|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie duscht ihr?
-
Aus gegebenem Anlass: Duschkopf in Halterung oder in die Hand?
Wie duscht ihr?
Lasst ihr euch schön beregnen, indem ihr euch unter den Duschkopf (der in seiner Halterung weilt) stellt?
Und reicht euch das oder nehmt ihr das Teil dann doch nachher (oder vorher) in die Hand und duscht euch manuell?
Oder steckt ihr ihn beim Duschvorgang gar nicht in die Halterung, sondern haltet ihn von Anfang an fest?
Umfrage wär Nice.
-
-
 Zitat von 10203040
Beides.
Dies.
-
 Faszinierend!
Ist heute dein jährlicher Duschtag? [Bild: 024.gif]
-
Ich habe eine Raindance Duscharmatur mit zusätzlicher Hanbrause. Aber meist reicht es sich von oben berieseln zu lassen.
-
Anfangs nehme ich den Duschkopf in die Hand, halte ihn gegen die Wand und warte bis das Wasser warm ist. Dann kommt er in die Halterung ^^
-
Ich hab eine in die Decke eingelassene Regendusche, da brauch ich mir keine Gedanken darum zu machen wie ich diese zu halten habe. [Bild: coolton.gif]
-
wofür rausnehmen ? damit, wenn ich den bauch hochheben kann um dadrunter zu spühlen
-
bei mir wechselt sich das ab, ich mach beides
-
Duschkopf in der Hand ist einfach nur Waschen, Duschkopf in der Halterung ist eine "Reinigung". So einfach ist das, mann.
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
-
Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
-
-
Ich gehe pullern, also Badewanne- da kann ich mich so richtig entspannen.
Dusche ist mir zu stressig, egal ob mit Halterung oder in der Hand.
Waschen täglich mache ich am Waschbecken, also habe ich angeklickt: Was ist Dusche .
-
-
 Zitat von SvenniLifestyle
In der Hand ist scheiße.
Andersrum ist scheisserer
-
Kann man doch nicht generell sagen, da es darauf ankommt was du vorhast. Wenn du zum Beispiel zu zweit duschen gehst, wäre es möglich, dass du beide Hände frei haben willst, um deine Duschpartnerin/ner einzuseifen..... also Duschkopf eingehängt.
Du könntest aber auch mit dem Duschkopf in der Hand, mit deinem Gegenüber "prickelnde Wasserspielchen" veranstalten..... oder mit dir selbst... , wenn du alleine in der Dusche bist.
Es gibt keine generelle Regel und auch keine Verordnung, wie das mit dem Duschkopf zu handhaben ist. Deine Frage bringt allenfalls deine Fantasielosigkeit, was man unter der Dusche so alles anstellen kann zum Ausdruck.
Meine komkrete Antwort auf deine Frage lautet..... denk einfach mal darüber nach, ob deine Dusche ausschliesslich der Körperreinigung dienen soll, wenn ja, werde älter und erfahrener und denke in ein paar Jahren noch mal darüber nach.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
Mal in der Hand und dann wieder in der Halterung. Wie es eben gerade am besten ist.
-
-
Bei mir ist nicht mal eine Dusche vorhanden. Ich hasse das so sehr. Zum Glück ziehe ich bald aus.
-