Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Fable 3 Aktivierung

  1. #21 Zitieren
    Einmalposter Avatar von AND 1 99 I DNA
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    1
    Hallo Zyankali~,

    kann man jetzt eigentlich noch SweetFX dazu installieren?
    Bei mir startet naemlich Fable III nicht wenn ich SweetFX dazu packe...
    ohne SweetFX sieht Fable III einfach so leblos aus!


    MfG

    Andi
    AND 1 99 I DNA ist offline

  2. #22 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Nein, werde ich nicht. So etwas muss immer optional bleiben.

    SweetFX wird nicht mehr weiterentwickelt und wurde in Reshade integriert. Die alten Presets funktionieren nicht mehr zu 100%, aber man kann sie von andern DX9-Spielen nutzen. Zum Beispiel für Oblivion:

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/46598/?

    Das "alte" SweetFX vorher deinstallieren!

    *edit*
    Standard
    [Bild: Fable3_2016_10_08_14_46_37.jpg]

    Reshade
    [Bild: Fable3_2016_10_08_14_46_46.jpg]
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (08.10.2016 um 13:52 Uhr)

  3. #23 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein neues Paket (mit xlive Emu) geschnürt - sollte nun mit allen Versionen funktionieren! Hat auch schon die Ordnerstruktur wenn man sich die DLCs laden will.

    http://www55.zippyshare.com/v/zqwHaKds/file.html
    Leider ist die Datei nicht mehr verfügbar. Besteht die Möglichkeit diese noch einmal hochzuladen? Wäre dafür sehr dankbar,

    liebe Grüße
    russkaja ist offline Geändert von Zyankali~ (05.11.2016 um 19:00 Uhr) Grund: Link ausgetauscht

  4. #24 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    So, wieder online. Link ausgetauscht.
    Zyankali~ ist offline

  5. #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    3
    funktioniert wunderbar, vielen dank :-)
    russkaja ist offline

  6. #26 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
    ... hatte ich, als ich las, dass hier findige Köpfe eine Lödung für das Fable 3 Problem anbieten konnten, und für alle bei denen es schon geklappt hat, ihr Glücklichen


    Ich habe das letzte Paket mit Emulator sowie die früheren Links durchprobiert, derzeitiger Stand: Fable 3 von DVD installiert und dann das Gesamtpaket von Zyankali draufgehauen, funktionieren tut es immer noch nicht... es kommt zwar keine Anfrage mehr was WLive betrifft, insofern schonmal gut.... aber nachdem das Spiel versucht zu starten (ich unterstelle es ihm einfach mal) dauert es eine Weile bis eine Windows Fehlermeldung kommt und mir irgendetwas von "fehlerhaftem Herunterfahren" erzählen will und dann war es das... ich probiere schon seit Wochen immer mal wieder herum, ich will es unbedingt nochmal spielen...
    Vielleicht habt ihr auch für dieses seltsame Problem eine Lösung?

    In Dankbarer Hoffnung...
    PoP ist offline Geändert von PoP (04.12.2016 um 08:55 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Pop,

    Mach dir keine Gedanken, bei mir funktioniert die Ladenversion von Fable 3 auch nicht mehr. Ich habe wirklich jeden denkbaren Tipp im Internet ausprobiert:
    • die fehlenden Fable 3 Daten installiert
    • den Window-Life-Fix von Timeslip installiert
      etc.

    und das höchste der Gefühle war, dass Fable 3 die Aktivierung bestätigte, um anschließend den Startvorgang des Spieles jedes Mal abzubrechen.
    Ich will sagen, dass nach Aktivieren der Exe, der Windows-Cursor für Sekunden einen Ladenvorgang anzeigte, und anschließend absolut nichts mehr geschah... egal wie lange ich noch wartete.

    Selbst auf Steam wurde Fable3 mittlerweile entfernt, da Valve Software die Funktionalität nicht mehr garantieren kann.
    Es scheint keine Interesse von Seiten Lionhead Studios existiert zu haben ihr Produkt auch nach der Schließung ihres Studios lauffähig zu halten.
    (Schließlich haben sie das Geld des Kunden bereits! ) Andere Studios, wie z.B. Capcom, haben dafür gesorgt, dass ihre Spiele auch nach der Schließung von Windows Live weiterhin funktionstüchtig bleiben.

    Zwar scheint es einige Spieler zu geben, bei welchen Fable 3 mit den im Netz zu findenden Tipps funktioniert, aber genauso viele klagen, dass dieses nicht der Fall ist.

    Inzwischen habe ich es aufgegeben, und mich damit abgefunden, dass ich, dank den, nicht existierenden, Kundenservice von Lionhead Geld für ein Spiel ausgegeben habe, das ich nie wieder spielen kann.



    Vielleicht tröstet dich ja der Gedanke, dass du nicht alleine bist.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (08.12.2016 um 13:31 Uhr)

  8. #28 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
    Naja, es ist fies wenn ich sage "wenigstens bin ich nicht allein", denn diesesn Frust möchte ich ungerne anderen zumuten, aber irgendwie ist es doch beruhigend zu wissen, dass es nicht unbedingt an meiner Dummheit liegt^^
    Danke für die Aufmunterung, ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht noch eine geniale Lösung findet... und mal unter uns, Lionhead sehe ich da nur bedingt als das A****loch, der Spielverderber hier ist ganz klar Microsoft, die ja eh dank Monopol auf Kundenwünsche scheissen^^

    Ich bitte dir drastischen Worte im Zusammenhang mit der Trauer um dieses wunderbare Spiel zu sehen ;-)
    PoP ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von PoP Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufmunterung, ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht noch eine geniale Lösung findet...
    Solltest du noch eine andere Lösung finden die legal gekaufte Version von Fable 3 wieder lauffähig zu machen schreibe ihn doch bitte einmal hier herein.

    Denn, wie heißt es im Volksmund bereits so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    und mal unter uns, Lionhead sehe ich da nur bedingt als das A****loch, der Spielverderber hier ist ganz klar Microsoft, die ja eh dank Monopol auf Kundenwünsche scheissen^^
    Es wäre kein Problem für Lionhead Studios oder Microsoft gewesen (je nachdem wem man den schwarzen Peter zuschieben möchte) einen Patch zu veröffentlichen, der den Kopierschutz über Windows Live deaktiviert.

    Als z.B. bei 'Alpha Protocol' die Unterstützung von Sega eingestellt wurde, und der Spieler dieses nicht mehr im Internet freischalten konnte, hat Sega kurzerhand einen Patch veröffentlicht, der den Kopierschutz deaktiviert, so dass eine Internet-Aktivierung nicht mehr nötig war zum spielen.
    Capcon hat, wie gesagt, ebenfalls dafür gesorgt, dass ihre auf Windows Live basierende Spiele weiterhin funktionstüchtig bleiben, indem sie jeden Besitzer der Ladenversion anbieten kostenlos eine Version ihrer Spiele auf Steam zu erhalten, welche Window Live umgeht. Er braucht dazu nur die Regestiernummer der Ladenversion bei Steam anmelden und erhält kostenlos das betreffende Spiel in der Spielebibliothek.
    Selbst für mittelprächtige Spiele wie 'Singles: Flirt Up Your Life' (welches ich natürlich nie gespielt habe *räusper* ) hat der Hersteller einen Patch herausgebracht, der den Securom-Kopierschutz umgeht, da dieser sonst ein starten des Spieles auf modernen Windows-Versionen unmöglich macht.
    Und ich könnte der Liste noch zahlreiche Beispiele hinzuführen.

    So etwas nennt man Kundenservice und zeigt, dass den Hersteller die Zufriedenheit des Kunden wichtig ist, selbst wenn er an den Produkt nichts mehr verdienen kann. Denn er Hersteller ist per Gesetz nicht verpflichtet die Spiele über den 'Verfallsdatum' hinaus funktionsfähig zu halten.

    Leider scheint diese Einstellung nicht bei Lionhead Studios der Fall zu sein, denn keines der legal im Geschäft erworbenen Produkte der Firma lässt sich mehr zum laufen bringen. Wenn Windows Live nicht die Ursache ist, dann ist es der ebenfalls verwendete Securom-Kopierschutz, der u.a. 'The Movies' nicht mehr auf Windows 7 (aufwärts) lauffähig macht.
    Noch deutlicher könnte das verblichene Lionhead Studios den Kunden nicht den Mittelfinger zeigen, und ihn zu verstehen geben, dass er Lionhead Studios in den Moment egal war, wo nichts mehr an ihn zu verdienen war.

    Womit die einzige Möglichkeit eines ehrlichen Käufers, Lionhead Studios Spiele auch weiterhin auf den PC nutzen zu können, darin besteht zum Kriminellen zu werden und sich illegal ein Raubkopie oder sonstige Crack zu beschaffen.
    Schöne neue Welt des PC-Marktes, in welcher der ehrliche Kunde mal wieder bestraft wird, während der Raubkopierer von Anfang an nicht mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

    Bevor du jetzt aber auch auf die Idee kommst Fable 3, oder andere Lionhead Studios Spiele, auf illegale Weise zum Laufen zu bringen, gebe ich dir den Rat mit vorsichtig zu sein. Weniger wegen den gesetzlichen Folgen, sondern weil viele solcher illegaler Daten mit Viren versehen sind.

    Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (08.12.2016 um 18:23 Uhr)

  10. #30 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Selbst auf Steam wurde Fable3 mittlerweile entfernt, da Valve Software die Funktionalität nicht mehr garantieren kann.
    Das Spiel wurde nicht von Valve entfernt. Microsoft hatte nur keine Lust mehr auf den Support, weil man keine DLCs mehr über den Marktplatz (den es nicht mehr gibt) aktivieren kann. Über Amazon.com kann man die Steam-Version immer noch kaufen:

    https://www.amazon.com/Fable-III-Onl...00AR03O8I?th=1

    Das Spiel funktioniert mit der DVD-Version und dem erstellten All-in-One-Update problemlos - wenn man auf den Multiplayer verzichten kann. Das mit dem Blackscreen hatte ich auch. Wenn ich mich recht erinnere muss man im Ordner PCVideoOptionsApplet die PCVideoOptionsApplet.exe starten und die Auflösung richtig setzen. Den NoIntroFix (und unbedingt die Modifikation an der nointro.bat vornehmen) ausführen. Dann sollte man sofort in den Startbildschirm springen.

    Und das Spiel sollte nicht unter C:\Programme (x86)\ installiert sein.
    Zyankali~ ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Über Amazon.com kann man die Steam-Version immer noch kaufen:

    https://www.amazon.com/Fable-III-Onl...00AR03O8I?th=1

    Das Spiel funktioniert mit der DVD-Version und dem erstellten All-in-One-Update problemlos - wenn man auf den Multiplayer verzichten kann.
    Nehm es mir nicht übel, aber Threads wie dieser hier widerlegen deine Aussagen.
    http://steamcommunity.com/app/105400...9808480517650/
    maekk03 ist offline

  12. #32 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Nehm es mir nicht übel, aber Threads wie dieser hier widerlegen deine Aussagen.
    http://steamcommunity.com/app/105400...9808480517650/
    Ähm was bitte? Im Steam-Thread wurde dem TE sogar geholfen. Was willst du mir nun widerlegen? Ich selbst habe die DVD-Version ... nur so als Info.
    Zyankali~ ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Ähm was bitte? Im Steam-Thread wurde dem TE sogar geholfen. Was willst du mir nun widerlegen? Ich selbst habe die DVD-Version ... nur so als Info.
    In diesen Thread, oder auch anderen, gibt es aber auch genügend Spieler, bei welchen es nicht funktioniert. Das scheint von Computer oder Spieleversion unterschiedlich zu sein. Bei einigen läuft das Spiel nach Einfügen besagter Daten, bei anderen wird zwar so Windows Life umgangen, das Spiel lässt sich aber trotzdem nicht starten, und bei anderen erfolgt nach erfolgreichen Start eine Fehlermeldung und/ oder der Bildschirm wird schwarz.
    Deshalb wollte ich nur deine Aussage korrigieren, in welcher du den Anschein erweckst, dass diese Lösung auf jeden Fall funktioniert. Wäre dieses der Fall würden nicht beständig neue Beiträge eröffnet, in welcher Spieler Hilfe suchen, oder schreiben, dass sie bereits aufgegeben haben. Der Link mit besagten Dateien würde ausreichen um jeden weiteren Hilferuf unnötig zu machen.

    Steam selber bietet Fable 3 auf seiner Homepaige auch nicht mehr zum Verkauf an.

    Die letzten verbliebenen Versionen für die Steam-Version existieren nur über Amazon. Eigentlich eine Form von Betrug, bedenkt man dass diese ebenfalls nicht mehr lauffähig sind.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (10.12.2016 um 11:33 Uhr)

  14. #34 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    SO, das Gespräch mit Zyankali hat mich doch motiviert mich noch einmal hinter das Problem zu klemmen, und ich habe Fable 3 jetzt auch wieder zum Laufen bekommen.

