Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.639
     
    Wunddorn ist offline
    Zitat Zitat von EvilTwin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie alle von einem "es wird etwas kommen" auf "GRM wird released" schließen
    Weil Laut eurer Prophezeiung "Der Bezwinger Krushaks [Namenlose Held] wird nach anderthalb Jahrzehnten [siehe mein vorherigen Beitrag] wiederkehren und ein neues Abenteuer [Spiel] beginnen. Die Welt wird sich gewandelt haben und doch dieselbe sein [GRM = Alte Welt nur überarbeitet]."
    Oder was sollten wir dort anderes hinein interpretieren?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von ThielHater
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.991
     
    ThielHater ist offline
    Ich denke das ist schon ziemlich nah dran an dem, was der Ork-Schamane gemeint hat.
    "Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther



  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.968
     
    Askanius ist offline
    Ich darf mich bei euch in doppelter Hinsicht bedanken.

    Euer Weihnachtsgeschenk hat mich veranlasst, mir das G3-Artbook zuzulegen. Es hat sich wirklich gelohnt.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Delgardo
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    bei den Robben
    Beiträge
    55
     
    Delgardo ist offline
    Oha , da ist man schon seit Monaten auf eurer Seite unterwegs und schaut ob sich in der Galerie was getan hat und verlässt die Seite meist mit einem traurigen Gesichtsausdruck.
    Da muss mir Blackbat erst einmal eure Weihnachtsgeschenke zeigen, weil man selbst zu blöd ist sie zu finden.

    Hut ab für diese Arbeit allen vorran den 3D/2D Designern. Ich bin vollkommen überwältigt gewesen von solch tollen Meshes und Texturen. Alleine das es ein neues Bodymesh mit ausmodellierten Fingern gibt. Einfach nur toll soetwas zu sehen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide