Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Dämonenjäger/Zwei Armbrüste

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Ich spiele einen Dämonenjäger. Der kann ja zwei Handarmbrüste tragen, oder eine Waffe und einen Köcher. Wenn ich zwei Handarmbrüste trage, habe ich ja im Prinzip doppelte Feuerate. Der DPS verändert sich aber nur wenig, wenn ich eine zweite Armbrust mit ähnlichem Schaden anlege, manchmal nimmt der sogar ab. Das kann doch bei doppelter Feuerrate nicht sein. Die Frage ist:
    Bringt das dann überhaupt was, mit zwei Waffen, oder ist dann ein Köcher doch besser?

    EDIT:
    Ich kill so gern die Todesmaiden - Die jodeln immer so schön beim Abnippeln.
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
    Waylinkin ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Waylinkin,

    das ist pauschal nicht zu beantworten, da das von einigen Faktoren abhängt. Welchen Build spielst Du denn? Nats? UE?

    Wir bräuchten da schon mehr Details...

    Beste Grüße
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Öhm... Was ist Nats oder UE? Bin noch neu in Diablo 3.

    EDIT:
    Irgendwie bin ich gerade sehr enttäuscht. Ewig gespart, um mir Cains Set zu craften (Bin L28). Jetzt habe ich es, und kaum habe ich es vollständig angelegt, finde ich plötzlich jede Menge Teile, die alle besser sind, als das Set. Wofür habe ich dann so viel Ressourcen ausgegeben? Ob da Craften überhaupt Sinn macht? Man wird sowieso mit gelben (angeblich "seltenen") Gegenständen zugeschmissen.
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
    Waylinkin ist offline Geändert von Waylinkin (25.12.2015 um 18:40 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Hallo Waylinkin,

    Wenn du Level 70 bist können Dir folgende Sets speziell für den DH droppen (ab Qual 1) bzw. bei Kadala durch Blutsplitter erspielt werden (egal welche Schwierigkeitsstufe):

    1. Des Schattens Mantelung
    2. Unheilige Esssenz
    3. Natalyas Rache
    4. Marodeur

    Du wirst gerade in deinem Bereich ständig neue Gegenstände (insb. "Gelbe") finden, die Dir einen entsprechenden "Schadensschub" geben. Wenn Du Level 70 bist,
    wirst Du sogar mit ausgerüsteten "gelben" Gegenständen in der Lage sein, auf Qual 1 loszugehen um Dir die Sets erfarmen zu können.

    An dieser Stelle schau doch einfach mal in unserer Linksammlung vorbei. Da gibt's viele gute Infos (auch für den DH ;-)
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Waylinkin
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1.074
    Schon gemerkt, habe mittlerweile auch einiges an legendärem Krams gefunden. *g*
    Geld regiert die Welt, aber ich regiere MEIN Geld - Ethikbanken. DU kannst das auch.
    Waylinkin ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •