Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Holgar
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    Beiträge
    1.523
    hehe, tschuldige, wenn ich Dich da jetzt löchere, aber was meinst Du mit *manches*

    Gibt es da eventuell etwas, was man doch kennen sollen können müßte ??

    Soviel dazu: Ich bin trauriger Besitzer einer "GotY Edition mit Handbuch" ....
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

    Holgar ist offline
  2. #22 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Naja, wie gesagt. Mehrunes' Razor hat nen ganz brauchbaren Dungeon und ne coole Waffe. Battlehorn Castle und Frostspire fand ich als Häuser für meinen Char ganz praktisch, andere finden vielleicht Thieves Den oder Vile Lair mehr nach ihrem Geschmack. Orrery und Spell Tomes sind eher Gimmicks, kann man haben, muss aber nicht.
    Pherim ist offline
  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Holgar Beitrag anzeigen
    @über mir:


    Link dazu? Oder bin ich nur mal wieder zu blöd?
    Ich kann dir leider keine Links angeben. Ich habe ein paar 100 Oblivion-Mods auf meinem Rechner gespeichert. Mache ich immer so, für alle Spiele, die ich habe. Ich habe schon oft erlebt, dass Mods als Download nicht mehr verfügbar waren. Aber es gibt nicht nur Nexus, sondern auch das hier http://www.elderscrollsportal.de/res...en/oblivion.3/ und einige mehr.

    Verbesserte Magiergilde von Rung macht nichts anderes als Wizzards Tower, mit dem Unterschied das der Turm auf dem Gelände der Geheimen Universität steht und das die Mod dem Leben als Erzmagier einen Sinn gibt. Man bekommt Aufgaben und Quests. Z.B. das Teleportsystem wieder in Gang zu setzen, die Gilde in Bruma wieder aufzubauen. Wizzard Tower ist meines Wissens auch nicht kompatibel mit UL, wie fast alle DLC, die Gebäude/Spielerhäuser bieten.
    Für Battlehorn Castle gibt es auch mehrere Derivate: Castle Dunkerlore ist wesentlich besser als das Original, weil die Burg viel mehr bevölkert ist. Es gibt sogar eine kleine Ortschaft mit Bewohnern dazu, auch Werstätten, Erzminen etc.! Oder Burg Rabenstolz z.B.! Und Quests gibt es bei beiden auch noch als Dreingabe.
    Für Horse Armor gibt es auch mehrere Derivate - ich habe die nie genutzt, also keine Ahnung wie die Mods heißen.
    Pursuivant ist offline
  4. #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Verbesserte Magiergilde von Rung macht nichts anderes als Wizzards Tower, mit dem Unterschied das der Turm auf dem Gelände der Geheimen Universität steht und das die Mod dem Leben als Erzmagier einen Sinn gibt. Man bekommt Aufgaben und Quests. Z.B. das Teleportsystem wieder in Gang zu setzen, die Gilde in Bruma wieder aufzubauen. Wizzard Tower ist meines Wissens auch nicht kompatibel mit UL, wie fast alle DLC, die Gebäude/Spielerhäuser bieten.
    Das klingt interessant, werd ich mir mal fürs nächste Mal merken. Ich hatte aber mit Wizard's Tower (was ich in früheren Posts als "Frostspire" bezeichnet habe, dabei heißt das DLC ja Wizard's Tower und der Turm selbst Frostcrag Spire) und den anderen keinerlei Probleme mit UL, und es gibt auch keine Kompatibitätspatches dafür, also gehe ich mal davon aus, dass keine nötig sind... kann das aber gerne nochmal überprüfen. Aber wie gesagt, ich hatte keine Probleme.
    Pherim ist offline
  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Nö, brauchst du nicht zu überprüfen. Ich spiele die englische Version nicht mehr, sondern die denglische. Aber Danke für den Link mit den Patches.
    Pursuivant ist offline
  6. #26 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    1.296
    Zitat Zitat von Pherim Beitrag anzeigen
    Das klingt interessant, werd ich mir mal fürs nächste Mal merken. Ich hatte aber mit Wizard's Tower (was ich in früheren Posts als "Frostspire" bezeichnet habe, dabei heißt das DLC ja Wizard's Tower und der Turm selbst Frostcrag Spire) und den anderen keinerlei Probleme mit UL, und es gibt auch keine Kompatibitätspatches dafür, also gehe ich mal davon aus, dass keine nötig sind... kann das aber gerne nochmal überprüfen. Aber wie gesagt, ich hatte keine Probleme.
    Also ich habe in der Kombination Wizard's Tower, UL (Snowdale) und Orden des Drachen einige kleinere Löcher im Boden rund um die Fundamente des Frostspire. Einen Patch habe ich nicht gefunden bisher. Das Battlehorn Castle hat ja meines Wissens einen UL Patch erhalten, zumindest habe ich dort keine Landschaftsprobleme.

    Spiele die Goty Deluxe, die back to topic, rein in englischer Sprache ist.

    Grüße,

    Assam
    Assassinenmagier ist offline
  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Land Magic kann bei solchen kleineren Problemen helfen.
    Pherim ist offline
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •