ich habe den Händler Anselm gerettet und er müsste ja in Krähenfels auftauchen. Was nicht passiert. Ist das Problem bekannt?
(Würde ein Mod den Beitrag im falschen Forum löschen?)
Der Händler ist mir vom Namen her zwar nicht bekannt, aber so weit ich weiß, taucht kein geretteter Händler in Kräherfels auf. Wenn Du ggf. einen Screenshot der Position des Käfigs machst, dann kann ich Dir evtl. sagen, wo der Händler hingeht.
Es sei denn, jemand weiß das auch so und ist schneller.
Anselm und Griswold rettet man auf der Strasse zwischen Krähenfels und Ochsenfurt. Sie werden von Banditen überfallen. Anselm steht dann gegenüber dem normalen Händler in der unteren Burg. Ist mein zweiter Durchgang. Daher weiß ich das er auftauchen sollte.
Ich hatte ihn gerettet. Danach rumgequestet, mit Kira durch die Elfenruinen. Aber niemand in der Burg. Kann das am Patch liegen? 1.11?
In dem Link, den Du gepostet hast, wenn Du auf Crow's Pearch klickst, wird gesagt, dass er vor Patch 1.08 als Händler auftaucht. Deshalb kann ich mich vielleicht auch nicht dran erinnern... Ist schon so lange her. Könnte also sein, dass er rausgenommen wurde .
Ich habe TW3 schon mehrmals durchgespielt, allerdings NICHT NG+ und habe Patch v1.11 drauf, seit es den gibt.
Der Anselm war immer in Krähenfels erschienen.
Leider ist sein Warenangebot ziemlich mickrig, so dass man auf ihn auch verzichten kann.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
Ich habe TW3 schon mehrmals durchgespielt, allerdings NICHT NG+ und habe Patch v1.11 drauf, seit es den gibt.
Der Anselm war immer in Krähenfels erschienen.
Leider ist sein Warenangebot ziemlich mickrig, so dass man auf ihn auch verzichten kann.
Ich weiß das das Angebot mickrig is. Ich ärger micht trotzdem wenn ich weiß, dass er da sein sollte und er is nicht. *g*