)
Wenn jemand sonstige Fundorte etc. kennt, soll er sie bitte hier schreiben 
Ich habe noch in der Skyrim-gamepedia gelesen, dass man den Schild von Winterfeste mittels Tachendiebstahl in der Pfeifenden Mine bekommt. Werd ich gleichmal ausprobieren.
Lg Ksyzz
PS. falls das mit den Spoilerknöpfen nicht klappt, dann entschuldige ich mich, bin neu hier.
|
|
 |
|
 |
-
28.12.2015 08:52
|
Mit etwas Geduld solltest du vermutlich bei Drachenangriffen und Räuber-Überfällen im Laufe der Zeit die Ausrüstungen aller Fürstentümer zusammenbekommen können.
|
|
-
28.12.2015 13:00
|

Abenteurer
Mit dem Perk "Perfekte Berührung" kannst du die Schilde einfach lebenden Wachen stehlen. Benötigt allerdings Taschendiebstahl 100.
|
|
-
28.12.2015 14:38
|
Hallo Ksyzz 
Nach dreimal durchlesen habe ich den Titel etwas abgeändert. 
Ohne das jetzt auszuprobieren, müssten auch die Truhen in den Wachstuben eine gute Möglichkeit abgeben, sich mit Ausrüstung einzudecken.
|
|
-
28.12.2015 21:49
|
Neuling
Hallo, danke für eure Antworten! Also der Typ von Winterfeste wurde bei einem Drachenangriff umgelegt, jetzt werde ich erstmal Taschendiebstahl skillen.
|
|