Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Lehrling Avatar von Novash
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    41
     
    Novash ist offline

    Winter Texture .vdf Dattei

    Hallo Blackpirate und liebes Odyssee Mod Team,
    als erstes muss ich euch mal ganz toll Loben, denn ihr leistet hier wrklich eine ganz tolle Arbeit und dasv z.z wie icht mitbekommen habe unter erschwerten umständen weil ihr wohl z.z nicht in voller Stammbesatzung seit.

    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es z.z eine Winter Texture .vdf Datei die mit eurer Mod funktioniert?

    Ich hatte kürzlich mal versucht die polnische Winter Texture.vdf mit eurer Mod zu kombinieren, was was aber mit wenig erfog gekröhnt war, das spiel startete zwar aber alle hatten roten köpfe, von daher habe ich dann die .vdf dateinen wieder ausgetauscht.

    Das einfachste glaube ich wäre es ja wenn man eine erweiterte bzw eine zweite Wintertexture .vdf erstellen würde die belieb in den Gothic2 Data vdf ordner hinein kopiert werden könnte ohne die Original .vdf datei zu ersetzen, was ja immer zu Problemen führen kann.

    Da ich jedoch leider keine Ahnung von der Herstellung von Gothic 2 Mods habe wollte ich euch einfach mal Fragen ob dies so einfach, ohne viel zeitaufwand machbar wäre, oder ob das zu komplieziert ist.

    Danke in vorraus für eure Freundliche Hilfe.

    Mfg

    Novash

    P.s Blackpirate du kennst mich als Kommentarschreiber aus dem LP von Neoras als Admiral Tolwin.

  2. Beiträge anzeigen #2
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Novash Beitrag anzeigen
    Hallo Blackpirate und liebes Odyssee Mod Team,
    als erstes muss ich euch mal ganz toll Loben, denn ihr leistet hier wrklich eine ganz tolle Arbeit und dasv z.z wie icht mitbekommen habe unter erschwerten umständen weil ihr wohl z.z nicht in voller Stammbesatzung seit.

    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es z.z eine Winter Texture .vdf Datei die mit eurer Mod funktioniert?

    Ich hatte kürzlich mal versucht die polnische Winter Texture.vdf mit eurer Mod zu kombinieren, was was aber mit wenig erfog gekröhnt war, das spiel startete zwar aber alle hatten roten köpfe, von daher habe ich dann die .vdf dateinen wieder ausgetauscht.

    Das einfachste glaube ich wäre es ja wenn man eine erweiterte bzw eine zweite Wintertexture .vdf erstellen würde die belieb in den Gothic2 Data vdf ordner hinein kopiert werden könnte ohne die Original .vdf datei zu ersetzen, was ja immer zu Problemen führen kann.

    Da ich jedoch leider keine Ahnung von der Herstellung von Gothic 2 Mods habe wollte ich euch einfach mal Fragen ob dies so einfach, ohne viel zeitaufwand machbar wäre, oder ob das zu komplieziert ist.

    Danke in vorraus für eure Freundliche Hilfe.

    Mfg

    Novash

    P.s Blackpirate du kennst mich als Kommentarschreiber aus dem LP von Neoras als Admiral Tolwin.
    Hallo Novash (bzw. Admiral Tolwin),

    kannst du mir mal die vdf. Datei senden? Ich schau sie mir dann an.

    MfG Blackpirate

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3
    OdysseeModTeam Avatar von karim09
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    452
     
    karim09 ist offline
    Kann vllt auch daran liegen, dass wir auch die Original Texturen mit in die Odysssee.Mod Datei packen.
    Eigentlich braucht man das nicht. dann nimmt die Engine die Texturen aus den original Daten.
    bez. aus der .vdf Datei.
    Dadurch wird auch die Mod-Datei etwas kleiner.

  4. Beiträge anzeigen #4
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.021
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von karim09 Beitrag anzeigen
    Kann vllt auch daran liegen, dass wir auch die Original Texturen mit in die Odysssee.Mod Datei packen.
    Eigentlich braucht man das nicht. dann nimmt die Engine die Texturen aus den original Daten.
    bez. aus der .vdf Datei.
    Dadurch wird auch die Mod-Datei etwas kleiner.
    Richtig. Das Problem ist nur, dass einige Texturen umbenannt wurden und wir viele Texturen aus Gothic 1 und anderen Modifikationen verwenden. Das wieder raus zu sortieren könnte zu Texturproblemen im Spiel führen. Da sollten wir lieber die Finger von lassen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide