Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. #401
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Blutläufer: Die Idee von numberten fände ich gelungen, besser als der verschwundene Bruder. Das könnte man ja immer noch später als Plot einbinden

    Zu den Verbindungen von Faizah zu Howe: Es gibt keine! Laut Dragon Age Wiki gibt es mehrere Häuser. Haus Arainai, zu dem Zevran gehört, ist eines davon. Ich habe für Faizah sozusagen auch ein Haus erfunden, sieht man an dem Nachnamen, mit dem sie sich bei Vanitas vorgestellt hat. Faizah hat den Auftrag erhalten, herauszufinden, wieso Howe die Wächter tot sehen will und dafür Zevran angeheuert hat. Sie gehört nicht zu den Krähen, die Zevran aufgrund des Verrats töten soll. Eher geht es darum, dass das Haus Cremonesi vielleicht eine Chance sieht, in der Rangfolge aufzusteigen.

    Allerdings habe ich noch keinen Plan darüber, wie es dazu kommt, dass Faizah ihrerseits wegen Verrat gejagt wird. Wahrscheinlich wegen ihrem Auftrag, wo sie das Kind am Leben gelassen hat.
    Emerahl ist offline
  2. #402
    Waldläufer Avatar von Sonmoon
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    170
    @ Khardim
    Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich das so abwürge, aber ich fänd's etwas doof wenn wir Was-auch-immer jetzt schon bekämpfen/besiegen würden.
    Ich empfinde dieses Etwas als ein tolles Mittel um einen story-übergreifenden Antagonisten zu erschaffen.

    Sollen sie ihren Triumph jetzt erstmal genießen und dann irgendwann nochmal auf ihn/es treffen.
    Sonmoon ist offline
  3. #403
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Sonmoon Beitrag anzeigen
    @ Khardim
    Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich das so abwürge, aber ich fänd's etwas doof wenn wir Was-auch-immer jetzt schon bekämpfen/besiegen würden.
    Ich empfinde dieses Etwas als ein tolles Mittel um einen story-übergreifenden Antagonisten zu erschaffen.

    Sollen sie ihren Triumph jetzt erstmal genießen und dann irgendwann nochmal auf ihn/es treffen.
    Keine Sorge, mir ging es nicht darum, dass wir auf jeden Fall gegen den Dämon kämpfen würden, sondern uns weiterhin beide Möglichkeiten offen stehen, also entweder Auseinandersetzung oder eben Rückzug. Du hast jetzt mit deinem Post eine Richtung vorgegeben und wenn Shep damit auch einverstanden ist, können wir das gerne so machen.
    Khardim ist offline
  4. #404
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Macht ruhig, wie ihr wollt. Ich weiß zwar nicht wie klug es ist einen potenziell Besessenen in ein Dorf zu führen, dass ihn vermutlich bei der ersten Gelegenheit lyncht und ob Maeya´alinh da nicht interveniert, aber mir soll´s recht sein. Zumal sich Elisa mit dieser Insubordination bei Gisele sicherlich nicht beliebt macht.
    Shepard Commander ist offline
  5. #405
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich weiß, ich bin mit fast allen meinen Charas dran. Ich versuche diese Woche noch zu posten, aber im Moment geht es mir nicht so gut.
    Annalena ist offline
  6. #406
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    @ Shep: Mit dem ersten Absatz des Kilianposts hast du mir den perfekten Aufhänger für meinen nächsten Post gegeben.
    Ich hoffe, dass ich noch vor dem Wochenende für Maeya'alinh, Darius und Rafael zum schreiben komme.
    Khardim ist offline
Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •