Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline

    Das Rädchen

    Es war einmal ein Rädchen, klein
    es wollte schon erwachsen sein.
    Es spazierte in die Welt hinaus
    und fand in einem Wald ein Haus.

    Zwei Knochengeselle grüssten da
    haben Finger "Nananana,
    willst du hier herein spazieren,
    musst du wohl erst promovieren."

    So lasset uns also die Gläser heben auf einen zwar selten gesehenen, aber sehr wichtigen Menschen hier, der zum wichtigen Zeitpunkt einen sehr wichtigen Beitrag zur Gilde geleistet hat, aber auch fast auf jeder CT zur guten Stimmung beigetragen hat.

    Lieber Raad, alles Gute zum Geburtstag.


    Lass dich feiern, geniess den Rest deines Tages und schau mal wieder hier vorbei. Es gibt einige, die dich vermissen.
    "Und nun bitte ich um einen Tanz"



    Ps. Die Skelette reden meistens Blödsinn, aber das solltest du ja am besten wissen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    arg, wie immer zu spät

    alles erdenklich gute nachträglich mein bester! ich hoffe du hast in bester gesellschaft gentlemen-club like gefeiert und dabei das ein oder andere kaltgetränk dabei genossen

    Lass dich mal wieder öfter hier blicken...und vor allem auf der ct!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Die Feier war ja nicht so groß hier.

    Danke ihr beiden, dass ihr an mich gedacht habt. Ich habe das hier tatsächlich auch an meinem Geburtstag gelesen, wenn auch eher zufällig und völlig unerwartet. Aber ich dachte ich gebe noch so ein paar Monate, damit auch der Rest... welcher Rest?... *räusper*

    @Redsonja: Ja. Und erst bei dem anderen wichtigen Zeitpunkt in der anderen wichtigen Gilde. Oder dieser einen wichtigen Sache, als der eine Wichtige und die andere Wichtige... aber ach. Ich verliere mich schon in all den alten, wichtigen Erinnerungen.
    Danke dir ganz herzlich für die Eröffnung dieses Threads und die Gute wünsche. Ich weiß es ganz ironiefrei zu schätzen.

    @Drakk: Mein Bester, aber sicher doch. Erst die Bukake Party in Joey's neuem Edelschuppen, dann beim Eierkühlen an der Supermarkttiefkühle den Edelstoff gekillt. Erste Sahne. Und danke auch dir herzlichst!
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide