Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 374 von 374
  1. Beiträge anzeigen #361 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.779
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Waren die in den Dateien?
    Bewegen die sich mit dem Kopf mit?
    Nein, die haben wir natürlich selbst gemacht. Ja, die bewegen sich mit dem Kopf weil sie im Grunde Helme sind...

  2. Beiträge anzeigen #362 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.068
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von HerrFenrisWolf Beitrag anzeigen
    Nein, die haben wir natürlich selbst gemacht. Ja, die bewegen sich mit dem Kopf weil sie im Grunde Helme sind...
    und da kommt man ohne csp ned ran xD solange will ich aber nimmer warten

  3. Beiträge anzeigen #363 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Hallo ihr beiden, ich habe mal eine Frage. Mit welchem Programm erstellt ihr euere Materials und Animations-Dateien (xshmat und xact) aus euren Rohdaten?

    Oh, und Glückwunsch zum Release der CM 3.0

  4. Beiträge anzeigen #364 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist gerade online
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden, ich habe mal eine Frage. Mit welchem Programm erstellt ihr euere Materials und Animations-Dateien (xshmat und xact) aus euren Rohdaten?

    Oh, und Glückwunsch zum Release der CM 3.0
    mit Baltrams Rimy3D

    Danke

  5. Beiträge anzeigen #365 Zitieren
    Ritter Avatar von kleinaberohho
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Schein des Vollmondes
    Beiträge
    1.068
     
    kleinaberohho ist offline
    Noch eine Frage wird zu der kommenden Content Mod 3.0 auch wieder eine Concequence Mod kompatibel/im Installer vorhanden sein?

    Edit hat sich erledigt ^^
    Geändert von kleinaberohho (01.06.2016 um 17:31 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #366 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    1
     
    Dereos ist offline
    And when you can download?

  7. Beiträge anzeigen #367 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist gerade online
    Zitat Zitat von Dereos Beitrag anzeigen
    And when you can download?

    here
    http://forum.worldofplayers.de/forum...ontent-Mod-3-0

  8. Beiträge anzeigen #368 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    Poland
    Beiträge
    9
     
    kremuwkarz ist offline
    Sieht gut aus, aber man muss die Portionen zu verbessern. Zu kleine Händchen und massiven Aussehen.

  9. Beiträge anzeigen #369 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dämonenbeschwörer1
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    43
     
    Dämonenbeschwörer1 ist offline
    Vielen Dank für eure fantastische Arbeit. Die Rüstungen sehen super aus, auch wenn es bei ein paar Rüstungen ein paar stellen gibt, die ingame durchsichtig sind. Daran störe ich mich nicht, für mich ist es einfach nur beeindruckend, dass ihr es geschafft habt, diese Rüstungen zu erstellen und ins Spiel zu bringen.

    Ich finde es schade, dass mit der neuen Content Mod Version die Piratenrüstung aus Gothic 2 Durch den Offiziersrock aus Risen 1 ausgetauscht wurde, da ich ein ziemlich großer Fan der Piratenrüstung aus Gothic 2 bin. Aber erstens kann ich wenn ich mit dieser Rüstung spielen will einfach die ältere Version der Content Mod installieren und zweitens habt ihr mir im Austausch für diese Rüstung einen Traum erfüllt, den ich schon habe seit ich das erste Mal Gothic 3 gespielt habe.

    Die Rede ist von der Paladinrüstung und dem Paladinhelm im Stiel von Gothic 2. Ich kann euch gar nicht sagen, wie dankbar ich für diese Rüstung bin. Die original Paladinrüstung aus Gothic 3 war immer mein größter Kritikpunkt an gothic 3 der dank euch nun ein für alle mal geschichte ist.

    Nochmals vielen Dank.
    Geändert von Dämonenbeschwörer1 (14.02.2017 um 13:15 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #370 Zitieren
    Neuling Avatar von Sebejszczyn
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    3
     
    Sebejszczyn ist offline
    Very good job! Is there any chance to put those armors and stuff in Forsaken Gods? It will repair atmosphere and gameplay a little

  11. Beiträge anzeigen #371 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dämonenbeschwörer1
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    43
     
    Dämonenbeschwörer1 ist offline
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich eure Erlaubnis bekomme, eine Version der Paladinrüstung mit Helm der NPCs für den Spieler zu machen, falls ich das jemals hinbekommen werde, ich habe zurzeit noch keine Ahnung wie man das macht. Ich vermute mal ich muss irgentwie das Mesh anpassen denn der Helm der Rüstung ist zu klein für den Kopf des Helden oder der Kopf des Helden ist zu weit vorne. Ich hab mir aus dem Grund schon mal Blender und Rimy3d heruntergeladen, habe aber beides noch nie benutzt. Immerhin war ich schon soweit, das Modell in Blender anzeigen zu lassen.

    Natürlich würde ich nichts davon veröffentlichen, falls ich es überhaupt schaffe. Das ist nur für den Eigengebrauch gedacht.

    Der geschlossene Helm ist cool, ich würde aber lieber wie in Gothic 2 mit der Rüstung mit dem offenen Helm rumlaufen, schon alleine wegen dem look und den ess- und trinkanimationen.

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

  12. Beiträge anzeigen #372 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist gerade online
    Zitat Zitat von Dämonenbeschwörer1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob ich eure Erlaubnis bekomme, eine Version der Paladinrüstung mit Helm der NPCs für den Spieler zu machen, falls ich das jemals hinbekommen werde, ich habe zurzeit noch keine Ahnung wie man das macht. Ich vermute mal ich muss irgentwie das Mesh anpassen denn der Helm der Rüstung ist zu klein für den Kopf des Helden oder der Kopf des Helden ist zu weit vorne. Ich hab mir aus dem Grund schon mal Blender und Rimy3d heruntergeladen, habe aber beides noch nie benutzt. Immerhin war ich schon soweit, das Modell in Blender anzeigen zu lassen.

    Natürlich würde ich nichts davon veröffentlichen, falls ich es überhaupt schaffe. Das ist nur für den Eigengebrauch gedacht.

    Der geschlossene Helm ist cool, ich würde aber lieber wie in Gothic 2 mit der Rüstung mit dem offenen Helm rumlaufen, schon alleine wegen dem look und den ess- und trinkanimationen.

    Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
    Du musst nur die Rüstung in blender laden, dann das mesh vom Heldenkopf und den Helm anpassen! mehr ist es nicht... dauert höchstens 10 min wenn man die zeit zum testen im spiel mit einberechtnet

  13. Beiträge anzeigen #373 Zitieren
    Lehrling Avatar von Dämonenbeschwörer1
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    43
     
    Dämonenbeschwörer1 ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Du musst nur die Rüstung in blender laden, dann das mesh vom Heldenkopf und den Helm anpassen! mehr ist es nicht... dauert höchstens 10 min wenn man die zeit zum testen im spiel mit einberechtnet
    Vielen Dank für die freundliche Hilfe, dann werde ich mir morgen sobald ich Zeit habe massenhaft Tutorials für Blender genehmigen. Danach werde ich das schon schaffen, wenn auch nicht in 10 Minuten.

    Edit: Danke vielmals ich habs geschafft . Nach längeren durchforsten von Tutorials bis ich endlich wusste, wie man bestimmte bereiche markiert um auch wirklich nur den Helm zu markieren, habe ich es nun geschafft und es sieht super aus und mittlerweile dauert es wirklich nur noch 10 Minuten inklusive ingame test. Wegen dem Bart vom CM Kopf kann der Helm nicht weiter nach hinten, weil sonst der Bart genau an der Kante durch clippt aber so wie der Helm jetzt ist, sieht er super aus.

    Nochmals danke für eure gute Arbeit (das kann man meiner Meinung nach gar nicht oft genug sagen, ich liebe diese Rüstungen)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geändert von Dämonenbeschwörer1 (07.03.2017 um 14:34 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #374 Zitieren
    Adventurer Avatar von GothManiac
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Gothic Universe
    Beiträge
    51
     
    GothManiac ist offline

    Thumbs up

    I just saw that, and i'm extremely happy to see, besides everything else, the amazing Gothic 2 paladin sets in G3 engine! Amazing medieval set and it's so nice to see it on G3 engine and the way you did it! You made it look even better! I always wondered why they did not used that model in G3!

    Danke sir!!

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide