Navigation ausblenden
Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Feuerläufer ist offline
    Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt echt lächerlich. Nur weil es Star Wars ist.
    Lächerlich ist, dass Du glaubst diese Entscheidung einem Mod abnehmen zu können.

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
    Turang ist offline
    Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich manches ziemlich gut und manches ziemlich nervig fand.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fand es nicht gut, wie man auf Teufel komm raus versucht hat, Elemente der alten Triologie mit einzubauen.
    warum schnappen sich Rey und Finn rein zufällig den Milienniumfalken? So einen Zufall kann es doch gar nicht geben. Und dann stossen sie auch noch zufällig auf Han Solo.
    Das war irgendwie ziemlich try hard und hat mich genervt.
    Außerdem: warum muss es wieder einen beschissenen Todesstern geben, der in einem finalen Angriff durch Zerstörung des Reaktors in die Luft gejagt wird?
    Ich wünschte, man hätte sich getraut, mit der Handlung neue Wege zu gehen, anstatt alte Storylines wieder aufzuwärmen.

    Und jetzt zu den guten Sachen:
    Die neuen Charaktere fand ich sehr gut. Kylo Ren ist sehr interessant und hat noch viel Potenzial zur Entwicklung, ebenso der desertierte Sturmtruppler.
    Was der Hintergrund hinter Rey ist bleibt auch spannend. Hoffentlich hängt sie nicht auch irgendwie in der Skywalker Familie drinnen. Und dann ist da natürlich noch der Obermacker auf der dunklen Seite, der im Hintergrund die Fäden zieht. Das könnte evlt der Imperator sein? Wobei es keinen Sinn macht, dass dieser untergetaucht ist falls er Eposide VI überlebt hat.

    Insgesamt hatte der Film seine Momente, aber an Episode III zB kommt er leider nicht ran.
    Ich bin erstmal nur heilfroh, dass ich es zur Deutschland-Premiere ins Kino geschafft habe und mich so keiner spoilern kann... und apropo

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich finde auch, dass dem Film mehr Selbstbewusstsein, neue Wege zu gehen, gut getan hätte. Wobei mich da tatsächlich weniger die Storynähe als viel mehr diese vielen Zitate aus den alten Teilen gestört haben. Den Starkiller (hieß nicht der Protagonist aus The Force Unleashed so?) zum Beispiel fand ich ziemlich geil designet und umgesetzt. Da hat man der alten Idee neue Elemente gegeben und das finde ich gut.

    Die neuen Charaktere sind durchweg gelungen, Poe Dameron war mir ab dem Dialog mit Kylo Ren ungeheuer sympathisch, Kylo Ren schön badassig unterwegs solange er seine Maske aufhat(nimm sie nicht ab. Nie wieder!), Rey ist mindestens wegen des Parkour Kletterns gut drauf, ist irgendwie atmosphärischer als das CGI-Gehopse aus der Prequel-Trilogie. Und BB8 ist zwar auch nur R2 in rund, aber ich mag die kleine Flipperkugel. Finn hatte irgendwie nichts markantes an sich, den hätte man ruhig noch etwas weiter ausfüllen können.

    Harrison Ford hat auch nen guten Job dabei gemacht, die neuen Charaktere ins Star Wars-Universum zu bringen, das hat's einfach gebraucht.

    Der neue Stil, mit einem Lichtschwert umzugehen, gefällt mir besonders. In den alten Star Wars-Filmen waren mir die Kämpfe zu langweilig und in den neuen schon wieder völlig drüber.

    Wenn man das Gute, das der Film gebracht hat, behält und sich dann traut, in den Nachfolgern eine eigene Geschichte zu erzählen, dann kann das eine richtig geniale Trilogie werden, mit der man die schändlichen Episoden I&II endlich vergessen kann


    Guter Film, wie ich finde, er lässt mich für die nächsten Teile hoffen...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
    Orkklopper ist offline
    "Die Macht ist gegenwärtig" " Wir sind das Volk" Nicht Star Wars

  4. #64 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Benutzer21 ist offline
    Dieser dämliche Drachenlord hat letztens in einem Stream etwas zu dem Film gespoilert. Jetzt ist mir schon wieder ein Teil der Lust vergangen.

  5. #65 Zitieren
    Harivald
    Gast
    Zitat von Benutzer21 Beitrag anzeigen
    Dieser dämliche Drachenlord hat letztens in einem Stream etwas zu dem Film gespoilert. Jetzt ist mir schon wieder ein Teil der Lust vergangen.
    Hast es auch nicht anders verdient, wenn du nichts besseres mit deiner Zeit anzustellen weißt.

  6. #66 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Benutzer21 ist offline
    Zitat von Harivald Beitrag anzeigen
    Hast es auch nicht anders verdient, wenn du nichts besseres mit deiner Zeit anzustellen weißt.
    Videos und Streams sind in dem 21 Jahrhundert etwas völlig normales. Wenn du lieber draußen die Wolken beobachtest, ist das auch okay.

  7. #67 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.506
    Owen Jericho ist offline
    Wo sind die Ren Typen verdammt..

  8. #68 Zitieren
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Stein ist offline
    Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Wo sind die Ren Typen verdammt..
    Dank dir weiß ich also nun, dass es nicht nur einen gibt. Danke für den Spoiler.

  9. #69 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
    Kyle07 ist offline
    Zitat von Stein Beitrag anzeigen
    Dank dir weiß ich also nun, dass es nicht nur einen gibt. Danke für den Spoiler.
    Selbst schuld wenn du nen Star Wars Thread besuchst. Besonders nach Release des Filmes. Klar hätte er Spoiler markieren können, aber das wird dir öfters passieren.
    Außerdem ist das kein wirklicher Spoiler. Eig. ein unwichtiges Detail.

    Watch the movie or stay away from spoilers.

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    Gerade gesehen , ich bin Seelig Film Super , Keine übertriebenen CGI Effekte viel Animatronics und Orginal Kulissen so muss das sein bei Star Wars
    Dreckiges Weltall !!


    ein Sache aber muss ich loswerden ( Spoiler oder nicht )


    Darth Nase !!
    Was haben wir gelacht , was für einen Fehlbesetzung

    aber bis auf diese eine Kleinigkeit war der Rest des Films Star Wars wie ich es mir schon vor 10 Jahren gewünscht hätte
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #71 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
    Kyle07 ist offline
    Für mich ist Adam Driver keine Fehlbesetzung und fands echt unnötig dass über ihn gelacht wurde. Wegen solchen Leuten müssen zwanghaft Schönlinge in Hollywood tätig sein. Außerdem schaut er mit Bart viel besser aus und ist so im Film gewollt. Er ist nunmal ein hängengebliebender Charakter der versucht seinen Weg zu finden.

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Adam Driver keine Fehlbesetzung und fands echt unnötig dass über ihn gelacht wurde. Wegen solchen Leuten müssen zwanghaft Schönlinge in Hollywood tätig sein. Außerdem schaut er mit Bart viel besser aus und ist so im Film gewollt. Er ist nunmal ein hängengebliebender Charakter der versucht seinen Weg zu finden.
    Alter ich bitte dich der Kerl hatt einen Riesenerker im Gesicht ,hätte er den Helm nur aufgelassen
    und die Walla Walla Locken noch dazu wie beim Damen Frisör

    Darth Nase und Darth Loki war das erste was den meisten sofort in den Sinn kam aus offensichtlichen Gründen heute nach der Vorstellung
    der Kerl sieht ohne Helm einfach zu geleckt aus dafür das er sich der Dunklen Seite ergeben hatt
    Keine Machtnarben nix , ist der Kerl gerade irgend eine Teenyschwarm den ich nicht mitbekommen habe und deshalb die Rolle bekommen hatt ?

    Edit ahh sehs gerade "Girls" na dann weis ich ja bescheid
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #73 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Owen Jericho
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.506
    Owen Jericho ist offline
    Ich muss ehrlich gestehen, als er den Helm abnahm, dachte ich mir auch "was zum Teufel...". Nicht wegen der Nase, nur habe ich etwas ganz anderes erwartet, mit einer tieferen Stimme. [Bild: Troll_Chiller05.gif]

  14. #74 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
    smiloDon ist offline
    Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Selbst schuld wenn du nen Star Wars Thread besuchst. Besonders nach Release des Filmes. Klar hätte er Spoiler markieren können, aber das wird dir öfters passieren.
    Außerdem ist das kein wirklicher Spoiler. Eig. ein unwichtiges Detail.
    Nein!
    Ihr, die den Film kennt, könntet den Spoiler-Tag verwenden. Das kann doch nicht so schwer sein!

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nein!
    Ihr, die den Film kennt, könntet den Spoiler-Tag verwenden. Das kann doch nicht so schwer sein!
    Naja das ist nu wirklich kein Spoiler da mann es schon im Trailer gesehen hatt das er den Helm abnimmt
    glaub mir hier in diesem Fed ist so gut wie kein Spoiler drin ,keine Homer Simpsons

    und das ist gut so , ich hätte mich um die Freude gebracht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #76 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.622
    Tyrus ist offline
    Zitat von Owen Jericho Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich gestehen, als er den Helm abnahm, dachte ich mir auch "was zum Teufel...". Nicht wegen der Nase, nur habe ich etwas ganz anderes erwartet, mit einer tieferen Stimme. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ja das war total lächerlich. Irgendwie sah er so aus wie der Howard aus The Big Bang Theory
    Genauso ein schmaler Kerl mit Harkennase...
    Im Kino sagte auch jemand "Setz die Maske wieder auf!" xD

  17. #77 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.537
    Kyle07 ist offline
    Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Alter ich bitte dich der Kerl hatt einen Riesenerker im Gesicht ,hätte er den Helm nur aufgelassen
    und die Walla Walla Locken noch dazu wie beim Damen Frisör

    Darth Nase und Darth Loki war das erste was den meisten sofort in den Sinn kam aus offensichtlichen Gründen heute nach der Vorstellung
    der Kerl sieht ohne Helm einfach zu geleckt aus dafür das er sich der Dunklen Seite ergeben hatt
    Keine Machtnarben nix , ist der Kerl gerade irgend eine Teenyschwarm den ich nicht mitbekommen habe und deshalb die Rolle bekommen hatt ?

    Edit ahh sehs gerade "Girls" na dann weis ich ja bescheid
    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber die Leute die im Kino lachten, regten mich wirklich auf. Nicht wegen der Störung wegen, bei Witzen war ja Lachen angebracht. Aber über das Aussehen, really? Ist das nicht schon Mobbing? Schön die hässlichen Menschen aussortieren? Ich bin raus, über son Quatsch diskutier ich erst garnicht. Wie gesagt, auf dich mag es nicht zutreffen, auf viele andere vllt auch nicht. Aber dieses hinabschauen auf einen Schauspieler der seine Rolle spielt, ist unterste Schublade. Leider ist dieses Denken im Reallife auch vertreten.

    Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nein!
    Ihr, die den Film kennt, könntet den Spoiler-Tag verwenden. Das kann doch nicht so schwer sein!
    Du weißt selber dass niemals 100 % der User den Spoilertag nutzen werden. Irgendwer wird ihn vergessen und dann wird wer gespoilert. Es ist aber auch so, dass es schon verrückt ist zu erwarten, nach Kinostart einen SW-Thread zu besuchen und noch zu glauben man wird nicht gespoilert.

    Und ich bin jemand, der 2015 spoilerfrei überstanden hat. Hier und da sind mir Kleinigkeiten ins Auge gefallen, aber da bin ich selbst schuld wenn ich SW-News lese und dann die Kommentare der User. (Die News versteckten immer die Spoiler perfekt, 90 % der User kennzeichneten Ihre Spoiler als solche, aber nicht alle.)

    Episode VII ist draußen und man darf darüber disktutieren. Im Hobbit 3 Thread nutzte kein Mensch auch nur einen Spoiler Filter.
    Geändert von Kyle07 (27.12.2015 um 13:35 Uhr)

  18. #78 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
    Issues ist offline
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Adam Driver ist perfekt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ohne den Helm soll man doch sehen, das sich hinter der Fassade nur ein ganz normaler junger Mann befindet. Jemand der hin- und hergezogen zwischen hell und dunkel ist. Darum trägt er den Helm ja auch. Er soll einschüchternd wirken und seine Unsicherheit verstecken. Wie Snoke am Ende des Films erwähnt, ist seine Ausbildung ja noch gar nicht abgeschlossen. Bin mir ziemlich sicher das uns hier noch eine Transformation bevorsteht.


    Bei mir im Kino hat übrigens niemand gelacht oder irgendwas reingerufen.

  19. #79 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
    smiloDon ist offline
    Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Du weißt selber dass niemals 100 % der User den Spoilertag nutzen werden. Irgendwer wird ihn vergessen und dann wird wer gespoilert. Es ist aber auch so, dass es schon verrückt ist zu erwarten, nach Kinostart einen SW-Thread zu besuchen und noch zu glauben man wird nicht gespoilert.

    Und ich bin jemand, der 2015 spoilerfrei überstanden hat. Hier und da sind mir Kleinigkeiten ins Auge gefallen, aber da bin ich selbst schuld wenn ich SW-News lese und dann die Kommentare der User. (Die News versteckten immer die Spoiler perfekt, 90 % der User kennzeichneten Ihre Spoiler als solche, aber nicht alle.)

    Episode VII ist draußen und man darf darüber disktutieren. Im Hobbit 3 Thread nutzte kein Mensch auch nur einen Spoiler Filter.
    Es ist hier aber üblich, dass man sich über Spiele und Filme, die viele User interessieren, über Inhalte nur mittels Spoiler-Tags unterhält. Was mit denen passiert, die sich partout nicht daran halten wollen, habe ich hier schon geschildert.

  20. #80 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.228
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Alter ich bitte dich der Kerl hatt einen Riesenerker im Gesicht ,hätte er den Helm nur aufgelassen
    und die Walla Walla Locken noch dazu wie beim Damen Frisör

    Darth Nase und Darth Loki war das erste was den meisten sofort in den Sinn kam aus offensichtlichen Gründen heute nach der Vorstellung
    der Kerl sieht ohne Helm einfach zu geleckt aus dafür das er sich der Dunklen Seite ergeben hatt
    Keine Machtnarben nix , ist der Kerl gerade irgend eine Teenyschwarm den ich nicht mitbekommen habe und deshalb die Rolle bekommen hatt ?

    Edit ahh sehs gerade "Girls" na dann weis ich ja bescheid
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich muss auch sagen, dass ich überrascht war, dass, für die Rolle eines dunkel-mächtlers, er etwas Bubi-Haft aussieht, fast schon lächerlich (nicht auf seine Optik/sein Aussehen als solches bezogen, sondern in Verbindung mit der Rolle). Allerdings, wenn man dann mal die Rolle betrachtet, die sie ist, dann passt dieses aussehen eigentlich wirklich gut. Er ist eben ein verwirrter Jüngling, nicht wirklich böse und auch nicht wirklich fähig, mit der (dunkeln) Macht umzugehen. Ein richtiger Möchtegern, der einen aber irgendwie auch Leid tun kann.
    Da hätte einer mit Badass-Aussehen gar nicht gewirkt.
    War ja mit Sicherheit der Sinn dahinter, vor abnehmen der Maske jemand bösen zu erwarten.

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •