Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Fable 3 Aktivierung

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    Hallo da draußen,
    hätte mal wieder Lust Fable 3 zu zocken. Hab's jetzt auf Win 8.1 installiert, kann's aber nicht aktivieren, da es kein GfWl mehr gibt. Steam habe (und will !) ich auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, ein käuflich, wenn auch vor längerer Zeit, erworbenes Spiel legal zum Laufen zu bringen? Wenn nicht, nehme ich auch eine Illegale.
    Hab übrigens eine Seite gefunden, wo man quasi einen Freischaltcode erzeugen könnte, das wiederum setzt einen Aktivierungs- und Anfragecode voraus. Ersterer soll der Produck-Key sein, der ja ganz normal ins amaray geklebt ist, aber wo finde ich einen Anfragecode?
    Wäre für jede Hilfe dankbar. Es muss nicht gleich die Deaktivierung des Internets sein, damit man Offline-Spiele in ihrer Funktion als Offline-Spiel auch offline spielen kann.
    Eigentlich würde ich am liebsten das verbieten verbieten. Momentan bin ich aber näher daran, bei Spielen eine gesetzliche Verbietung von Plattformzwängen zu erwirken
    Stocksauer, doch mit Dank im Voraus
    michael ist offline

  2. #2 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    danke für die schnelle Antwort. Hab die dll und ini in den Spieleordner kopiert, aber der Launcher (die game.exe lässt sich nicht ausführen und steht auch mit 0 kb da) versucht wieder eine Verbindung mit gfwl herzustellen, was regelmäßig scheitert. Habe ich was übersehen?
    michael ist offline

  4. #4 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Also 0KB darf eigentlich keine Datei sein. Update lieber erst einmal das Spiel mit einem Patch:

    *edit*

    Der "Patch" ist obsolet. Bitte https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26481883 beachten!
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (19.07.2020 um 17:25 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    ich versuche in den nächsten Tagen nochmal 'ne Neuinstallation. Beim Entpacken der zippyshare-Dateien bekomme ich nur eine Fehlermeldungen. Im Spieleordner sind übrigens mehrere Dateien mit 0 KB eingetragen. Dachte, dass das zum Kopierschutz gehört und erst nach der Aktivierung quasi überschrieben wird. Allerdings hatte ich auch bei der Installation das bekannte "Hängen", wo scheinbar nichts weitergeht, vllt. ist in der Zeit einiges schief gelaufen.
    Danke auf jeden Fall für die Hilfe bis hier...
    michael ist offline

  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    sorry, für den späten Doppelpost:
    Habe jetzt eine Neuinstallation, wie gesagt unter win 8.1, versucht. Mit dem üblichen Problem:
    Hängen der Anzeige während des Installationsprozesses bei etwa 22 Prozent für 25 Minuten.
    Danach dann Meldung durch win 8.1, dass das Programm Kompatibilitätsprobleme hat, was ich ohne online-Hilfe (die ohnehin immer nur eine mir nichts sagende Website öffnet und aber ich wollte ja spielen, nicht surfen) fortsetze. Kurz darauf meldet das System das Nichtauffinden der xlive.dll. Nach Bestätigung der Meldung kann ich die Installation ganz normal abschließen. Im Spieleordner stehen danach wieder folgende Dateien mit 0 KB:
    F3Secu.exe
    Fable3.exe......

    .....hab die Dateien von Post 2 und 4 in den Spieleordner verschoben. Spiel läuft! Frohe Festtage
    michael ist offline

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    2
    Hallo, ich bin neu hier im Forum weil ich verzweifelt nach Hilfe suche, habe mir vor ca 2 Wochen das Spiel Fable 3 gekauft, neu,
    weil ich gelesen habe das ein gebrauchtes Spiel nicht funktionieren würde wegen der GfWL ID. Also habe ich mich auch bei GfWL angemeldet,
    und alles nötige dafür getan das bei der Installation nichts schief gehen kann. Mittlerweile habe ich aus Verzweiflung sogar meinen PC platt gemacht
    und Windows 7 neu aufgespielt. und trotzdem komm ich nicht mal in den Genuss eines Startbildschirmes oder sonst was.
    Immer wieder kommt GfWL kann keine Verbindung zum Live Server aufbauen, aber es muss doch möglich sein das Spiel Offline spielen zu können?!
    Ich gebe zu das ist Neuland für mich, ich spiele normal keine PC Spiele, aber das Spiel habe ich bei einem Let's play gesehen und hat mich wirklich interessiert. Ich habe mich schon quer durchs Netz gelesen und vieles versucht was ich finden konnte,
    mich sogar an GfWL gewand aber auch die hatten nur Ihre Standard Sprüche drauf und konnten mir nicht helfen.
    Ihr seit meine letzte Chance das Spiel doch noch zum laufen zu bringen, ansonsten verkaufe ich es wieder, was ich sehr schade finde.
    Ich hoffe Ihr habt die rettende Lösung für mich denn ich weiß nicht mehr weiter

    Lg Katy230
    katy230 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Hallo katy230.

    michael hier im Thread hatte ähnliche Probleme und ihm konnte auch geholfen werden.

    1. Zu aller erst lädt du dir den Patch herunter, der alle relevanten Dateien zum Spielen beinhaltet. >>Klick mich!<<
    2. Die Dateien im Archiv entpackst du ins Fable III-Verzeichnis. Sollte die Meldung erscheinen, ob Dateien überschrieben werden sollen und das auch machst, hast du alles richtig gemacht. Der Patch ist nun installiert.
    3. Jetzt muss nur noch GfWL deaktiviert werden. Dafür gibt es einen sogenannten GfWL Emulator. Einfach das Archiv (<- dort klicken) laden, öffnen und beide Dateien, die xlive.dll & xlive.ini, ins Fable III-Verzeichnis kopieren.
    4. Fertig, das Spiel sollte laufen.
    Zyankali~ ist offline

  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    2
    Hallo Zyankali,
    oh mein gott, ich könnte dich knutschen, ich bin hell auf begeistert, ich bin dir grad soooowas von dankbar !! es läuft, vielen vielen dank !!
    katy230 ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Hallo katy230.

    michael hier im Thread hatte ähnliche Probleme und ihm konnte auch geholfen werden.

    1. Zu aller erst lädt du dir den Patch herunter, der alle relevanten Dateien zum Spielen beinhaltet. >>Klick mich!<<
    2. Die Dateien im Archiv entpackst du ins Fable III-Verzeichnis. Sollte die Meldung erscheinen, ob Dateien überschrieben werden sollen und das auch machst, hast du alles richtig gemacht. Der Patch ist nun installiert.
    3. Jetzt muss nur noch GfWL deaktiviert werden. Dafür gibt es einen sogenannten GfWL Emulator. Einfach das Archiv (<- dort klicken) laden, öffnen und beide Dateien, die xlive.dll & xlive.ini, ins Fable III-Verzeichnis kopieren.
    4. Fertig, das Spiel sollte laufen.
    nur der anfang , warte wenn Steam als Monopol zerschlagen wird
    dann geht der Patching Spass erst richtig los

    GfWL ist nur ne Sneak Peak auf das was da irgendwann implodiert

    DAS Two worlds 2 KS war auch richtig Inovativ
    nach dem ersten Kap. erst die Codeabfrage . muss mann auch erst mal drauf kommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  11. #11 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Keine Ahnung worauf du hinaus willst, aber DAS sind Steam-Dateien, weil bis heute kein Crack für die letzte Version von Fable 3 (nutzt Securom 8) erschienen ist um die CD-Abfrage zu entfernen. Mit anderen Worten: Dank der Steam-Version von Fable 3 und der GFWL-Emu, kann man das Spiel recht sorgenfrei spielen.
    Zyankali~ ist offline

  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    2
    Hallo Zyankali~,

    ich danke dir erstmal für die Anleitung, Fable 3 wieder spielen zu können, weil es bei mir auch nicht mehr funktioniert hat.

    Was ich mich noch frage ist, sind in dieser Version alle zusätzlichen Inhalte, wie zum Beispiel Verräterfeste oder Understone-Questpaket usw. ebenfalls enthalten? Bzw. wenn nicht, kann man diese noch dazu patchen?
    Wäre super, da ich sie mir damals für Fable 3 zulegte.

    Vielen Dank im Voraus.
    Nussherrin ist offline

  13. #13 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Nein, die DLCs sind aufgrund der Größe nicht dabei. Kann man aber selbst hinzufügen:

    1. Dateien laden
    2. Im Fable-Verzeichnis einen Ordner mit dem Namen "DLC" anlegen
    3. Im DLC-Ordner Ordner namens "Understone_Quest", "Traitors_Keep" und "Inquisitor_Pack" erstellen
    4. Die Cab-Dateien ins jeweilige Verzeichnis entpacken.
    5. Fertig.
    Zyankali~ ist offline

  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    2
    Hallo Zyankali~,

    ich danke dir erneut vielmals. Du bist echt nett, kompetent und hilfsbereit.

    Und wenn ich einmal dabei bin, wollte ich noch fragen, ob du nicht auch vielleicht die Links zu den restlichen Add-Ons hast, wie den 5-Sterne-Trank und diese Jägerhüte von Lionhead also letztendlich alle anderen auch?

    Ich hoffe, ich mache dir keine Umstände.
    Nussherrin ist offline

  15. #15 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Hallo ,

    Die kleinen DLC-Sachen sind alle im "Understone Quest"-DLC und "Inquisitor Pack"-DLC. Sind quasi DLC-Pakete. Einzig die Waffen, die man mit dem Windows-Phone-Spiel Fable: Coin Golf freischalten kann, sind nicht enthalten.
    Zyankali~ ist offline

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von michael
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161
    auch wenn der Thread jetzt schon zwei Wochen geruht hat, trotzdem nochmal kurze Nachfrage. Bin ja von der Sache her eh kein Online-Spieler, aber eine der Dämonentüren würde ja ein solches Online-Spiel voraussetzen, nämlich die in Mistpeak. Ist es ohne G4Wl eigentlich noch möglich, das zu realisieren oder geht online gar nichts mehr?
    michael ist offline

  17. #17 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1
    Hallo erstmal. Nach langen wollte ich wiedermal Fable 3 spielen, also Steam auf Download und es ging. Nun habe ich ein Problem. Die DLCs sind zwar von Steam instaliert worden aber ich sehe sie nicht. Desweiteren auch nicht die DLCs von GFWLM ( Kostenlose Waffen, Highländer Kluft usw,...) Ingame steht zwar auch das diese DLCs instaliert sind aber ich bekomme sie nicht.

    Wenn ich GFWLM öffne kann ich mich zwar einloggen, aber Fable 3 und die Downloads findet er nicht. Nach gut 2 Stunden suche im I net und zig versuchen bekomme ich die Dinger aber nicht. Habt ihr vielleicht eine Lösung ?

    ( Die 3 DLCs die es oben gibt habe ich schon runtergeladen und so wie beschrieben eingefügt, sehe sie aber auch nicht)

    MfG

    Chris
    Harlequine ist offline

  18. #18 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
    hallo Leute!
    Bin gerade dabei Fable 3 zu installieren und habe anhand dieser Anleitung die Dateien im Fable-Ordner auch ersetzt. Dennoch kann ich das Spiel nicht spielen, es wird immer noch versucht, eine Verbindung mit gamesforwindows live herzustellen und ich kann das spiel nicht starten..
    Erneute Versuche und Neustart haben nichts gebracht.
    Hat vielleicht jemand Ahnung, woran es liegen könnte? Der Thread ist ja auch schon einige Monate alt.. naja,
    freue mich über Antworten

    vielen dank im voraus
    russkaja ist offline

  19. #19 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1
    Hallo ihr lieben,
    hatte eben alle dateien runter geladen und in den Spieleordner kopiert. Problem ist jetzt nur ,das ein Aktivierungcode verlangbt wird! Was soll ich jetzt noch tun? Verzweifel bals.
    danke lg
    xtimmix ist offline

  20. #20 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Ich habe mal ein neues Paket (mit xlive Emu) geschnürt - sollte nun mit allen Versionen funktionieren! Hat auch schon die Ordnerstruktur wenn man sich die DLCs laden will.

    *edit*

    Patch ist obsolet. Neue Version:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26481883
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (19.07.2020 um 17:26 Uhr) Grund: Link ausgetauscht

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •