Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1
    Hi,

    meine Spielsammlung wird immer größer und ich komme kaum noch zum Spielen und da ich jetzt einen Fix für Risen für Nvidia 3D gefunden habe, möchte ich nun den Gothic Nachfolger auch endlich mal spielen, immerhin gibt es ja schon 2 Nachfolger.

    Nun habe ich das Spiel über Steam installiert und den 3D Vision Fix von hier installiert:
    https://forums.geforce.com/default/t...07144/#4707144
    Das Spiel startet und läuft auch dem System entsprechend gut und 3D funktioniert auch sehr gut ohne Ghosting und Tiefenfehler,
    aber gerade am Start stürmt und blitzt es ja und bei mir ist es so, dass beim Blitz der Bildschirm kurz weiß wird und das passiert bei mir so häufig, dass ich praktisch nur ein überblendetes weißes Etwas von Spiel vor mir habe.
    Entweder das passiert bei mir viel zu schnell und ich muß das langsamer stellen, oder ich muß in der Ini das Blitzen ausstellen.
    Wo kann ich das machen?

    Mein System ist:
    Windows 10 64bit
    I7 3770k @4,2Ghz
    16GB 2400Mhz
    GTX Titan (1) kein OC
    Treiber 359.00
    Asus 2560x1440 3D Monitor

    Ich hatte kurz Administrator und Windows 7 Kompatibilitätsmodus ausprobiert, dabei stürzt das Spiel bei mir aber ab.

    €dit:
    Lösung gerade selbst gefunden.
    Habe den Treiber auf Nvidia Standard Einstellungen (kein AA, keine Umgebungsverdeckung und Texturen nur auf Qualität, statt hoher Qualität) zurückgesetzt und jetzt klappt alles.
    Für interessierte hier mal drei Bilder:
    https://onedrive.live.com/redir?resi...int=file%2crar

    Zwei Fehler habe ich aber immer noch:
    1. Wenn ich das Spiel starte ist die Maus nicht invertiert, obwohl die Einstellung auf AN steht. Ich muß jedes Mal die Option wieder auf AUS und dann auf AN stellen.
    2. Wenn ich aus dem Spiel raus "tabbe" (Windows+TAB) und wieder zum Spiel zurückspringe, reagiert die Maus im Spiel nicht mehr.

    Gibt es da eine Lösung zu?
    SavageSkull1 ist offline Geändert von SavageSkull1 (27.12.2015 um 12:17 Uhr)

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.010
    Zitat Zitat von SavageSkull1 Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich das Spiel starte ist die Maus nicht invertiert, obwohl die Einstellung auf AN steht. Ich muß jedes Mal die Option wieder auf AUS und dann auf AN stellen.
    Das ist ein bekannter Fehler, der mich auch zum Wahnsinn getrieben hat, zumal er eigentlich nicht so furchtbar zu beheben sein kann. Aber Eingang in die offiziellen Patches hat es leider nie gefunden. Ist halt nicht wie die per Cheatkonsole freischaltbaren DLCs von R2, die seinerzeit innerhalb weniger Tage "gefixt" waren.
    foobar ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •