Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hilfe Verzweifelung silver shroud

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo liebe community

Ich zocke nun schon nee ganze weile das game aber eine sache geht mir nicht aus den kopf ich kann diese beschiessene mission nicht abschliessen.

stand der mission

shelly tiller getoetett

silvershroud sender gehoert

nun als shroud mit hancook reden und weiter gehts nicht der sagt mir immer

"gibt es denn keinen anderen guhl mit den du reden solltest" "ich habe keinen ton von dem mord im untergrund gehoert solltest du nicht in sophie sein"

habe mir schon loesungs wege angeschaut alles nocht mal abgelaufen aber nichts hat damit zu tun.

Hatte schon mal jemand das problem ???

wenn ja wie wurde es geloest oder kann mir jemand anderes helfen wo ich hin muss jemanden toeten

kendra habe ich auch getoetet ich lese immer davon das ich noch northy sijin toeten soll das habe ich auch alles abgelaufen aber niemand war da kent wurde auch noch nicht entfuehrt solangsam kriege ich hass auch die quest

bitte helft mir

mfg oXbow
    oXbow ist offline

2. #2 Zitieren
    Neuling
    Achso in meinen pid boy oder wie des ding heist unter daten komme ich auch nur zu hancook es wird mir zu der quest nix anderes angezeigt im radio sender wird buergermeister murphy gekillt vieleicht ist des hilfreich
    oXbow ist offline

3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Der Bug ist bekannt.
    Spoilerfreie Antwort: Mach erst die Bobbi Quest.

Spoilerantwort falls es dir egal ist:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das kann ganz einfach behoben werden, wenn Hancock dein Begleiter ist. Dann geht es.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (17.12.2015 um 14:57 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Neuling
    was ist mit bonie quest gemeint???
    oXbow ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von oXbow Beitrag anzeigen
    was ist mit bonie quest gemeint???
    In Goodneighbor gibt eine Ghulfrau namens Bobbi Nasenlos (Sorry es heißt Bobbi statt Bonni). Rede mit ihr und mach ihre Quest.
    Smiling Jack ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling
    ich glaube die habe ich schon gemacht ich schau mal aber ist es nicht die das sie am ende umgebracht wird

so habe nachgeschaut bobby gibet nicht mehr quest schon erledigt aber trotzdem danke fuer die idee dann wird das wohl eine quest bleiben die nie fertig wird schade
    oXbow ist offline Geändert von Silva (17.12.2015 um 16:19 Uhr) Grund: Posts zusammengeführt

7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    @oXbow: würdest du bitte Doppelposts vermeiden? Wenn du Nachträge in deinen Posts machen möchtest, kannst du das jederzeit über die Edit-Funktion tun. Es sei denn, es hat schon einer danach geantwortet, dann natürlich einen neuen Post erstellen.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

8. #8 Zitieren
    Neuling
    kein ding
    oXbow ist offline

9. #9 Zitieren
    so habe nachgeschaut bobby gibet nicht mehr quest schon erledigt aber trotzdem danke fuer die idee dann wird das wohl eine quest bleiben die nie fertig wird schade
    Dann kann ich es dir ja gleich verraten. Bei mir ging es (und das wird als Lösung auch empfohlen), wenn man Hancock als Begleiter hat
    und ihn im Silver Stroud Kostüm!!! anspricht.
    Smiling Jack ist offline

10. #10 Zitieren
    Neuling
    hmm ist komisch ich kann ihn ja nichtmal als begleiter nehmen irgendwie haengt dieses quest keine ahnung ich stehe als silver shroud vor ihm wie es das quest verlangt aber der sagt mir immer wieder ich muss jemanden im untergrund toeten keine ahnung wo denn es wird bei der quest ja immer nur hangcook angezeigt und ich weiss echt nicht was ich da machen soll eure tips finde ich klasse aber geht nix bobbie ist tod das quest hatte ich vor silver schraut gemacht.und im radio erzaehlt er immer was vom buergermeister der umgebracht wird eine jasmin ist dort auch mit bei im radio.denke mal das dieses quest nicht loesbar ist bei mir ist schade eigentlich

ich finde es auch komisch das er immer was vom untergrund fasselt in sophie und damit kann ich nix anfangen weiss jemand wo das liegt dann kann ich da schauen gehen
    oXbow ist offline Geändert von oXbow (17.12.2015 um 17:48 Uhr)

11. #11 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Er will das du Bobbi Nasenlos in Southie umbringst. Hast du natürlich schon getan. Das ist ein Bug. Auf normalem Weg geht es nicht weiter. Wenn du die Konsole nutzen kannst, dann tippe ein: SetStage MS04 700

Dann geht die Quest weiter.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

12. #12 Zitieren
    Neuling
    geile sache mega mega fettes danke schön nun geht das quest endlich weiter und ich kann es endlich abschliessen recht herzlichen dank

Das hatte geklappt nun hangt es schon wieder in dem quest nun habe ich kent befreit und soll wieder mit diesem hangcook labern erzaehlt er mir wieder das gleiche
    wie vorher auch dann habe ich noch mal probiert nach spiel neustart nochmals Setstage MS04 700 einzutippen aber hilft nicht leider gibt es da noch einen befehl fuer um das quest nun abzuschliessen

So update: nun habe ich die quest abgeschlossen mit SetStage MS04 1400 nun ist nur noch das problem das ich hangcook nicht mitnehmen kann. aber dafuer habe ich nun noch nichts gefunden vieleicht einer von euch der das prob hatte
    oXbow ist offline Geändert von oXbow (18.12.2015 um 08:16 Uhr)

13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TheChris80
    Also bei mir wird die Quest direkt abgeschlossen und es kommt nichts mehr wenn ich ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sinjin getötet habe.

Bobby wurde wohl übersprungen denn ich wurde nie auf sie angesprochen. (Ich habe sie vorher schon getötet)
    TheChris80 ist offline

14. #14 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Nach dem Showdown kommt auch nix mehr. Kent sagt noch etwas und wertet das Shroud-Kostüm auf (wenn man ihn rettet). Hancock hat auch noch einen oder zwei Sätze. Und das wars dann.

... So update: nun habe ich die quest abgeschlossen mit SetStage MS04 1400 nun ist nur noch das problem das ich hangcook nicht mitnehmen kann. aber dafuer habe ich nun noch nichts gefunden vieleicht einer von euch der das prob hatte
    Versuche es mal mit:

setstage FFGoodNeighbor07 90
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline Geändert von Alexander-JJ (18.12.2015 um 17:23 Uhr)