Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von DaTrumic
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    はぎに
    Beiträge
    1.042
     
    DaTrumic ist offline

    Kann nach STRG+F Cheat missbrauch nicht mehr speichern

    Moin,

    ich kämpfe Momentan bei GD mehr damit, gegen die Bugs des Spiels zu kämpfen, als gegen die Herrausforderungen des Spiels an sich.

    Folgendes Problem:

    Ich muss den Ork Morg von Kap Dun nach Montera bringen.
    Die "steckt aber auf dem Dach bei dem Turm fest" und rührt sich nicht. Egal was ich mache, wenn ich ihn angreife, einfach wohingehe oder sonst was mache, er slided immer das Dach hinauf und steckt dann hinter dem Turm IM Turm fest.

    Nach recherchen fand ich raus, dass es den Körpertausch Cheat STRG F gibt. Mit Control PC_Hero bin ich dann wieder in meinen eigenen Körper gegangen, alles gut, dachte ich.

    Ab dann kann ich das Spiel aber nicht mehr abspeichern. Wie kann ich diesem Problem abhilfe schaffen.

    Habe die Green Pepper version von G3 GD inkl. Patch und allen Erweiterungen (so stehts auf der Packung)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.452
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von DaTrumic Beitrag anzeigen
    Ab dann kann ich das Spiel aber nicht mehr abspeichern.
    Wie genau muss man sich das vorstellen: "kann nicht mehr abspeichern"?
    Gibt das Spielmenü die Speicherfunktion nicht frei? Was passiert wenn Du nen Quicksave machst?

    Hast Du es auch schon bei deaktiviertem Marvin-Mode versucht?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
     
    hagalaz ist offline
    Bei Gothic-3 war es so, dass man nach einem Körperwechsel mit Strg + F nicht mehr speichern konnte. Da Götterdämmerung auf der gleichen Engine beruht wird hier das gleiche Problem sein.

    Es gibt dafür keine Lösung außer einen alten Spielstand zu laden.

    Hoffentlich ist dein letzter Save nicht zu lange her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide