Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 406
  1. #41
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Deeman: Hast du schon einen Praktikumsplatz gefunden?
    Emerahl ist offline
  2. #42
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Deeman: Hast du schon einen Praktikumsplatz gefunden?
    Ja, mit Ach und Krach.
    Natürlich nutzt der Betrieb meine Arbeitskraft für lau aus und deswegen hab ich nur am WE wirklich Zeit (und die Nerven) hier reinzuschauen.

    Soweit ich das mitbekommen hab, bin ich schon wieder bei der Samira-Truppe oder?
    Bei Feia und Katash war ich auch dran.

    Es ist einfach zum kotzen, immer wenn ich denke es kehrt Ruhe ein, passiert wieder irgendwas was alles durcheinander haut und ich komme nicht dazu mal meinen Hobbies nachzugehen (das DA-RPG ist leider nicht das Einzige wo es schleift..grrr)...
    Deeman ist offline
  3. #43
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: So, der nächste Post steht!
    Ich konnte nicht widerstehen!

    Hoffe, es geht dir gut!
    Danke der Nachfrage Es ist wie immer im Februar, zu wenige Tage in der Woche für den Berg an Arbeit und keine Sonne. Aber Dein Post ist einfach wunderbar. Konnte es gut nachvollziehen, dass so eine praktische Sache eben auch mal gut wirken kann. Das hast Du richtig gut eingefangen. Weil ich die dann folgende Frage erahne, werde ich dem mal vorbeugen.

    Und ist bei Dir alles OK?
    VRanger ist offline
  4. #44
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ja, mit Ach und Krach.
    Natürlich nutzt der Betrieb meine Arbeitskraft für lau aus und deswegen hab ich nur am WE wirklich Zeit (und die Nerven) hier reinzuschauen.

    Soweit ich das mitbekommen hab, bin ich schon wieder bei der Samira-Truppe oder?
    Bei Feia und Katash war ich auch dran.

    Es ist einfach zum kotzen, immer wenn ich denke es kehrt Ruhe ein, passiert wieder irgendwas was alles durcheinander haut und ich komme nicht dazu mal meinen Hobbies nachzugehen (das DA-RPG ist leider nicht das Einzige wo es schleift..grrr)...
    Oh man, das tut mir leid, dass es gerade nicht so gut läuft

    Was genau machst du denn?

    Bei unserer Truppe ist Halward dran, ja. Bei Feia und Katash weiß ich nicht, ich achte auf sowas eher weniger. Verliere ja selbst schnell den Übersicht bei meinen Sachen
    Wenn du möchtest, können wir auch nochmal ne Runde ohne dich. Auch wenn es natürlich doof ist. Oder wir warten einfach.
    Emerahl ist offline
  5. #45
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ja, mit Ach und Krach.
    Natürlich nutzt der Betrieb meine Arbeitskraft für lau aus und deswegen hab ich nur am WE wirklich Zeit (und die Nerven) hier reinzuschauen.

    Soweit ich das mitbekommen hab, bin ich schon wieder bei der Samira-Truppe oder?
    Bei Feia und Katash war ich auch dran.

    Es ist einfach zum kotzen, immer wenn ich denke es kehrt Ruhe ein, passiert wieder irgendwas was alles durcheinander haut und ich komme nicht dazu mal meinen Hobbies nachzugehen (das DA-RPG ist leider nicht das Einzige wo es schleift..grrr)...
    Das klingt wenig angenehm, mein Beileid.

    Ja bei Feia und Katash warst du dran. Prinzipiell würde es ja reichen wenn du Katash schon bis in die Taverne schreibst wo die Orlaisianer auf ihn warten und so den Rahmen in deinem Sinne festlegst. Anschließend kann ich dan Feia mit einer Mordswut hereinstürmen und die Party sprengen lassen.
    numberten ist gerade online
  6. #46
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ meine Mitschreiber

    Ich weiß, dass ich mit Yonice, Angeline und Anlya dran bin. Ich versuche im Laufe der nächsten Woche zu posten.
    Annalena ist offline
  7. #47
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.613
    @Shep & Khardim

    Wie ich gerade gelesen habe reist euer Duo jetzt mit Schneeweißchen und den sieben Zwergen ? Herrlich. Gefällt mir gut.
    Das versüßt einen doch den Sonntag.
    numberten ist gerade online
  8. #48
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    @Shep & Khardim

    Wie ich gerade gelesen habe reist euer Duo jetzt mit Schneeweißchen und den sieben Zwergen ? Herrlich. Gefällt mir gut.
    Das versüßt einen doch den Sonntag.
    Jep, aber unser Schneeweißchen würde im Gegensatz zu Schneewittchen nicht auf den alten Trick mit den Apfel hereinfallen und den Disput mit der Königin ganz traditionell im Armdrücken klären.
    Khardim ist offline
  9. #49
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage Es ist wie immer im Februar, zu wenige Tage in der Woche für den Berg an Arbeit und keine Sonne. Aber Dein Post ist einfach wunderbar. Konnte es gut nachvollziehen, dass so eine praktische Sache eben auch mal gut wirken kann. Das hast Du richtig gut eingefangen. Weil ich die dann folgende Frage erahne, werde ich dem mal vorbeugen.

    Und ist bei Dir alles OK?
    Schöner Antwortpost! Ich habe ihn mittlerweile schon drei Mal gelesen und dachte bei allen drei Malen "ich würde so gerne jetzt antworten, aber ich brauche länger als die Zeit, die ich jetzt habe... "
    Aber spätestens Mittwoch sollte ich dazu kommen!

    Hier ist gerade etwas Chaos. Kleinkrieg mit der Erdgeschossbewohnerin (mal wieder), habe mich jetzt selbstständig gemacht und knabbere noch an den Risiken, viel zu tun auf der Arbeit und Ende der Woche muss ich wieder meine Kollegin vertreten. Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen
    Fawks ist offline
  10. #50
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ Shepard Commander & Neclord

    Habt ihr bei Angeline, Ivy und Arian besondere Wünsche? Soll es noch ein bisschen ruhig zugehen oder soll etwas Aktion reinkommen?
    Annalena ist offline
  11. #51
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ Shepard Commander & Neclord

    Habt ihr bei Angeline, Ivy und Arian besondere Wünsche? Soll es noch ein bisschen ruhig zugehen oder soll etwas Aktion reinkommen?
    Ganz wie du magst. Wenn du irgendwelche Schandtaten gegen Arian & Abyss planst kannst du mir ja Bescheid geben. Oder irgendetwas "von Außen".
    Alternativ können sie aber auch nur ein gesittetes Gespräch über Ferelden und die politische Lage oder die Zubereitung von Ratteneintöpfen führen.
    Shepard Commander ist offline
  12. #52
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Annalena: Willst du, dass es bei Yonice nur ne Nachwirkungen vom Zauber ist oder soll es länger andauern?
    Emerahl ist offline
  13. #53
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    @ Gruppe
    Bevor ich etwas missverstehe, bekämpfen wir mehrere Feinde oder ist es eine einzige Entität die mehrere Gesichter gleichzeitig hat?
    (Letzteres wäre natürlich beeindruckender^^)
    Sonmoon ist offline
  14. #54
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena: Willst du, dass es bei Yonice nur ne Nachwirkungen vom Zauber ist oder soll es länger andauern?
    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ob es nur vorübergehend oder dauerhaft ist. Yonice ist ja mit dem Kopf gegen den Baum geknallt und ich hatte dann diese Idee, dass sie durch diesen Aufprall ihr Augenlicht verliert. Einerseits gefällt mir die Idee einer blinden Schwertkämpferin, andererseits weiß ich nicht, ob ich es gut genug schreiben kann.
    Annalena ist offline
  15. #55
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ob es nur vorübergehend oder dauerhaft ist. Yonice ist ja mit dem Kopf gegen den Baum geknallt und ich hatte dann diese Idee, dass sie durch diesen Aufprall ihr Augenlicht verliert. Einerseits gefällt mir die Idee einer blinden Schwertkämpferin, andererseits weiß ich nicht, ob ich es gut genug schreiben kann.
    Hmm, schon ne gute Idee, einem Charakter so ein krasses Handicap zu verpassen. Leicht wird das mit Sicherheit nicht. Und am Anfang muss unbedingt die tiefe Verzweiflung durchkommen, wenn sie begreift, dass es nicht nur vom Zauber kommt. So hätte ich es nämlich dann geschrieben, dass dies Arwans Vermutung ist.
    Emerahl ist offline
  16. #56
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Hmm, schon ne gute Idee, einem Charakter so ein krasses Handicap zu verpassen. Leicht wird das mit Sicherheit nicht. Und am Anfang muss unbedingt die tiefe Verzweiflung durchkommen, wenn sie begreift, dass es nicht nur vom Zauber kommt. So hätte ich es nämlich dann geschrieben, dass dies Arwans Vermutung ist.
    Natürlich wäre es nicht leicht für Yonice, vor allem wenn ihr die Tragweite ihrer Verletzung richtig bewusst wird. Wie gesagt, wäre es schon interessant so einen Charakter zu schreiben. Ich hoffe nur, ich bekomme es gut genug hin.
    Annalena ist offline
  17. #57
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre es nicht leicht für Yonice, vor allem wenn ihr die Tragweite ihrer Verletzung richtig bewusst wird. Wie gesagt, wäre es schon interessant so einen Charakter zu schreiben. Ich hoffe nur, ich bekomme es gut genug hin.
    Nun, wir können ja mal anfangen und wenn es nicht klappt, ist es nur vorübergehend und durch einen Heiler aufzuheben


    ____________________

    @Shep: Noch hat Luc nichts getan
    Emerahl ist offline
  18. #58
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    @ Gruppe
    Bevor ich etwas missverstehe, bekämpfen wir mehrere Feinde oder ist es eine einzige Entität die mehrere Gesichter gleichzeitig hat?
    (Letzteres wäre natürlich beeindruckender^^)
    Gute Frage.
    Ich hatte eigentlich geplant den Bewohner der Hütte als Rupperts leicht verrückten aber ungefährlichen Bruder darzustellen, sodass die Gruppe in die Bredouille kommt ob sie ihn nun für die Belohnung töten soll oder nicht. Zudem sind ja auch die Dorfbewohner eindeutig nicht ganz koscher, aber da nun Walla dort wohnt (und vermutlich bald zur Bürgermeisterin wird) ist ein Massaker an diesen ja auch mehr oder weniger ausgeschlossen.

    Außerdem hat jemand den Bewohner der Hütte eindeutig mit schwarzer Magie in Verbindung gebracht mit der er den Wald verdirbt.
    Von daher ist es eure Entscheidung. Entweder ist:
    a) der alte Mann der Dämon in Menschengestalt (alias früherer Bruder von Ruppert) oder
    b) es sind der alte Mann und ein Dämon, die quasi in einer Symbiose leben.
    Shepard Commander ist offline
  19. #59
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.029
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Ich hatte eigentlich geplant den Bewohner der Hütte als Rupperts leicht verrückten aber ungefährlichen Bruder darzustellen, sodass die Gruppe in die Bredouille kommt ob sie ihn nun für die Belohnung töten soll oder nicht. Zudem sind ja auch die Dorfbewohner eindeutig nicht ganz koscher, aber da nun Walla dort wohnt (und vermutlich bald zur Bürgermeisterin wird) ist ein Massaker an diesen ja auch mehr oder weniger ausgeschlossen.

    Außerdem hat jemand den Bewohner der Hütte eindeutig mit schwarzer Magie in Verbindung gebracht mit der er den Wald verdirbt.
    Von daher ist es eure Entscheidung. Entweder ist:
    a) der alte Mann der Dämon in Menschengestalt (alias früherer Bruder von Ruppert) oder
    b) es sind der alte Mann und ein Dämon, die quasi in einer Symbiose leben.
    Der jemand war ich, das Verdrehen von Storyplänen durch Einsatz von Magie fällt in meinen Fachbereich.
    Ich finde Idee b) b)esser, weil wir so trotzdem die Ambivalenz unseres Antagonisten erhalten können. Wäre Rupperts Bruder einfach besessen könnten wir ihn umlatten, die Belohnung einstreichen und von dannen ziehen. Wir könnten seine Geschichte ja so erzählen, dass er aus edlen/nachvollziehbaren/humanitären Gründen den Pakt mit dem Dämon eingegangen ist und ihn bis auf gelegentliche Ausbrüche (die z.B. dazu führen, dass zwei Drittel unserer Gruppe in der Zwischenwelt gelandet sind) eigentlich ganz gut im Griff hat und für das Dorf nur eine geringe ode vielleicht sogar nur hypothetische Gefahr darstellt. Ruppert hätte dann in Wahrheit ganz andere, vermutlich niederträchtige Gründe (Alte Fehde/Erbschaft/Penisneid) hat, ihn loswerden zu wollen.
    So bliebe uns die Bredouille erhalten und wir können ein bisschen rumdiskutieren, was zu tun ist.

    Meinungen/Gedanken/Anregungen?
    Khardim ist offline
  20. #60
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.042
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Ich finde Idee b) b)esser, weil wir so trotzdem die Ambivalenz unseres Antagonisten erhalten können. Wäre Rupperts Bruder einfach besessen könnten wir ihn umlatten, die Belohnung einstreichen und von dannen ziehen. Wir könnten seine Geschichte ja so erzählen, dass er aus edlen/nachvollziehbaren/humanitären Gründen den Pakt mit dem Dämon eingegangen ist und ihn bis auf gelegentliche Ausbrüche (die z.B. dazu führen, dass zwei Drittel unserer Gruppe in der Zwischenwelt gelandet sind) eigentlich ganz gut im Griff hat und für das Dorf nur eine geringe ode vielleicht sogar nur hypothetische Gefahr darstellt. Ruppert hätte dann in Wahrheit ganz andere, vermutlich niederträchtige Gründe (Alte Fehde/Erbschaft/Penisneid) hat, ihn loswerden zu wollen.
    So bliebe uns die Bredouille erhalten und wir können ein bisschen rumdiskutieren, was zu tun ist.

    Meinungen/Gedanken/Anregungen?
    Können wir gerne so machen! Dann ist Rupperts Bruder quasi der Grund warum der Dämon das Dorf nicht niedermacht. In meiner Version will Ruppert den Siegelring (der ja bei der Jobbeschreibung extra erwähnt wurde (wenn ich mich nicht sehr irre)) wegen der vorgeschlagenen Erbschaftsangelegenheit.
    "Penisneid" kommt doch nur bei Frauen vor?!

    Der jemand war ich, das Verdrehen von Storyplänen durch Einsatz von Magie fällt in meinen Fachbereich.
    Ich glaube in deinem Bewerbungsprofil damals stand so etwas wie "Störenfried" oder "Possenreißer". Da hätte ich ja wissen müssen, worauf ich mich einlasse. Aber ich mag es ja. Lyrisch-masochistisch, quasi.
    Shepard Commander ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •