Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Fable 3 Aktivierung

  1. #41 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    4
    Guten Moorgen ich hoff ich krieg nach so langer zeit noch evll die eine oder andere hilfe ^^"

    erstmal tausend dank an Zyankali ohne deine bereitstellung hätte ich ebenfalls fable 3 niemals zum laufen gebracht :3

    "eigentlich" habe ich eine complete version was bedeutet das eigentlich alle dlcs enthalten sein sollten aber wie ich merkte war nirgendswo ein ordner derartiges zu finden, egal wayne.

    bei mir hat es ausgereicht das ich den Ordner von Zyankali ( der kleine zipo wo man alles überschreiben soll ) in mein fable 3 ordner überschrieben habe. habe ebenfalls die 3 dlcs runtergeladen und sie in den jeweiligen ordner reingetan wie zyankali es angegeben hatte.

    alles läuft wunderbar, reibungslos doch da meine frage bezüglich den dlcs;

    eigentlich bekommt man meist eine information das der dlc aktiviert wurde oder geladen wurde... woran sehe ich oder kann es ingame sehen nun ob die dlcs nun wirklich aktiv sind? ich habe es nun ohne diesen patch von diesem timeslip gemacht, da im beitrag von Zyankali drin stand das er ja ein neues paket zusammen geschnürrt habe mit diesem emulator und die unter ordner falls man die dlcs nutzen möchte... somit war ich in erster linie nun davon ausgegangen das alles dadrin ist was man(n)/frau nun bräuchte....

    wollt eig nur wissen ob ich somit alles richtig gemacht habe und nun nur noch soweit spielen muss bis ich zu den dlcs komme oder ob doch etwas fehlt?

    da es in den dlcs auch kleidung gibt war ich etwas verunsichert bisher da ich in den 2 städten die ich bisher freigeschaltet habe nur die kleidung gibt die man eben so bekommt...

    wäre um eine antwort dankbar und evll um hilfe falls ich da was falsch habe oder soo was ich ja nicht hofe :/

    LG & schönen wochen start an alle

    Milly
    Milly ist offline

  2. #42 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    4
    mega sry für dem doppelpost aber irgendwie bekomme ich kein edit fenster hin wenn ich drauf drücke..mautz =__=

    ich habe ingame nochmal geschaut als "geschenk" erhalte ich legedlich nur die jagdhütten dingsbums von lion... war in dem live ordner und rechts neben ...jasper? müssten eigentlich bei den reitern wie accecoires,kleidung ect die dlcs eigentlich aufgelistet werden aba da ist gar nichts...

    ich bin nun wirklich mehr als verwirrt.... habe auch gegoogelt und diese timeslip methode mir angeschaut aber was der da sagt in den ordner rein dann in diesen ordner rein ich habe diese noch nichtmal.... und diese seperat dabei von zyankali hab ich auch runtergeladen allerdings sagt die mir ziemlich null wohin oder was ich damit machen soll, sowie ich es verstanden habe, is diese .bin dabei oder was weiß ich was die grade auch ist nur eigenständig für das update...

    wayne....

    das problem steht nachwie vor... die dlcs sind dort wo sie hingehören... als geschenk hab ich nur diese jagthütten von lion... bei mein hund im körbchen ist gar nix .... im live raum rechts neben butler jasper ist ebenfalls alles leer...

    help
    Milly ist offline

  3. #43 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Hallo Milly.

    Die DLCs werden leider nicht bei Live angezeigt. Gehen tun sie trotzdem. Beispiel Guskets Muskete aus dem Free Weapon DLC oder die Uniform aus dem DLC Traitor's Keep:

    [Bild: Fable3_2017_02_13_10_58_33.jpg]
    [Bild: Fable3_2017_02_13_11_07_51.jpg]

    Die DLCs werden nicht gleich freigeschaltet, sondern im Spielverlauf. Die "Hundetränke" bekommt man z.B. im Gebiet Vagabunden-Lager, wenn man in Richtung Bibliothek gehen soll. Die Waffen sogar noch später.
    Zyankali~ ist offline

  4. #44 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    4
    guten mittag lieber zyankali,

    das beruhigt mich sehr wenn sie nicht angezeigt werden, ich werde dann mal versuchen im vagabunden lager diese tränke zu finden, auch wenn ich mir eigentlich sicher war, das ich mir sämtliche npcs und stände sowie truhen abgegrast habe :/ maybe ein kleinen lieben wegweißer point info von deinerseits?

    also werden die dlcs wenn ich richtig gelesen habe erst nach der main quest freigeschaltet.. etwas mies und schade aba ukay bessser spät als gar nicht ^^

    vielen dank schonmal für die schnelle antwort <3
    Milly ist offline

  5. #45 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Also das Vagabunden-Lager muss man nicht abgrasen. Man muss sich ja dort Sachen kaufen (Walter gibt dir Taschengeld), dann bekommt man die Hauptquest, die durch das Mistpeak-Tal führt. Auf dem Weg dorthin sollte plötzlich auf dem Bildschirm links ein "Geschenksymbol" mehrmals erscheinen. Jasper sollte auch einen Kommentar abgeben, dass man ein Geschenk erhalten hat. Diese Geschenke muss man im Unterschlupf annehmen (neben dem Kundeköbchen ist ein Sockel).
    Zyankali~ ist offline

  6. #46 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Hey Zyankali, hast du möglicherweise auch ne Lösung für das Problem hier:

    [Bild: tF3.jpg]

    ...nach längerem Suchen habe ich wohl nur rausbekommen, das ich mein BIOS
    updaten soll, da werde ich aber für das Spiel nicht tun.

    Kannst du mir da weiterhelfen ?



    Achja:

    Windows 7 64
    I5-6600K CPU
    8GB RAM
    R9 380 GFX
    Xypetotec ist offline

  7. #47 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Hey Zyankali, hast du möglicherweise auch ne Lösung für das Problem hier:

    [Bild: tF3.jpg]

    ...nach längerem Suchen habe ich wohl nur rausbekommen, das ich mein BIOS
    updaten soll, da werde ich aber für das Spiel nicht tun.
    Paket aus Beitrag #20 downloaden und nur die Datei DFA.dll in dein Spielverzeichnis kopieren.
    Zyankali~ ist offline

  8. #48 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Paket aus Beitrag #20 downloaden und nur die Datei DFA.dll in dein Spielverzeichnis kopieren.
    ..ich hatte mir schon das Paket runtergeladen und es komplett in meinen Install Ordner kopiert...

    Soll heißen, die Datei liegt nun schon da... ist das jetzt ein Problem, das ich die anderen auch kopiert habe ?

    EDIT:

    Wenn ich auf den Link im Fenster klicke, kommt folgendes:

    Intel has resolved an issue related to games failing to launch with game error code 8016 on systems with "Skylake" CPUs:

    6th Gen Intel® Core™ Processors
    Intel® Xeon® Processors E3-1200 v5
    Intel® Xeon® Processors1500M v5

    Please contact your system provider or motherboard manufacturer to ensure that you have the proper BIOS update installed.
    Xypetotec ist offline Geändert von Xypetotec (13.02.2017 um 21:37 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Feb 2017
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    4
    ja die information habe ich erhalten, das einzige geschenk was ich erhalten habe das war das jagthütte abzeichen oder wie das sich nochmal nennt. war auch in dem besagten haus und habe dort die aurorakleidung erhalten und ebenso trank aber der verändert mein hund legedlich ein anderes aussehen, ein mit 5 sterne oder derartiges fand ich dort wirklich nicht noch hab ich was anderes außer die jaghthütte erhalten und habe ebenfalls alles umgegraben und geplündert in dem häußen und auf dem gründstück .__.
    Milly ist offline

  10. #50 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..ich hatte mir schon das Paket runtergeladen und es komplett in meinen Install Ordner kopiert...

    Soll heißen, die Datei liegt nun schon da... ist das jetzt ein Problem, das ich die anderen auch kopiert habe ?

    EDIT:

    Wenn ich auf den Link im Fenster klicke, kommt folgendes:
    ..so, habe mich jetzt tats. getraut mein BIOS zu flashen, und siehe da...
    Fable läuft... Unglaublich !
    Xypetotec ist offline

  11. #51 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    ja die information habe ich erhalten, das einzige geschenk was ich erhalten habe das war das jagthütte abzeichen oder wie das sich nochmal nennt. war auch in dem besagten haus und habe dort die aurorakleidung erhalten und ebenso trank aber der verändert mein hund legedlich ein anderes aussehen, ein mit 5 sterne oder derartiges fand ich dort wirklich nicht noch hab ich was anderes außer die jaghthütte erhalten und habe ebenfalls alles umgegraben und geplündert in dem häußen und auf dem gründstück .__.
    Also ich hab den Trank bekommen und der Hund hat auch 5 Sterne:

    [Bild: Fable3_2017_02_14_11_10_14.jpg]

    Kann aber nicht sagen, ob ich den Trank auch später bekommen habe. Wobei sooo spät auch wieder nicht. Habe gerade mal die Vorräte ins Vagagbunden-Lager bringen lassen und mein erstes Versprechen unterzeichnet.

    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    ..so, habe mich jetzt tats. getraut mein BIOS zu flashen, und siehe da...
    Fable läuft... Unglaublich !
    Uh, interessant mit dem Bios-Update. Aber schön, dass es nun läuft.
    Zyankali~ ist offline

  12. #52 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Hallöchen,
    Es tut mir leid, dass ich dieses Thema neu aufrollen muss, aber scheinbar sterben weder dieses Problem, noch (meine) Dummheit aus.

    Ich bin grde ebenfalls dabei Fable3 zu aktivieren und mache eigentlich auch alles so, wie in diesem Thread beschrieben.
    Aber der Gameorder ist bei mir nicht auffindbar...?!

    Es existiert nur das Verzeichnis der CD, aber dort etwas reinzukopieren, wäre wohl schwachsinn.
    Bin ich lediglich zu blind, das richtige Verzeichnis zu finden?
    Es wäre großartig, wenn ihr mir sagen würdet, wo das Spiel bei euch hin installiert wurde.
    Sonst darf ich die Instllation nochmal machen.

    Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
    der Ruhigsteller.
    Ruhigsteller ist offline Geändert von Ruhigsteller (14.08.2017 um 19:19 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    Es tut mir leid, dass ich dieses Thema neu aufrollen muss, aber scheinbar sterben weder dieses Problem, noch (meine) Dummheit aus.

    Ich bin grde ebenfalls dabei Fable3 zu aktivieren und mache eigentlich auch alles so, wie in diesem Thread beschrieben.
    Aber der Gameorder ist bei mir nicht auffindbar...?!

    Es existiert nur das Verzeichnis der CD, aber dort etwas reinzukopieren, wäre wohl schwachsinn.
    Bin ich lediglich zu blind, das richtige Verzeichnis zu finden?
    Es wäre großartig, wenn ihr mir sagen würdet, wo das Spiel bei euch hin installiert wurde.
    Sonst darf ich die Instllation nochmal machen.

    Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen,
    der Ruhigsteller.
    Ok, gelöst.
    Das Spiel hat zwar die Installation ausgeführt,
    aber überhaupt nix installiert, der Lump.
    Danke an Zyankali. Deine Ausführungen sind perfekt,
    mein Kopf nur nicht so sehr.
    Aber jetzt läufts
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
    Ruhigsteller ist offline

  14. #54 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Schön, dass ich dir indirekt helfen konnte.
    Zyankali~ ist offline

  15. #55 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Hallo Leute ! Habe in meiner Kindheit Fable gespielt und das Spiel geliebt. Daher habe ich mich über Fable 3 informiert und leider festgestellt, dass GfWL down ist, aber dank der Diskussionsrunde hier sehe ich doch noch Hoffnung, Fable 3 am PC zu spielen und habe mir daher eine gebrauchte CD Version des Spiels gekauft.

    Habe leider nicht viel Erfahrung mit PC Spielen, da ich eher auf der PS4 spiele, hoffe ich kriege das mit den Ratschlägen hier trotzdem hin
    SickArnold ist offline

  16. #56 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Altes Leid, wie ich sehe... Und ich hänge auch. Trotz intensiven Studiums und diverser Versuche.

    Ich habe eine CD Version des Spiels, die noch nie aktiviert wurde. Und jetzt krieg ichs unter Windows 10 nicht gebacken, beim Überprüfen des Veröffentlichungsdatums behauptet die zdp-Anwendung, eine Verbindung zu Live sei mangels Internetverbindung nicht möglich.

    Bisherige Versuche:
    Mehrfache Neuinstallation von CD
    Installation in Anderes Verzeichnis
    Neue Live ID erzeugt
    Windows Marketplace und Live-ID Assistent in Versionen unterschiedlichen Alters installiert und deinstalliert
    Productkey bei Steam eingegeben
    Kompatibilität von Launcher und zdp auf Windows 7 runtergeschraubt
    Systemdatum zurück gedreht
    Live-Umgehungs-dll ins Spielverzeichnis kopiert
    Euren Emulator ins Verzeichnis geschoben
    zdp als Administator geöffnet

    Nichts hat geholfen
    Das verführerische Gesamtpaket, das ich hier gesehen habe, kann ich leider nicht öffnen/laden, da der Link mich auf eine 403 Forbidden Seite schickt :/

    Ich hoffe, hier ist noch wer am Leben, der/die mir vielleicht noch mit einem genialen Einfall weiterhelfen kann.
    Aurielle ist offline

  17. #57 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    1
    Hey Community,

    nach den letzten beiden unbeantworteten Anfragen habe ich eigentlich keine Hoffnung, dass meins noch beantwortet wird, aber ich versuchs trotzdem mal.
    Ich habe das gleiche Problem wie alle anderen auch. Spiel gekauft, installiert, GfWL heruntergeladen, mich registriert und trotzdem kann ich das Spiel nicht laden, weil
    die Meldung kommt, dass etwas mit meiner Internetverbindung nicht stimmt. GfWL gibts nicht mehr, ich weiß. Ich wollte die Schritte von Zyankali durchführen, allerdings bin ich schon bei 1. gescheitert, weil ich nicht auf die Website komme (Fehlercode 403: Forbidden). Ich würde das Spiel unfassbar gerne spielen, also hoffe ich einfach mal, dass noch irgendjemand da ist und mir helfen kann.

    MfG
    xXSoraXx
    xXSoraXx ist offline

  18. #58 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727


    Neuer Link zum Paket. Habe 2 verschiedene Versionen hochgeladen.

    Fable3.7z <- da klicken = Komplettpaket inklusive den DLCs. Größe zum Download: über 1 GB.

    Fable3_Lite.7z <- da klicken = Ohne die drei DLCs. Die DLCs können nach der alten Anleitung nachgeladen werden. Größe zum Download: über 16 MB.
    Zyankali~ ist offline

  19. #59 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    1
    Ich habe deine Fable 3 installiert. Ich bekomme jetzt die meldung

    Improper Shutdown detected. If this persists please check the read me file

    [Bild: qVm26jV11WQAAAABJRU5ErkJggg==]

    Hasst du vielleicht die lösung? was soll ich jetzt machen

    Willem Glas
    wccoyote ist offline

  20. #60 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen. Nach Tagen der Suche und leidlich bekannten Ergebnisse (Fable 3 und Windows 10 = connectivity problems) habe ich diesen Thread aufgetan. Zunächst Mal einen herzlichen Dank an Zyankali für seine Arbeit. Sowas ist echt keine Selbstverständlichkeit.

    Ich habe das aktuelle Gesamtpaket geladen, welches über 1Gb groß ist. Ich habe das Spiel als deutsche DVD. Installiert habe ich es auf meiner sekundären Festplatte in extra Game Ordner. Habe dann den Inhalt des Archivs in den Gameordner entpackt und dem überschreiben aller Daten zugestimmt.

    Beim Aufruf des Fable Launchers erhalte ich nun die Meldung, dass es eine Fehlermeldung von securom gibt. Ich habe die falsche disc im Laufwerk. Könnt ihr mir dabei bitte helfen?

    Beste Grüße
    Lazar
    Lazar81 ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •