Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    duesterklinge ist offline
    Hallo zusammen,
    ich bin inzwischen level 32, habe so ziemlich alles erledigt, was man erledigen kann und dann das:
    Bei der Quest "Zahltag" muss man sich ja in den Pferdestall schleichen um die Türen von innen zu öffnen -
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bloß da wo der Schlüssel liegen sollte (nämlich auf dem Holztisch neben der Tür) herrscht gähnende Leere

Ich hab die Quest schon mehrere Male neu gestartet, immer dasselbe! Merkwürdig ist aber: Die gesamte Quest scheint bei mir verbuggt zu sein:
    1. Ciri läuft nicht einmal los - obwohl ich ihr ja dauernd folgen sollte. Also bin ich immer zum Ziel gelaufen oder einmal um den Block, dann gings weiter.
    2.
    Beim Wettreiten kann ich nicht mitreiten. Gebe ich das an kommt ein Ladebildschirm, der nicht mehr endet.
    und jetzt auch noch 3. der fehlende Schlüssel!

Ich bin am Verzweifeln...
    Mein Spiel lief bisher komplett fehlerfrei, keine Bugs, nichts, neuerdings sind aber auch Grafikfehler aufgetreten, die es vorher nicht gab (z.B. fehlende Bretter bei Brücken usw.).
    Keine Ahnung ob das mit dem Patch 1.11 was zu tun haben kann.
    Wäre echt froh um Hilfe!!!
    Geändert von duesterklinge (14.12.2015 um 13:47 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum duesterklinge

Mit welcher Version, PC oder Konsole spielst du? Bei der PC-Version könntest du es mal mit der Reparaturfunktion versuchen.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Ich spiele am PC.
    Hab schon alles probiert: Deinstallation, Neuinstallation, reparieren
    ... derzeit habe ich mich auf das Warten auf Patch 1.12 festgelegt, wenn nicht jemandem 'ne bessere Idee kommt.
  4. #4 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Da ist wohl Warten auf Patch 1.12 angesagt. Ich verschieb dein Anliegen in die Witcher 3 - Technische Hilfe. Eventuell können dir ja unsere Technikexperten weiterhelfen.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Danke Waldelf,
    mal sehen was wird - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....
  6. #6 Zitieren
    banned
    AggroBuLLeT ist offline
    Du könntest ja mal dein Savegame hochladen und hier testet jemand ob das Problem bei ihm auch auftritt ( ich kanns leide rnicht testen hab Witcher grad nicht installiert).

Und falls er nicht das problem hat kann er ja kurz die Quest die für dich beenden. Falls doch, dann ist wohl was an dein Savegame schrott und du musst echt auf nen fix hoffen
  7. #7 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Wegen der Grafikfehler, versuch einmal die Texturen Einstellung auf Mittel zu stellen und schau mal ob es damit erledigt ist.
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    Sowas gibts nur zu Weihnachten:
    Frustriert an den PC gesetzt - immer in der Erwartung, dass es doch nicht geht - weil noch immer kein Patch 1.12 da - OK, dann befolgen wir mal die Idee von AggroBuLLeT - aber vorher schauen wir nochmal nach -> nochmal das Spiel gestartet und savegame geladen - und .... WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG
    Der Schlüssel liegt da!!!!

Bitte fragt nicht - es gibt keine Antwort dafür. Nach meinem letzten Eintrag hier hab ich das Spiel nicht mehr angerührt. Ist doch der Hammer oder????
    Wegen der Texturen-Einstellung probier ich dann noch.
    Euch allen trotzdem nochmal danke für die versuchte Hilfestellung und rutscht gut ins Neue Jahr!!!
  9. #9 Zitieren
    banned
    AggroBuLLeT ist offline
    Ja normal. Den Weihnachtsmann gibts ja auch wirklich. Der ist nur nicht mehr so Altmodisch. Der macht das jetzt alles gechillt übern PC, Cyber Gifts unso. Bei dir wars halt der Schlüssel fix