Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1
    Phattstyle ist offline
    Hallo zusammen,

    möchte Kotor 2 + die Restauration Mod anfangen zu spielen auf Steam .

    Ich habe die deutsche Kotor2 Original Version von Steam und sehe das die Restauration Mod im Steam Workshop nur in Englisch verfügbar ist.

    Hat das jemand mal versucht in der Kombination durchzuspielen? In den Kommentaren der Mod lese ich von einigen Bugs oder das es an bestimmten Stellen im Spiel nicht weiter geht. Das wäre ja sehr ärgerlich.

    Ich habe das Spiel noch nie gespielt. Sollte ich gleich mit der Mod anfangen?

    Vielen Dank für eure Hinweise.

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Feuerläufer ist offline
    http://steamcommunity.com/sharedfile...190&searchtext

    Ich habe KOTOR I mit der Restoration Mod ohne Schwierigkeiten gezockt und kann Deinen Zwiespalt nachfühlen. Auch ich hadere mit der Installation von Community-Inhalten, wenn ich lese, dass bei manchen Bugs auftreten. Besonders, wenn man dadurch in der Geschichte nicht weiterkommt. Allerdings muss man auch bedenken, dass die Mehrheit der Nutzer gar keine Probleme hat. Das sieht man an der positiven Bewertung.

    Ich finde, dass man ein Spiel beim ersten Mal ungemoddet spielen und erst im zweiten Durchgang Mods hinzufügen sollte. Vorausgesetzt man hat die Zeit und die Lust dazu es nochmal zu spielen.

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    811
    Canderous ist offline
    Auch wenn es dafür inzwischen vielleicht etwas spät ist poste ich es trotzdem mal:

    Es gibt bei Steam auch non-english Versionen von TSLRCM ua. auch eine deutsche. Einfach einbisschen durch den Workshop scrollen. Die deutsche Version ist logischerweise nicht soweit oben, wie die englische.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •