Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Elvti ist offline
    Ich habe ein kleines Problem welches meinen 100% run doch erheblich beeinträchtigt. Ich habe mir an der Verfallenen Taverne (im Südosten von Ard Skellig) den Plan für die Bärenrüstung besorg, das Monsternest beseitigt und die Schatzsuche gemacht. Das "Dorf" ist allerdings noch immer nicht befreit. Ich habe das Spiel neu gestartet, bin von Weißgarten nach Skellige geportet um die Map neu laden zu lassen und habe mit Hilfe des Witcher Sense die Umgebung nach Gegnern abgesucht.

Kann ich durch einen Cheat oder so etwas in der Art die Stätte abschließen? Oder hat jemand eine bessere Idee?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ob es eine Cheat gibt, keine Ahnung...

Das Einzige, was mir noch einfällt, ist vor Ort meditieren . Ob das klappt, keine Ahnung.

Alternativ kann ich Dir anbieten, dass Du Deinen Spielstand (sofern PC) mal hier als zip hochlädst. Mal schauen, ob bei mir das fehlende Monster auftaucht...
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Elvti ist offline
    Hier hast du mein Savegame.

http://cloud.directupload.net/2vWL

Eventuell ist ja eine Sirene davon geflattert und ich hab es nicht bemerkt. Aber danke für die Hilfe ^^
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Elvti Beitrag anzeigen
    Hier hast du mein Savegame.

http://cloud.directupload.net/2vWL

Eventuell ist ja eine Sirene davon geflattert und ich hab es nicht bemerkt. Aber danke für die Hilfe ^^
    Irgendwas stimmt da nicht so richtig.... Habe ein paar Tage meditiert, aber es ist nichts neu gespawnt.

Dann bin ich ins nächste Dorf gelaufen, habe die Zettel vom schwarzen Brett eingesammelt und bin per Schnellreise zurück. Das Monsternest konnte ich dann nochmal zerstören, gespwant ist aber nichts.

Dann habe ich das Gleiche nochmal versucht, nur mit ganz viel meditieren. Hat aber nichts geholfen.

Da das Monsternest sich nochmal zerstören lässt, was eigentlich nicht gehen sollte, denke ich es hat sich was irgendwo aufgehangen.

Ich würde Dir entweder das empfehlen:

1. Spiel einfach weiter und gehe viel später nochmal da hin, kurz vor Ende des Spiels oder nach dem Ende. Gibt natürlich keine Garantie, dass das funktioniert.

oder

2. Lade einen Save bevor Du das Monsternest gefunden hast und versuche es nochmal. Wenn es wieder nicht klappt, lade wieder davor und gehe nicht da hin. Hol Dir erst alle Zettel von den Anschlagbrettern und gehe erst da hin, wenn Du die "?" auf der Karte hast.

oder

3. Ignorier das ganze einfach und vergiss es.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Elvti ist offline
    Vielen Dank für den Versuch erstmal. Ich glaube ich werde weiter spielen und wenn es nicht klappt is es halt so. Oder ich Pflüge mal durch den Wald im Norden der Taverne. Bestimmt ist so eine Sirene abgehauen....
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Elvti Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Versuch erstmal. Ich glaube ich werde weiter spielen und wenn es nicht klappt is es halt so. Oder ich Pflüge mal durch den Wald im Norden der Taverne. Bestimmt ist so eine Sirene abgehauen....
    Ich war gerade in meinem Spiel an der Stelle. Nach dem man das Nest zerstört spawnt eine Sirene, die hat bei mir versucht abzuhauen. Natürlich ohne Erfolg. Wenn diese Sirene stirbt, dann kommt die Cut-Scene. Wenn Dir diese abgehauen ist, dann bezweifle ich, dass Du sie nochmal findest.