Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Ein schöner Story-Wettbewerb war das, sowas könnten wir ja glatt jährlich veranstalten! Die Umfrage nach der besten Geschichte, die sich mit Hintergründen einzelner Bestandteile der Risen-Welt auseinander setzt, ist ziemlich eindeutig ausgefallen.

    So freut es mich, Jünger des Xardas und seiner Geschichte "Die neue Welt" zum ersten Platz zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient!
    Einen kleinen Preis wird es für dich auch noch geben, aber dazu später mehr!

    Ich danke noch einmal allen, die sich in irgendeiner Form am Wettbewerb beteiligt haben. Entweder durch ihre eigenen Geschichten oder durch Stimmenvergabe, Kommentare zu den Storys oder Bewerbung des Wettbewerbs. Das ist hier ja nicht das bekannteste Forum und daher hätte ich gar nicht mit sieben Stimmenabgaben gerechnet. Umso erfreuter bin ich darüber!

    Und jetzt lasst unserem JüdeX zu Ehren die Korken knallen!
    alibombali ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
    Es hat sich ein bisschen hingezogen, was Organisation, Anmeldephase und schließlich Abstimmungsphase anging. Aber es hat sich gelohnt. Ich finde nämlich auch, dass sich das nach und nach zu einem echt feinen Wettbewerb entwickelt hat. Ich war zwar eindeutig der Meinung, dass JüdeX mit seiner Story die besten Chancen hat. Aber spannend war die Abstimmung nach hinten raus dann ja doch noch!

    Glückwunsch jedenfalls an JüdeX für den verdienten Sieg! Nicht nur wegen der perfekten Bearbeitung des Wettbewerbsmottos, sondern auch unabhängig davon in Sachen Qualität eine würdige Gewinner-Story.

    Gratulation aber auch an alle anderen Teilnehmer, denen dieser Wettbewerb schöne Ideen hervorgelockt hat. Da hatte ja wirklich jede Story was für sich.
    John Irenicus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
    Meine Gratulation an Jüdex für einen sehr verdienten Sieg und ein Dankeschön an alle, die bei der Abstimmung für... äh... die abgestimmt haben!
    Sir Ewek Emelot ist offline

  4. #4 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Ich bedanke mich schon mal für die Glückwünsche!

    Das war ein wirklich schöner Wettbewerb. Anfangs hat es ja etwas gedauert, bis der so wirklich in Fahrt kam, aber dann wurde ja plötzlich nicht nur eine schöne Anzahl Storys angemeldet, sondern die waren dann auch noch auf ziemlich hohem Niveau! Danke also nicht nur an diejenigen, die letztlich für mich gestimmt haben, sondern auch an alle Teilnehmer und alle, die mit abgestimmt haben, dass sie hieraus doch noch einen schönen und erfolgreichen Wettbewerb gemacht haben
    Jünger des Xardas ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Jüdex! Eigentlich schade, dass keine Risen-Handbücher mehr produziert werden, in denen man die Geschichte abdrucken könnte, denn verdient hätte sie es ja wohl auf alle Fälle. Wäre dann auch mal wieder ein ordentlich dickes Handbuch, so wie früher in den guten alten Zeiten!

    Dass Story-Wettbewerbe länger dauern als geplant, ist ja mittlerweile quasi schon Tradition, insofern macht das ja nichts (gut, muss ich wohl auch so sehen, schließlich war ich an der Verlängerung nicht ganz unschuldig ). Das war jedenfalls wirklich ein schöner Wettbewerb mit mehr Beteiligung, als ich gedacht hätte und mit vielen gelungenen Geschichten. Außerdem freut es mich persönlich, dass ich dadurch jetzt auch mal eine Risen-Story geschrieben habe, was ich mir ja eigentlich schon lange vorgenommen hatte und was hiermit endlich hingehauen hat. Und für die beiden Stimmen möchte ich mich natürlich auch nochmal bedanken.
    Laidoridas ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von faelicks
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    79
    Jap, auch von mir Glückwunsch an den Romanautor Mehr als verdienter Lohn für die Mühe.
    faelicks ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •