Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406
  1. #61
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich glaube in deinem Bewerbungsprofil damals stand so etwas wie "Störenfried" oder "Possenreißer". Da hätte ich ja wissen müssen, worauf ich mich einlasse. Aber ich mag es ja. Lyrisch-masochistisch, quasi.
    Jep, die Punkte kommen gleich nach 'Lichtgestalt' und 'Volksheld' und werden gern überlesen.
    Khardim ist offline
  2. #62
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Die letzten Beiträge dürften die sein, in denen Aril am wenigsten überhaupt gesagt hat.
    Glandis sollte ihr den Schweigeorden verleihen!

    Habe nun etwas längeres, was ich schon einige Zeit machen wollten, eingebracht. Bin gespannt, ob es dir zusagt!
    Fawks ist offline
  3. #63
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Jep, die Punkte kommen gleich nach 'Lichtgestalt' und 'Volksheld' und werden gern überlesen.
    Ja stimmt; wird alles leider etwas durch die riesige "Hybris"-Warntafel verdeckt...
    Shepard Commander ist offline
  4. #64
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Die letzten Beiträge dürften die sein, in denen Aril am wenigsten überhaupt gesagt hat.
    Glandis sollte ihr den Schweigeorden verleihen!

    Habe nun etwas längeres, was ich schon einige Zeit machen wollten, eingebracht. Bin gespannt, ob es dir zusagt!
    Zuerst ein erholsamen Wochenende

    zum anderen interessiert mich Dein weiter oben angedeuteter beruflicher Werdegang. Aber das vielleicht eher in einer PN? Ich habe Deinen Post gelesen und er war zuerst überraschend. Er gefällt mir sehr. Bei einem adligen Krieger, wüsste ich eigentlich, was ich antworten sollte. Nun ich kenne das bei einer Dalish auch. Zumindest vermute ich es. Und so wird die Antwort von Aril wohl etwas komplizierter, denn die Dalish sind nun mal ein eigenartiges Volk. Aber vielen Dank für die schöne Vorlage. Denn ich habe nicht damit gerechnet und so ward meine im Kopf fertige Antwort eben neu geschrieben
    VRanger ist offline
  5. #65
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @Rafael... ähh, Khardim:

    Schlawiner!!!

    Finde ich schon ein wenig vorwitzig, dass du ohne Wimpernzucken meinen Schneewittchen-Plan durcheinander bringst. Hätte mir da ein bisschen mehr Absprache gewünscht.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (16.02.2016 um 12:12 Uhr) Grund: ersetze "dreist" durch "vorwitzig", klingt weniger aggressiv. ;)
  6. #66
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Rafael... ähh, Khardim:

    Schlawiner!!!

    Finde ich schon ein wenig vorwitzig, dass du ohne Wimpernzucken meinen Schneewittchen-Plan durcheinander bringst. Hätte mir da ein bisschen mehr Absprache gewünscht.
    Es gab einen Schneewittchen-Plan? Wenn ich dir dein Konzept jetzt komplett zerschossen habe, kann ich meinen letzten Post natürlich ändern.
    Khardim ist offline
  7. #67
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Cinderella-Verschwörung!
    Dornröschen-Komplott!
    Deeman ist offline
  8. #68
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Es gab einen Schneewittchen-Plan?
    Na klar! Ich bastle doch nicht irgendwelche Nebencharaktere ohne ihnen eine Funktion, oder zumindest den Plan davon, zuzuweisen.

    Wenn ich dir dein Konzept jetzt komplett zerschossen habe, kann ich meinen letzten Post natürlich ändern.
    Neee, lass mal. Erstens hast du dir ja offenbar Mühe gegeben, das will ich ungern entwürdigen und zweitens hat sich das Bild der Szene schon in mein unschuldiges Köpfchen gebrannt. Aus der Nummer kommst du jetzt eh nicht mehr raus.
    Mach ich sie halt zur Nymphomanin, wenn es sein muss..

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Cinderella-Verschwörung!
    Dornröschen-Komplott!
    So ähnlich.

    "Die Prinzessinnen-Intrige." Dahinter verbirgt sich die Idee sämtliche Märchen-Prinzessinnen heimlich in das RPG zu integrieren, die allesamt die Zerschlagung der momentanen Herrscherklasse planen, da diese (siehe Königin Anora, die zum Herrschen unbedingt einen Mann haben soll) zu patriarchalisch geprägt ist. Anführerin der Gruppe ist übrigens Kaiserin Celene I. besser bekannt als "Aschenputtel".
    Shepard Commander ist offline
  9. #69
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Na klar! Ich bastle doch nicht irgendwelche Nebencharaktere ohne ihnen eine Funktion, oder zumindest den Plan davon, zuzuweisen.
    Nicht ?
    Oh halt stimmt, das war ja ich. Über Heinrich den Brückentroll zu Henrietta Hexnich bis zu dem Zwerg der beim Sündenfall verliert.
    Gewöhnliche Menschen die das Pech hatten auf die Reisegesellschaft zu treffen.

    "Die Prinzessinnen-Intrige." Dahinter verbirgt sich die Idee sämtliche Märchen-Prinzessinnen heimlich in das RPG zu integrieren, die allesamt die Zerschlagung der momentanen Herrscherklasse planen, da diese (siehe Königin Anora, die zum Herrschen unbedingt einen Mann haben soll) zu patriarchalisch geprägt ist. Anführerin der Gruppe ist übrigens Kaiserin Celene I. besser bekannt als "Aschenputtel".
    Ich wusste es. Die versteckten Botschaften. Junge Frauen die mit Kronen durch die Fußgängerzonen laufen oder endlos lange Zöpfe ihr eigen nennen, Kutschen die aussehen als wären sie aus einem Kürbis und dann diese hohe Mordraten bei Prinzen. Geschickt eingefädelt.
    numberten ist offline
  10. #70
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Neee, lass mal. Erstens hast du dir ja offenbar Mühe gegeben, das will ich ungern entwürdigen und zweitens hat sich das Bild der Szene schon in mein unschuldiges Köpfchen gebrannt. Aus der Nummer kommst du jetzt eh nicht mehr raus.
    Ohne Worte.

    Mach ich sie halt zur Nymphomanin, wenn es sein muss..
    Um Rafaels verruchtem Charme zu erliegen muss man nicht unbedingt einen gesteigerten Sexualtrieb haben.



    Spaß beiseite: Freut mich, dass ich nicht alles komplett demontiert und dir den Spaß verdorben habe.
    Khardim ist offline
  11. #71
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    @ Shia: "Kleine Flohburg" ist der süßeste Kosename für Nekka! awwwww <3
    Freut mich, dass er dir gefällt.

    Dabei hat er sich doch so viel Mühe bei dem "Meine kleine Blume der Wildnis" gegeben.
    Aber über die Zeit fallen mir sicher noch mehr Kosenamen ein, die man diesem zarten Geschöpf geben kann.

    Bin übrigens wieder da, denke ich.
    Werde am WE sicher endlich mal wieder schreiben, immerhin bin ich das Lothar schuldig, nach dieser Kampfeinlage.

    Ich würde übrigens lachen, wenn es Lothar und der Junge waren, die Jo in dem Gang gehört hat und vor denen sie ins Verderben geflüchtet ist.
    BlackShial ist offline
  12. #72
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Annalena: Also Yonice ist blind und Arwan verliert den Verstand! Genial
    Emerahl ist offline
  13. #73
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena: Also Yonice ist blind und Arwan verliert den Verstand! Genial
    Super.

    Mal sehen, was mir so einfällt.
    Annalena ist offline
  14. #74
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    habe den schönen Post gelesen. Ich hoffe Aril ist nicht zu sehr traurig, dass das erste Angebot so ausgegangen ist. Aber Glandis will Aril einfach bei der Jagd mit dabei haben. Ich übrigens auch. Denn ich habe kein Interesse an schon wieder getrennten Post. Aber das kann ja Aril entscheiden.

    Viele Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  15. #75
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    habe den schönen Post gelesen. Ich hoffe Aril ist nicht zu sehr traurig, dass das erste Angebot so ausgegangen ist. Aber Glandis will Aril einfach bei der Jagd mit dabei haben. Ich übrigens auch. Denn ich habe kein Interesse an schon wieder getrennten Post. Aber das kann ja Aril entscheiden.

    Viele Grüße VRanger
    Hallo VRanger!
    Ich war mir nicht sicher, ob Glandis nicht ein wenig alleine sein will, weil ihre einzige Chance dazu ja war, als Aril geübt hat.
    Von mir aus darf die Adlige gerne mit und sich ihre Klamotten zerreißen
    Werde das dann im nächsten Post sagen.
    Soll ich den Abend beschließen und du setzt am nächsten Morgen wieder an, dass Aril geweckt wird und die beiden losziehen?
    Fawks ist offline
  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger!
    Ich war mir nicht sicher, ob Glandis nicht ein wenig alleine sein will, weil ihre einzige Chance dazu ja war, als Aril geübt hat.
    Von mir aus darf die Adlige gerne mit und sich ihre Klamotten zerreißen
    Werde das dann im nächsten Post sagen.
    Soll ich den Abend beschließen und du setzt am nächsten Morgen wieder an, dass Aril geweckt wird und die beiden losziehen?
    Danke für die Rückmeldung

    ich selbst habe in der Nacht nichts vor. Nur am Morgen ... Aril könnte also alle ins Bett bringen und mein nächster Post ist der erwachende Morgen (Stichwort blaue Stunde[Bild: v.gif]). Glandis würde Aril wecken.
    VRanger ist offline
  17. #77
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Shep: Luc hat mal Skades Fragen beantwortet
    Emerahl ist offline
  18. #78
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    @Shep
    Na sieh mal einer an Ciri ist als eine Schildmaid von Rohan wiedergeboren. Auch wenn ich es schade finde das sie inzwischen nicht mehr den Namen ihrer Ziehmutter als Zweitnamen trägt.

    Ansonsten scheint Logan ja vom Charakter her ein leicht verbitterter Miesepeter zu sein. Aber das ist bei der Biographie ja recht verständlich. Auf jedenfall ein interessantes Konzept. Hat sie die beiden Katzen eigentlich irgendwo untergebracht, oder sitzen die bei der Reiterattacke auf ihren Schultern um den Gegner einzuschüchtern ?
    numberten ist offline Geändert von numberten (26.02.2016 um 15:27 Uhr)
  19. #79
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    @Shep
    Na sieh mal einer an Ciri ist als eine Schildmaid von Rohan wiedergeboren. Auch wenn ich es schade finde das sie inzwischen nicht mehr den Namen ihrer Ziehmutter als Zweitnamen trägt.
    Hab´s nochmal geändert. Der eine Name ist schön, der andere auch... ach was, sie bekommt Beide!

    Ansonsten scheint Logan ja vom Charakter her ein leicht verbitterter Miesepeter zu sein. Aber das ist bei der Biographie ja recht verständlich. [...] Hat sie die beiden Katzen eigentlich irgendwo untergebracht, oder sitzen die bei der Reiterattacke auf ihren Schultern um den Gegner einzuschüchtern ?
    Mal so, mal so.
    Menschen und Dämonen: ja. / Dunkle Brut: nein.

    Auf jedenfall ein interessantes Konzept.
    Vielen Dank! Schön, wenn es gefällt.
    Shepard Commander ist offline
  20. #80
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.401
    Na da hat wohl jemand grad Witcher 3 gespielt, hm?
    Ich hoffe du wirst dem Facemodel gerecht.
    Giarra ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •