Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 374
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    achso^^, das ist nur eine bearbeitete G2...keine komplett neue^^
    Ehm eigentlich nicht aber ok

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Der Paladin ist ziemlich gut. Passt das mit der Beleuchtung? Die Textur sieht relativ hell aus, nicht dass das in der Sonne zu grell wirkt.
    da ist noch garnichts angepasst^^

    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Nich ganz so schön finde ich das plastische Fell an Lees Rüstung im Einleitungspost. Auch wenn die Idee an sich cool ist, hat mir diese Version besser gefallen. http://upload.worldofplayers.de/files10/lee.jpg
    Wäre schade, wenn sie in der Versenkung verschwinden würde.
    hmm naja..wir dachten nur, wenn das mesh ist sieht es besser aus als aufgemahlt

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    hmm naja..wir dachten nur, wenn das mesh ist sieht es besser aus als aufgemahlt
    Trotzdem gefällt mir das aufgemalte besser. Da das Mesh ja fertig ist, hätte ich es schön gefunden, die Wahl zu haben.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Askanius Beitrag anzeigen
    Trotzdem gefällt mir das aufgemalte besser. Da das Mesh ja fertig ist, hätte ich es schön gefunden, die Wahl zu haben.
    Ich weis auch noch nicht wie das wird! ^^

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Veteran Avatar von felsenschmied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    643
     
    felsenschmied ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Askanius
    Trotzdem gefällt mir das aufgemalte besser. Da das Mesh ja fertig ist, hätte ich es schön gefunden, die Wahl zu haben.
    Ich weis auch noch nicht wie das wird! ^^
    eigentlich hatten joey und ich uns für die version mit dem modellierten fell entschieden, weil es da wesentlich echter rüberkommt als wenns nur aufgepinselt ist; aber man kann ja evtl noch n bisschen die farben vom modellierten fell etwas ändern, damit es vielleicht auch so einen farbverlauf wie im aufgemalten bekommt; kann man ja nochmal drüber reden; aber vorerst sind mal bei mir die paladine, ritter usw dran

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von felsenschmied Beitrag anzeigen
    eigentlich hatten joey und ich uns für die version mit dem modellierten fell entschieden, weil es da wesentlich echter rüberkommt als wenns nur aufgepinselt ist; aber man kann ja evtl noch n bisschen die farben vom modellierten fell etwas ändern, damit es vielleicht auch so einen farbverlauf wie im aufgemalten bekommt; kann man ja nochmal drüber reden; aber vorerst sind mal bei mir die paladine, ritter usw dran
    ja^^ müssen halt auch sehen wie das bei der mittleren Söldner mit Fell ist... wenn das da garnicht gehen sollte...die hat ja um einiges mehr fell...dann müssen wir uns eh umorientieren! sonst passts ja nicht zusammen

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Hier mal noch eine neue Lederrüstung^^


  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    arcania ;D die andere lederüstung find ich besser mach die auch rein
    Aber die ist auch sau geil ;D

    Nun die tiere von arcania nehmen ;D
    Geändert von Redmatix (03.02.2016 um 11:19 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    arcania ;D die andere lederüstung find ich besser mach die auch rein
    Aber die ist auch sau geil ;D

    Nun die tiere von arcania nehmen ;D
    ja die andere hatte ich auch schon im sinn...aber weis nicht für was ich die nehmen könnte^^

    tiere gehen leider nicht so einfach, da ich keine Bones habe beim entpacken der dateien...dh ich kann das mesh nicht richtig positionieren :/ beim lurker war das zufall das der ging....da war das mesh sehr ähnlich positioniert!

    ich habe mir noch den Wolf, schattenläufer und den Goblin angeshen... das geht nicht

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Wenn ihr Gothic 3 Modder, es nach dieser Mod noch schafft,
    alle Köpfe, alle Waffen und viele der Schilder auszutauschen,
    würd Gothic 3 vlt. wirklich mal nach Gothic aussehen.
    Das und vlt. das mit dem viel zu hellem HDR (oder Bloom?).
    Wenn dann noch die Consequences Mod tatsächlich eine neue Version bekommt,
    wär ich ganz vielleicht sogar bereit, darüber nachzudenken, G3 zu installieren.

    Bin jedenfalls gespannt, wie sich das hier in Zukunft noch entwickelt.
    und das sollte ein Kompliment sein.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Ice-Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Gothic 3 Modder, es nach dieser Mod noch schafft,
    alle Köpfe, alle Waffen und viele der Schilder auszutauschen,
    würd Gothic 3 vlt. wirklich mal nach Gothic aussehen.
    Das und vlt. das mit dem viel zu hellem HDR (oder Bloom?).
    Wenn dann noch die Consequences Mod tatsächlich eine neue Version bekommt,
    wär ich ganz vielleicht sogar bereit, darüber nachzudenken, G3 zu installieren.

    Bin jedenfalls gespannt, wie sich das hier in Zukunft noch entwickelt.
    und das sollte ein Kompliment sein.

    Vielen Dank^^
    Köpfe habe ich auch schon gemacht^^ aber noch nicht gepostet

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Da bin ich mal gespannt!
    Achja und wenn ich noch eine kleine Kritik anbringen dürfte:
    Die Augen der Monster wirken oft noch etwas zu merkwürdig, zu plastisch.
    Ich denke es liegt vorallem an der Farbe oder an der Textur, die noch vom Original ist?
    Vlt. einfach schwarz lassen? (Außer beim schwarzen Troll, der brauch diese fiesen weißen Augen)

    Edit: Fand es immer sehr nervig, dass sich Modteams nicht mehr untereinander geholfen haben.
    So gab es doch oft mehrere Modprojekte, die ansich alle das Ziel haben, Gothic 3 mehr zu Gothic 3 zu machen, aber dennoch so fixiert darauf waren, ihr eigenes Projekt zu machen (das ja über Jahre entwickelt wird bzw. wenn überhaupt erscheint), dass man die Ressourcen nicht einfach allen zugängig gemacht hat.
    Am meisten hat mich das gestört, bei den neuen Schwertern des Comunity Story Projects. Die schienen schon vor Jahren final und im Spiel gewesen zu sein, und anstelle sie zugänging zu machen, sind sie nun auf ewig nicht benutzbar.
    Geändert von Beppo (03.02.2016 um 11:38 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    ja die andere hatte ich auch schon im sinn...aber weis nicht für was ich die nehmen könnte^^

    tiere gehen leider nicht so einfach, da ich keine Bones habe beim entpacken der dateien...dh ich kann das mesh nicht richtig positionieren :/ beim lurker war das zufall das der ging....da war das mesh sehr ähnlich positioniert!

    ich habe mir noch den Wolf, schattenläufer und den Goblin angeshen... das geht nicht
    Die andere Leder Rüstung sieht eher nach Jäger aus wie diese. Wenn du einfach alle Rüstungen einfach mal machst wäre ja cool.

    Der Wolf müsste doch klappen oder? der aus Risen ist ja en ganz anderes Modell

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Ice-Dragon Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt!
    Achja und wenn ich noch eine kleine Kritik anbringen dürfte:
    Die Augen der Monster wirken oft noch etwas zu merkwürdig, zu plastisch.
    Ich denke es liegt vorallem an der Farbe oder an der Textur, die noch vom Original ist?
    Vlt. einfach schwarz lassen? (Außer beim schwarzen Troll, der brauch diese fiesen weißen Augen)

    Edit: Fand es immer sehr nervig, dass sich Modteams nicht mehr untereinander geholfen haben.
    So gab es doch oft mehrere Modprojekte, die ansich alle das Ziel haben, Gothic 3 mehr zu Gothic 3 zu machen, aber dennoch so fixiert darauf waren, ihr eigenes Projekt zu machen (das ja über Jahre entwickelt wird bzw. wenn überhaupt erscheint), dass man die Ressourcen nicht einfach allen zugängig gemacht hat.
    Am meisten hat mich das gestört, bei den neuen Schwertern des Comunity Story Projects. Die schienen schon vor Jahren final und im Spiel gewesen zu sein, und anstelle sie zugänging zu machen, sind sie nun auf ewig nicht benutzbar.
    Also unser Projekt kommt definitiv in paar wochen oder so online läuft nämlich ziemlich gut und flott!

    welche augen meinst du denn da genau?

    ja das stimmt...die waffen würde ich auch gerne mal näher sehen wollen.. aber unsere Mod kommt auch in die CM...also ein bisschen wird da schon unternander gearbeitet...

    das einzige was mir momentan Probleme macht... sind die normalen meshes...die sind bei mir unsichtbar.. also sprich ich muss ja die keilerköpfe und Wolfsköpfe die an den wänden hängen auch tauschen da ich die monster ja neu gemacht habe... aber die köpfe sind unsichtbar...die getauschten
    dann kommen ja noch die aufgehängten Paladine... sowie der Paladinhelm und die Ritterkettenhaube... alles unsichtbar...warum auch immer


    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    Die andere Leder Rüstung sieht eher nach Jäger aus wie diese. Wenn du einfach alle Rüstungen einfach mal machst wäre ja cool.

    Der Wolf müsste doch klappen oder? der aus Risen ist ja en ganz anderes Modell
    Also ich wollte ja den Arcania wolf, weil der bedrohlicher aussieht als Warg nehmen.... den Risen Wolf als Wolf und das G3 original ist der schakal


    Hier mal noch neues futter...da sieht man 2 köpfe die nun auch mal animation haben^^ sowie 2 fertig geskinnte rüstungen


  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    nimms mir ned übel aber Der aus g3 und Risen geht garnicht.... sry das ich das sag aber ist leider so... Die Golems währen auch geil

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    nimms mir ned übel aber Der aus g3 und Risen geht garnicht.... sry das ich das sag aber ist leider so... Die Golems währen auch geil
    das ist geschmackssache... ich finde den aus Risen sehr gut... sieht zumindest dem G2 ähnlicher als alle anderen...

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.069
     
    Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von joey1990 Beitrag anzeigen
    das ist geschmackssache... ich finde den aus Risen sehr gut... sieht zumindest dem G2 ähnlicher als alle anderen...
    Ok dann lass alle drinne hast schon recht... Sobalt das dann fertig ist werde ich Drüber texturieren über den Risen Wolf ;D

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist gerade online
    Also so nebeneinader gehalten find ich Lorns Paladinrüstung aus Arcania besser:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Der Rest gefällt mir sehr gut, auch wenn Risen Rüstungen in Gothic 3 in jedem Fall komisch auf mich wirken.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.342
     
    joey1990 ist offline
    sicher, ist alles geschmackssache^^ aber unsere Paladin, ob mans glaubt oder nicht ist das originale Gothic 2 Mesh, was Felsenschmied so bearbeitet hat, das es sich in Gothic 3 echt sehen lassen kann

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Chromas
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    333
     
    Chromas ist offline
    Also unser Projekt kommt definitiv in paar wochen oder so online läuft nämlich ziemlich gut und flott!
    Wird das Projekt den weg in das CM finden?

Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide