Bei mir ist eigentlich das selbe Dilemma mit morgen Nach fast 3 Wochen Urlaub wird das wieder eine mächtige Umstellung.
Blade finde ich cool... die BR's leg ich auch ab und an mal rein
Vorgestern gab es hier richtig dicke Schneeflocken und es sah aus wie im tiefsten Winterwald... richtig schön Gestern war es frostig und alles ist gefroren. Heute regnet es in Strippen
Der Klimawandel macht sich doch schon extrem bemerkbar... wo soll das noch hinführen "The Day after tomorrow"
Wir kriegen das schon hin Falls nicht sag bescheid, dann gehen wir ab Dienstag eben auf Vampirjagd
Nunja weiße Weihnacht gibts ja schon nimmer bzw. ist die Letzte jetzt auch ein paar Jahre her. Vll haben wir ja in Zukunft Schnee zu Ostern
Edit: Guten Morgen Wünsche einen schönen Montag
Guten morgen und einen relaxten Start in eine neue Woche
Dein Wort in Gottes Ohr. Und ja, das wäre eine tolle Sache... bin eh ein Nachtmensch Ist für morgen gebont
Das wünsche ich dir auch Viel Spaß und bis später...
Guten Morgen zusammen
Wünsche euch einen super Start in die neue Woche
Hallo
Sehr schön, ich hab extra noch ein paar Silberkugeln angefertigt. Man kann nie wissen was noch so passiert!
Danke, wünsche ich euch ebenfalls. Mein Start war gut, kann nicht klagen - auser das ich müde bin.
Den Plan hab ich immer
Edit: Guten Morgen
[Bild: smilie_girl_114.gif] Guten Morgen... gleiche Stelle, gleiche Welle [Bild: smilie_girl_114.gif]
Ich wünsche euch einen locker leichten Tag
Danke Jep, die Zeit rennt. Habe echt viel zu tun auf der Arbeit Bin richtig KO wenn ich dann zu Hause bin.
Das wünsche ich dir ebenso
Guten Morgen
Wünsche einen schönen Freitag Ich darf wahrscheinlich morgen auch nochmal arbeiten, dafür hab ich Montag und Dienstag frei
[Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
"In a world full of dreams, every day is full of wonders" Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4