    Mit einen sehr einfachen Kniff (für alle, bei welchen die Dateien, die uns Zyankali zu Verfügung gestellt hat - hier noch einmal ein dickes Lob - nicht funktionieren):

    Den Patch von timeslip installieren:
    http://timeslip.users.sourceforge.net/

    Und anschließend folgender Anweisungen folgen:
    Apparently there is an issue with part of the activation for early DVD copies that for some reason fails to run correctly.
    I figured out how to make it work.
    In the Fable 3 install directory there should be a Zdp folder.
    Open that and run zdp.exe and things will work correctly, but if you run any shortcut created by the installer the game wont pass the release date verification, and cant be played.
    Damit habe ich zumindest meine Laden-Version wieder zum Laufen bekommen.
    maekk03 ist offline

  15. #35 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Dann kann man aber jedes X-beliebige Spiel nennen, welches bei User Y mit System Z nicht läuft. Bei manchen scheitert es sogar daran, dass sie die Dateien ins falsche Verzeichnis kopiert werden, weil ihr Entpackungsprogramm falsch konfiguriert ist. Wenn z.B. D:\Spiele\Fable III das Hauptverzeichnis ist, und ein falsches Häkchen gesetzt hat, werden die Dateien ins Verzeichnis D:\Spiele\Fable III\Fable III kopiert. Wenn der User dann das Spiel über Desktopverknüpfung startet, passiert dann nichts. Auch ein Klassiker: DLLs werden einfach in den Windows-Ordner und/oder System(32)-Ordner kopiert. Die im dem Thread verlinkten Exe-Dateien reichen übrigens nicht, weil die Dateien vom Update fehlen. Außerdem ist timeslips xlive veraltet. Es gibt eine viel bessere Version, die das Spiel vorgauckelt es sei Online. Multiplayer geht aber trotzdem nicht.

    Ich behaupte mal, dass das von mir bereitgestellte Paket zu 99,99% ab Windows 7 funktioniert.

    *edit*

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    SO, das Gespräch mit Zyankali hat mich doch motiviert mich noch einmal hinter das Problem zu klemmen, und ich habe Fable 3 jetzt auch wieder zum Laufen bekommen.

    Mit einen sehr einfachen Kniff (für alle, bei welchen die Dateien, die uns Zyankali zu Verfügung gestellt hat - hier noch einmal ein dickes Lob - nicht funktionieren):

    Den Patch von timeslip installieren:
    http://timeslip.users.sourceforge.net/

    Und anschließend folgender Anweisungen folgen:


    Damit habe ich zumindest meine Laden-Version wieder zum Laufen bekommen.
    Irgendwie ist das eine Bestätigung, dass die Dateien falsch (!) extrahiert wurden, denn die zdp.exe macht nichts anderes als drei Exe-Dateien zu entschlüsseln. Die entschlüsselten Exe-Dateien sind nur schon in dem Paket vorhanden, darum ist es vollkommen irrelevant die zdp.exe auszuführen. Aber egal, hauptsache es läuft.
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (10.12.2016 um 14:02 Uhr)

  16. #36 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das eine Bestätigung, dass die Dateien falsch (!) extrahiert wurden, denn die zdp.exe macht nichts anderes als drei Exe-Dateien zu entschlüsseln.
    Ich kann dir nur sagen, dass mein Spiel sich erst nach der Aktivierung der zdp.exe starten ließ. Und das sogar ohne dass ich weitere Dateien, abseits den Mod von Timeslip, benötigte.
    Bei meinen zu vorigen Versuchen habe ich lediglich brav alle Dateien in das Verzeichnis kopiert und dort passierte... nichts wenn ich die Fable3.exe aktiviert habe. Keine Ahnung ob es dort auch genügt hätte einfach zuerst die zdp.exe zu aktivieren.



    Und ich habe ja auch nie behauptet, dass dein angebotener Mod nicht funktioniert. Die Probleme, auf welche die Spieler beim Startversuch von Fable 3 stoßen, sind aber zu vielfältig, als dass dein Mod die Antwort auf alle Probleme darstellen kann.
    Und meine Option sollte nur eine Alternative darstellen, mit welcher vielleicht betroffenen Spielern geholfen ist.

    Die im dem Thread verlinkten Exe-Dateien reichen übrigens nicht, weil die Dateien vom Update fehlen.
    Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass mein Fable3 jemals ein Update heruntergeladen hat.

    Womöglich auch, weil ich es sowieso nur Offline gespielt habe (da ich es hasse permanent mit den Internet verbunden zu sein um eine Offline-Spiel zu spielen. Spiele die eine permanente Verbindung voraussetzen kommen bei mir erst überhaupt nicht auf die Festplatte.)

    Was umfasste dieses Update denn?

    Außerdem ist timeslips xlive veraltet. Es gibt eine viel bessere Version, die das Spiel vorgauckelt es sei Online. Multiplayer geht aber trotzdem nicht.
    Du meinst den von dir verlinkten XLIVE_Emulator, oder? Der sollte doch eigentlich nur interessant sein, wenn man die DLC besitzt bzw. nutzen möchte.

    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (10.12.2016 um 16:09 Uhr)

  17. #37 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass mein Fable3 jemals ein Update heruntergeladen hat.
    Es gibt zwei Updates: eins kam gleich nach Release raus (1.1.0.3) und eins später (1.1.1.3). Änderung sind nicht bekannt, weil Microsoft keine Changelog rausgebracht hat. Bei beiden Updates ändert sich die Fable3.dll, Fable3.exe, Fable3.cat gegenüber der Release-Version. Beim letzten Update kam noch die steamapi.dll, dir.manifest & SteamLH.tex hinzu.

    Die Dateien von Update 1.1.1.3 sind wie gesagt schon im All-in-One-Paket aus Beitrag #20 integriert. Man kann sich den Patch auch so laden, entpacken und die Setup.exe starten:

    http://download.xbox.com/content/4d5...3_10000283.cab

    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Du meinst den von dir verlinkten XLIVE_Emulator, oder? Der sollte doch eigentlich nur interessant sein, wenn man die DLC besitzt bzw. nutzen möchte.
    Ja und Nein. catspaws xlive-Version ist einfach eine bessere Version und behebt Bugs im DLC-System. Außerdem benutzerfreundlicher, weil man keine fakexlive.ini erstellen muss, wenn man seine alten GFWL-Spielstände nutzen möchte. Oder einfach nur um seinen Namen zu ändern.
    Zyankali~ ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.848
    Dann möchte ich dir jedenfalls noch einmal für den Aufwand danken.

    Fable 3 ist ein sehr schönes Spiel, das, auch wenn viele Fable 1 Fans es als 'dumbed down' kritisieren, zumindest vom Szenarium voll und ganz zu überzeugen versteht.
    Daher finde ich es einfach großartig, dass Spieler wie du dieses Spiel am Leben erhalten.

    maekk03 ist offline

  19. #39 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
    Oh mann ihr wisst gar nicht wie erniedrigt man sich von seinem PC fühlt, aber Glückwunsch dass es bei euch geht.
    Hab alles nochmal von Vorne versucht, immer kommt diese Meldudung " Falsches herunterfahren"... was auch immer die Kiste mir damit sagen will..

    Ich werde mich morgen nochmal daran setzen, dass der Installationspfad nicht C/Programme.... etc sein darf, muss ich überlesen haben. Ich hoffe euch nach dem letzten Versuch morgen nicht nocheinmal mit sowas nervigem zu behelligen, nochmals danke im Vorraus, die Anleitungen sind ja an sich unmissverständlich, villeicht bin ich einfach der erwähnte 0,01ste, bei dem es nicht laufen will^^
    PoP ist offline Geändert von PoP (12.12.2016 um 20:19 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    21
    So ich starte mal eine Art Miniblog, nur um eine art Chronik zu haben um eventuell ein falsches Klicken zur falschen Zeit ausschließen zu können. Am Ende wird - Achtung Spoiler - die totale Resignation oder grenzenlose Freude stehen...

    Nur für mich und eventuell für den Fable 3 Helden Zyankali:
    Schritt 1...
    Alles von Fable deinstalliert und einen eigenen Pfad für die neue Installation erstellt, damit es eben NICHT (wie von dir bemerkt) unter c/programmex86/etc steht...
    Schritt 2...
    ... warten ... DVD Installationen sind scheiße langsam...
    Schritt 3...
    nachdem sich die DVD ausgemehrt hat, habe ich im Setup "fertigstellen" gewählt. Setup beendet sich und es folgt...
    Schritt 4...
    entpacken des von dir verlinktem Komplettpakets in das geschaffene Verzeichnis von Fable 3 (und selbstverständlich die Zustimmung zu Dateiänderungen)...
    Schritt 5...
    Rätselraten was denn die "richtige" Auflösung für das Spiel sei, die man im besten Falle im Voraus einstellen sollte...
    Schritt 6...
    nachdem die Heruntergeladenen Dateien installiert sind die bohrende Frage ob ich wirklich versuchen soll das Spiel zu starten...
    Schritt 7...
    Die ernsthafte (!!!!!) Überlegung wird gerade getätigt wem von euch ich den Po küssen soll und will...

    Ohne Scheiß jetzt mal... seit Monaten versuche ich alles... kann es wirklich nur am installationspfad gelegen haben????

    DANKE an alle Beteiligten, speziall an dich Zyankali!!! Bin echt am überlegen ob ich ein Let's Play starte und dich in jeder Folge zum Anfang fünf Minuten lang lobe
    PoP ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •