Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Regis37 ist offline
    Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, dass mir nur noch die Geralt-Gwint Karte fehlt und ich diese von Thaler bekomme.

Mein Problem: Da ich als neutraler Hexer Dijkstra nicht beim Königsmord und entsprechenden Vorbereitungen helfen wollte, hab ich die Quest "Ein tödlicher Plan" einfach scheitern lassen.

Die Gwint-Quest "Alte Freunde" habe ich schon vor längerem abgeschlossen...dort allerdings nur gegen Lambert und Roche gespielt.

Kann ich jetzt doch noch irgendwie Thaler treffen?
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Hast du Thaler auch nicht von den Trollen abgeholt? Wenn doch, sieh mal in den "Sieben Katzen" nach oder war es die "Gänsemöse"?
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Regis37 ist offline
    Was für Trolle? Ich habe "Tödlicher Plan" ziemlich früh scheitern lassen...bin noch nichtmal zu dem Kontaktmann gegangen (war der zweite Questlog-Eintrag)...hab also nur das Anfangsgespräch mit Roche und Dijkstra gehabt und dann bin ich zur Nebelinsel...

Edit: In den sieben Katzen war ich schon gucken...da is kein Thaler...
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Ach so, das dürft nicht machen oder ist die Quest als gescheitert markiert? Wenn nicht, geh einfach zu dem Kontaktmann und nimm die Verfolgung von Thaler auf. Abbrechen bzw. den Königsmord nicht mit machen, kannst du immer noch. Persönlich finde ich ja, das Radovid den Tod verdient.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Regis37 ist offline
    Ja, die Quest "Tödlicher Plan" ist unter gescheitert gelistet, ist beim Übertritt zur Nebelinsel passiert. Hab ja sogar ne Meldung dazu gekriegt, die ich aber willentlich ignoriert habe.

Hm...dann muss ich das wohl jetzt so lassen und im NewGame+ machen...bin jetzt Level 33 und ich müsste zurück zu Level 26, bevor ich zur Nebelinsel bin. Darauf hab ich jetzt keine Lust, vor allem, weil ich jetzt auch schon alle Schmugglerverstecke in Skellige abgegrast habe um Geld für den Runenschmied zu sammeln...

Schade...naja, dass ist scheinbar die Strafe, wenn man sich aus allem raushalten will