Navigation ausblenden
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Chris Sabion ist offline
    Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Dann hatte er seinen Tod doch kommen sehen.
    Auszug aus Episode III:


    Zitat:
    He became so powerful . . . the only thing he was afraid of was losing his power, which eventually, of course, he did. Unfortunately, he taught his apprentice everything he knew, then his apprentice killed him in his sleep. (smiles) Plagueis never saw it coming. It's ironic he could save others from death, but not himself.
    Ich stimme Dir ja zu dass das hanebüchen ist, aber niemand hat behauptet dass Episode I bis III gut durchdachte Filme ohne Schwächen sind

    Hast Du den Roman gelesen? Darth Plagueis? (Was ja jetzt keinen Unterschied mehr macht da er nicht mehr zum Kanon gehört, aber dennoch interessant sein könnte da dort mehr über die Umstände seines Todes und der Ausbildung Palpatines erzählt wird)


    Edit:

    Hab jetzt Deinen Edit gesehen.
    Sie holen sich Schüler damit das Wissen nicht verloren geht. Der einzige Sith, der keinen Schüler hatte, aber gern einen gehabt hätte, ist Vader.
    O.K., er hatte welche...aber die sind ja nunmal nicht mehr offiziell
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  2. #122 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.625
    EfBieEi ist offline
    Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Auszug aus Episode III:




    Ich stimme Dir ja zu dass das hanebüchen ist, aber niemand hat behauptet dass Episode I bis III gut durchdachte Filme ohne Schwächen sind

    Hast Du den Roman gelesen? Darth Plagueis? (Was ja jetzt keinen Unterschied mehr macht da er nicht mehr zum Kanon gehört, aber dennoch interessant sein könnte da dort mehr über die Umstände seines Todes und der Ausbildung Palpatines erzählt wird)


    Habe nur die Jedipedia Seite runtergelesen

    Naja wäre auf jedenfall Episch wenn es bei ihm um den legendären Sith Lord handeln würde. Sein ramponiertes Äußeres würden auch dafür sprechen.
    Geändert von EfBieEi (06.01.2016 um 10:24 Uhr)

  3. #123 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
    smiloDon ist offline
    Ich fand den Film sehr unterhaltsam, auch wenn ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... nun zum dritten Mal eine Massenvernichtungswaffe via X-Wings ausgeschaltet werden musste.

    Nicht ganz einig waren wir uns über Rey, wer sie ist, woher sie kommt und ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... in welchem Verwandtschaftsverhältnis sie mit den anderen Protagonisten stehen könnte. Sie scheint den Rasenden Falken gut zu kennen, sie und Han Solo nehmen sich immer wieder die Worte aus dem Mund, was mich vermuten lässt, dass sie vielleicht als Kind mit Han (und anderen) in dem Raumschiff unterwegs war.
    Hier wurde ja schon die Vermutung geäußert, dass ihre Erinnerungen wie bei Revan in KotOR mittels der Macht gelöscht wurden. Nur warum erinnert sich dann Han nicht an sie? Weil seine Erinnerungen auch gelöscht wurden?
    Irgendwie passt das noch nicht zusammen.

    Ach ja, ein Kumpel meinte, es gäbe in dem Film auch ein Skelett zu sehen, was in seiner Form an ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ... Jar Jar Bings ...
    ... erinnern würde. Ihm selbst sei aber nicht aufgefallen.
    Ich nehme an, es handelt sich dabei um eine Hoax. Oder weiß jemand mehr?

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •