Page 21 of 21 « First ... 10141718192021
Results 401 to 406 of 406
  1. #401
    The Fallen  Emerahl's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    Zhentil Keep
    Posts
    31,765
    @Blutläufer: Die Idee von numberten fände ich gelungen, besser als der verschwundene Bruder. Das könnte man ja immer noch später als Plot einbinden

    Zu den Verbindungen von Faizah zu Howe: Es gibt keine! Laut Dragon Age Wiki gibt es mehrere Häuser. Haus Arainai, zu dem Zevran gehört, ist eines davon. Ich habe für Faizah sozusagen auch ein Haus erfunden, sieht man an dem Nachnamen, mit dem sie sich bei Vanitas vorgestellt hat. Faizah hat den Auftrag erhalten, herauszufinden, wieso Howe die Wächter tot sehen will und dafür Zevran angeheuert hat. Sie gehört nicht zu den Krähen, die Zevran aufgrund des Verrats töten soll. Eher geht es darum, dass das Haus Cremonesi vielleicht eine Chance sieht, in der Rangfolge aufzusteigen.

    Allerdings habe ich noch keinen Plan darüber, wie es dazu kommt, dass Faizah ihrerseits wegen Verrat gejagt wird. Wahrscheinlich wegen ihrem Auftrag, wo sie das Kind am Leben gelassen hat.
    Emerahl is online now
  2. #402
    Waldläufer Sonmoon's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    169
    @ Khardim
    Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich das so abwürge, aber ich fänd's etwas doof wenn wir Was-auch-immer jetzt schon bekämpfen/besiegen würden.
    Ich empfinde dieses Etwas als ein tolles Mittel um einen story-übergreifenden Antagonisten zu erschaffen.

    Sollen sie ihren Triumph jetzt erstmal genießen und dann irgendwann nochmal auf ihn/es treffen.
    Sonmoon is offline
  3. #403
    Schwertmeister Khardim's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    846
    Quote Originally Posted by Sonmoon View Post
    @ Khardim
    Hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich das so abwürge, aber ich fänd's etwas doof wenn wir Was-auch-immer jetzt schon bekämpfen/besiegen würden.
    Ich empfinde dieses Etwas als ein tolles Mittel um einen story-übergreifenden Antagonisten zu erschaffen.

    Sollen sie ihren Triumph jetzt erstmal genießen und dann irgendwann nochmal auf ihn/es treffen.
    Keine Sorge, mir ging es nicht darum, dass wir auf jeden Fall gegen den Dämon kämpfen würden, sondern uns weiterhin beide Möglichkeiten offen stehen, also entweder Auseinandersetzung oder eben Rückzug. Du hast jetzt mit deinem Post eine Richtung vorgegeben und wenn Shep damit auch einverstanden ist, können wir das gerne so machen.
    Khardim is offline
  4. #404
    Held Shepard Commander's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Schleswig-Holstein
    Posts
    5,141
    Macht ruhig, wie ihr wollt. Ich weiß zwar nicht wie klug es ist einen potenziell Besessenen in ein Dorf zu führen, dass ihn vermutlich bei der ersten Gelegenheit lyncht und ob Maeya´alinh da nicht interveniert, aber mir soll´s recht sein. Zumal sich Elisa mit dieser Insubordination bei Gisele sicherlich nicht beliebt macht.
    Shepard Commander is offline
  5. #405
    Legende Annalena's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Oberlausitz (Sachsen)
    Posts
    7,937
    Ich weiß, ich bin mit fast allen meinen Charas dran. Ich versuche diese Woche noch zu posten, aber im Moment geht es mir nicht so gut.
    Annalena is offline
  6. #406
    Schwertmeister Khardim's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    846
    @ Shep: Mit dem ersten Absatz des Kilianposts hast du mir den perfekten Aufhänger für meinen nächsten Post gegeben.
    Ich hoffe, dass ich noch vor dem Wochenende für Maeya'alinh, Darius und Rafael zum schreiben komme.
    Khardim is offline
Page 21 of 21 « First ... 10141718192021

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •