Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Begleiter Ranking (leichte Spoilergefahr)

  1. #21 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Dieses Video fasst alle Wechselkommentare der Begleiter schön zusammen. Und zeigt, was für ein Arsch doch Danse ist.

    [Video]
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Pulvisetumbra Beitrag anzeigen
    Dieses Video fasst alle Wechselkommentare der Begleiter schön zusammen. Und zeigt, was für ein Arsch doch Danse ist.
    Durchaus nett. Aber so schlimm finde Danse eigentlich nicht. Er ist für Soldaten der stählernen Bruderschaft ziemlich ok.
    Neben Haylen das einzige positive Beispiel der beiden.
    X6-88 hingegen geht gar nicht.

    Nebenbei Curie gefällt mir auf Deutsch aber wesentlich besser.
    Smiling Jack ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Ich muss sagen, dass ich X6-88 noch gar nicht kennengelernt habe, mich aber, ebenso wie in Bezug auf Danse, habe spoilern lassen. Die folgende Bewertung ist rein subjektiv und spiegelt eher persönliche Sympathie als den Nutzen im Kampf wider.

    1. Hancock, eindeutig. Einmalig. Unangefochten. Unschlagbar. (Volker Wolf hat es tatsächlich geschafft all meine bisherigen Top-Synchronsprecher von ihrem Thron zu stoßen.)
    2. Curie, die leider immer zu kurz kommt, da mein Sole Survivor lieber dem Bettgeflüster des oben genanntem Ghuls lauscht. Unfassbar süß und liebenswert ist sie trotzdem. Meine Empfehlung: Holt euch die Nanosuit von Vasstek, das steht ihr ausgezeichnet.
    3. Dogmeat, weil... Na ja, weil er ein Hund ist und mich so sehr an meinen eigenen Vierbeiner erinnert.
    4. Nick Valentine. Sehr sympathisch, auch wenn er sich gelegentlich etwas paradox verhält, besonders in Bezug zu seiner persönlichen Quest.
    5. Codsworth. Ich sage nur: "Unter die Messies gegangen, Ma'am?" Seine Sprüche sind herrlich und er hat ein gutes "Herz".
    6. Paladin Danse. Das Problem ist, sobald er spricht, sehe ich wahlweise Daniel Craig (ganz schlimm) oder Haytham (fast noch schlimmer) aus Assassin's Creed vor mir. Es ist seine persönliche Geschichte, die ihn wieder etwas sympathischer macht, ansonsten bin ich mit der BOS nicht konform.
    7. Piper, die eigentlich sehr nett und gewitzt ist ... aber auch nicht wirklich mehr.
    8. MacCready. Puh, der Mann kann nervtötend sein. Hintergrundstory hin oder her, man muss nicht dauernd den überheblichen Ach-so-tollen-Scharfschützen spielen, insbesondere wenn man so selten trifft.
    9. Cait. Ihr Schicksal könnte grausamer kaum sein, dennoch sind ihre "Auftritte" größtenteils zum Haare-Raufen. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ihr etwas "nicht gefallen" hat...
    10. Deacon. Wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Geschmack, aber der Kerl nervt einfach pausenlos mit seinen zig Verkleidungen und der Ich-bin-so-cool-und-anders-Haltung.
    11. Strong. Geht gar nicht, da ist NICHTS, was mir an ihm gefällt.
    12. Preston Garvey. Ohne Worte.
    Jasaya ist offline

  4. #24 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Jasaya Beitrag anzeigen
    1. Hancock, eindeutig. Einmalig. Unangefochten. Unschlagbar. (Volker Wolf hat es tatsächlich geschafft all meine bisherigen Top-Synchronsprecher von ihrem Thron zu stoßen.)
    Volker Wolf ist schon Wahnsinn als Hancock. Im englischen Original ist es auch gut aber Wolf schafft es, das Hancock ein Charakter ist, der den ganzen Raum ausfüllt.
    Hancock hat allerdings einen Makel. Die Geschichte um sein Bruder und deren Auflösung. Eigentlich ist es nicht Hancocks Schuld, weil ich seine Geschichte für glaubhafter hielt
    und er ja auch seinen Bruder kennen müsste.
    Aber nein Bethesda bringt tatsächlich diese
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Synth
    Geschichte.

    Ach ja Curie wird übrigens von der selben Dame gesprochen, die auch Abstergo Angestellte Melanie in Black Flag sprach.
    Smiling Jack ist offline

  5. #25 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Jasaya Beitrag anzeigen
    ...
    Dem kann ich fast uneingeschränkt zustimmen, nur dass bei mir Dogmeat, Danse und McCready weiter tiefer angesiedelt wären.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Hancock hat allerdings einen Makel. Die Geschichte um sein Bruder und deren Auflösung. Eigentlich ist es nicht Hancocks Schuld, weil ich seine Geschichte für glaubhafter hielt
    und er ja auch seinen Bruder kennen müsste.
    Was für ein Bruder? oO
    Hab ich was verpasst?

    Übrigens zu Curie: Wenn ich sie auf unserer Beziehung anspreche, sagt sie keinen Ton. Null, nichts, niente. Kann das sein?
    Also näher kann ich ihr wohl jetzt doch nicht mehr kommen.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  6. #26 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Wocky-1000 Beitrag anzeigen
    Was für ein Bruder? oO
    Hab ich was verpasst?
    Ja!
    Im Zweiten Zustimmungsgespräch erfährt man, das Hancock mit Diamond City Bürgermeister McDonough verwandt ist.

    Übrigens zu Curie: Wenn ich sie auf unserer Beziehung anspreche, sagt sie keinen Ton. Null, nichts, niente. Kann das sein?
    Also näher kann ich ihr wohl jetzt doch nicht mehr kommen.
    Irgendwas hast du falsch gemacht. Bei höchster Zufriedenheit und Erfolgreichen Bestehen des Flirten sagt sie so süße Dinge wie:
    "Wir sind zusam.... Ich liebe dich" oder "Ich bin glücklich. Ja das ist das richtige Wort"

    Ach ja zu Deacon: Das witzige an ihm ist, das er quasi überall schon vorher zu sehen ist, wenn er noch nicht rekutiert wurde.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (13.02.2016 um 23:47 Uhr)

  7. #27 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen

    Irgendwas hast du falsch gemacht. Bei höchster Zufriedenheit und Erfolgreichen Bestehen des Flirten sagt sie so süße Dinge wie:
    "Wir sind zusam.... Ich liebe dich" oder "Ich bin glücklich. Ja das ist das richtige Wort"
    Ja, wie schon anderenorts erwähnt, habe ich die erste Flirtphase vorbei gehen lassen, weil meine Werte zu niedrig waren. Dachte, das ginge später noch. Ist aber scheinbar nicht an dem.

    Das mit Hancock ist ja ein Ding.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von TheChris80 Beitrag anzeigen
    1. Curie.Eigentlich ist sie noch ein Kind das gerade die Welt entdeckt und das macht sie besonders interessant. Es weckt auch so eine Art beschützerinstinkt. Ihr nachteil = Sie Spricht auch als Synth teilweise wie ein Roboter.
    Wie, was, wo.

    Ich höre wohl nicht richtig, das geht? Werde mich schlau machen und sie sofort "transferieren" sobald der DLC da ist. ^^
    Körnel ist offline Geändert von Körnel (14.02.2016 um 01:21 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    In einer südlichen Wanne
    Beiträge
    16.210
    Bzgl. Curie:

    Sie "liebt mich" - glaube ich zumindest

    Aber:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Wandlung von Robot zu Synth: Wie läuft das?

    Mit Dr. Ameri in der Höhle der Erinnerungen habe ich ja die Person, die ihr helfen könnte, aber ich kann sie darauf nicht ansprechen.

    Brauchts da noch irgend eine Komponente oder eine anderweitige Person, die das dann bei der Doktorin triggert?
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

    "2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Juli Karen ist offline

  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Sieht ganz schick aus, bis auf das Outfit, aber kann man ja ändern.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und, sie kann Französisch. Ganz großes Plus natürlich.

    -----

    Achja, mein Ranking:

    1. Piper
    - sie ist lustig, lieb, und braucht jemanden
    2. Caith
    - sie ist ganz okay, aber nicht so süß und anfangs ganz und garnicht pflegeleicht

    Dogmeat ist okay, hab' aber lieber Menschen / Synths um mich.

    Sonst hatte ich eigentlich keinen dabei. Hab' die immer gleich nach Sanctuary gepflanzt.

    Kann mir schon vorstellen dass einem Preston ganz schön auf den Senkel geht.

    -----

    Wer weiß, vielleicht wird ja Curie meine neue Platz 1, wenn ich wieder spiele.
    Körnel ist offline

  11. #31 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    @Smiling Jack: Dein Nickname ist ja genial! Ich hoffe nur, dass Du keine besondere Affinität zu Kate hast. *lach*
    Endlich jemand, der Volker Wolf auch so toll findet! Ich verstehe gar nicht, warum er so selten gebucht wird. Neulich habe ich ihn in einem Werbespot gehört, ansonsten fällt mir keine "große" Rolle als Sprecher ein, Hancock natürlich ausgenommen. Ich muss gestehen, ich bin verliebt in diese Stimme. x) Herr Wolf wohnt auch noch bei mir um die Ecke, da bin ich fast geneigt ihn zu bitten mir die Brockhaus Enzyklopädie vorzulesen. Von mir aus auch Harry Potter, Hauptsache ich kann dem Klang dieser Stimme lauschen. Allerdings wäre das wohl ein sehr, sehr teures Vergnügen. *lach*
    Ja, Danny Shorago ist ebenfalls sehr talentiert, aber seine Stimme ist mir einen Tick zu, zu ... kratzig. Da gibt es jetzt bestimmt eine professionelle Bezeichnung, die mir nur gerade nicht einfallen will.
    Mhm, die Bruder-Geschichte... Da habe ich mich ebenfalls spoilern lassen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wie die Konfrontation ablaufen wird, also bitte nichts verraten. Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet. Warum nicht? Ich hielt das für SO offensichtlich, dass ich dachte, es sei nur eine sehr auffällige Finte. Tja, vielleicht war das der Trick. Ein sehr misslungener Trick, da stimme ich Dir absolut zu. (Ähm, wie fügt man denn Spoiler ein?)
    Moment, Curie hat dieselbe Sprecherin wie Melanie? Das wäre doch dann Bianca Krahl, wenn mich nicht alles täuscht... Kein Wunder, dass Curie so lebendig wirkt.

    @Wocky: Das freut mich ehrlich. Ja, bei Danse und MacCready habe ich mich schwer getan. Nehmen wir Danse als Beispiel: seine Ideale sind... *arghs* <- Ja, kann man wohl so stehen lassen. Ich bin zwar eine sehr, sehr langsame Spielerin und war noch nicht mal im Leuchtenden Meer, aber ich weiß jetzt schon, dass die Prydwen ein großes, schönes Feuerwerk erleben wird... Trotzdem fand ich einiges von dem was er sagte sympathisch. Diese Sympathie hielt dann ungefähr so lange, bis er zu Hancock sagte "Bleib mir vom Leib, du dreckiger Ghul". Und da wurde mir wieder bewusst, welchen Personen wir das ganze atomare Szenario eigentlich zu verdanken haben: einer Gruppe, die sich überlegener und im Recht fühlte. Aber lassen wir das, bevor ich die Verfechter der BOS aus ihrem Schlaf wecke. (Nein, ihr Lieben, bitte nicht falsch verstehen: ich schätze andere Meinungen. )
    Oooh, mit Curie-Schnuckelchen müsste aber noch mehr drin sein! Mir ist nur leider kein Bug bekannt... Ich hoffe, Du findest den Auslöser, und dann drück sie mal von mir, ja?
    Edit: Ach so, Du hast einen Flirtversuch übersprungen. So weit ich weiß hat man aber mindestens zwei Chancen auf eine Romanze, falls man einmal scheitert. Wie das nun aussieht, wenn man es einmal nicht versucht hat, weiß ich nicht.

    @Colonel Autumn: Und mit "sie kann Französisch" meinst Du sicherlich die Sprache, oder?
    Preston? Auf den Senkel gehen? Das ist die Untertreibung des Jahres! Ich habe vor kurzem ein neues Spiel angefangen und um Concorde einen riesigen Bogen geschlagen, nur um meine Nerven zu schonen.
    Jasaya ist offline Geändert von Jasaya (14.02.2016 um 02:35 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Juli Karen Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Wandlung von Robot zu Synth: Wie läuft das?

    Mit Dr. Ameri in der Höhle der Erinnerungen habe ich ja die Person, die ihr helfen könnte, aber ich kann sie darauf nicht ansprechen.
    Brauchts da noch irgend eine Komponente oder eine anderweitige Person, die das dann bei der Doktorin triggert?
    Ganz einfach.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erstmal braucht man bei Curie ein gewisses Maß an Zustimmung. Bewunderung/Rank 1 also das erste Gespräch dürfte es sein.
    Dann ist diese Verwandlung erst machbar, wenn die Bruderschaft also Prydwen da ist. Also die Fort Hagen Quest sprich Hauptquust muss
    vorher abgeschlossen sein.


    Zitat Zitat von Colonel Autumn Beitrag anzeigen
    Und, sie kann Französisch. Ganz großes Plus natürlich.
    Und Japanisch![Bild: znaika.gif]

    [Video]

    Auf Deutsch habe ich es hingegen noch leider nicht triggern können. [Bild: s_018.gif]

    Zitat Zitat von Jasaya Beitrag anzeigen
    @Smiling Jack: Dein Nickname ist ja genial! [Bild: s_064.gif] Ich hoffe nur, dass Du keine besondere Affinität zu Kate hast. *lach*
    Nö. Der Name stammt nur von einen saucoolen Charakter aus einen der besten Spiele der Geschichte.
    Vampire Bloodlines.

    Neulich habe ich ihn in einem Werbespot gehört, ansonsten fällt mir keine "große" Rolle als Sprecher ein, Hancock natürlich ausgenommen. Ich muss gestehen, ich bin verliebt in diese Stimme. x)
    Herr Wolf ist ein Sprecher für Nebenrollen. Seine bekannteste Rolle dürfte dir vielleicht auch ein Begriff sein. Er spricht Jean-Claude von Ramme (Cosmo & Wanda)

    Moment, Curie hat dieselbe Sprecherin wie Melanie? Das wäre doch dann Bianca Krahl, wenn mich nicht alles täuscht... Kein Wunder, dass Curie so lebendig wirkt.
    Nein. Die unbekannte Sprecherin von Black Flag!
    Bianca Krahl war es hingegen in Rogue.

    Ja, bei Danse und MacCready habe ich mich schwer getan. Nehmen wir Danse als Beispiel: seine Ideale sind... *arghs* <- Ja, kann man wohl so stehen lassen. Ich bin zwar eine sehr, sehr langsame Spielerin und war noch nicht mal im Leuchtenden Meer, aber ich weiß jetzt schon, dass die Prydwen ein großes, schönes Feuerwerk erleben wird [/QUOTE]
    Ohne zu spoilern. Danse wird vielleicht noch überraschen. [Bild: s_072.gif]
    MacCready ist hingegen ganz ok. Viel besser als noch in Fallout 3, wo er noch der Mungo Bürgermeister von Little Lamplight war.
    Es gibt deswegen auch die meisten Fallout 3 Anspielungen mit ihm.
    Allerdings könnte ich ihn wohl nie romanzen, weil ich noch das Kind in ihn sehe.
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (14.02.2016 um 09:04 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Jasaya Beitrag anzeigen
    @Colonel Autumn: Und mit "sie kann Französisch" meinst Du sicherlich die Sprache, oder?
    Erwischt.

    Zitat Zitat von Smiling Jack Beitrag anzeigen
    Und Japanisch![Bild: znaika.gif]
    Und ich hab' sie einfach nach Sanctuary geschickt.. man lernt nie aus.

    Wirkt so als hätten sie sich bei dem Begleiter mit am meisten gedacht, nachdem was ich hier so lese.
    Körnel ist offline

  14. #34 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Zitat Zitat von Jasaya Beitrag anzeigen
    ... aber ich weiß jetzt schon, dass die Prydwen ein großes, schönes Feuerwerk erleben wird... Trotzdem fand ich einiges von dem was er sagte sympathisch. Diese Sympathie hielt dann ungefähr so lange, bis er zu Hancock sagte "Bleib mir vom Leib, du dreckiger Ghul".
    Exakt das ist der Grund. Sein Verhalten gegenüber Hancock und den Synths.
    Mir scheint, du spielst nicht auf der Seite der Bruderschaft - ich tat es nur bis zu einenem gewissen Punkt - daher kann ich dir nicht sagen, was ich mit Freude getan habe.

    Tja, Curie, *schnüff*, das wird wohl nix mehr.
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  15. #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
    Hier mal meine Liste.

    1. Geteilt zwischen Dogmeat, Curie und Valentine, ich mag alle sehr gerne und kann mich da nicht entscheiden
    2. Hancock, einfach nur ein richtig cooler Bastard
    3. Deacon, genial gemacht.
    4. Piper, wegen Blue, dem besten Kosenamen bislang

    5. Codsworth, er wäre noch weiter oben, hätte er nicht manchmal diesen nervigen Hauslehrer-Tonfall drauf.
    6. MacCready, aber nur wegen der schönen Erinnerungen an seine rotzfreche Figur aus Fallout 3

    Und jetzt kommen die, die ich am Liebsten direkt umgelegt hätte:

    7. Danse. Selbstgerecht und dumm. Ohne Ende. Genau wie bei Maxson steckt hinter seinen hohlen Tiraden nichts, die Storywendung war für mich mehr eine Genugtuung als Grund, mit ihm mitzufühlen.
    8. X6-88: Synth ohne Charakter, aber mit Überlegenheitsanspruch.
    9. Cait: Hat mich mit ihrem irischen Akzent einfach nur zu Tode genervt. Und die tragische Vergangenheit habe ich weggeklickt, die Gute hat mich nur noch genervt.
    10. Strong: Bei ihm habe ich wirklich nicht verstanden, warum man ihn nicht einfach erschießen kann. Ohne den Sole Survivor ist er eine massive Gefahr für jeden unschuldigen Menschen im Ödland und ein weiterer Beweis dafür, dass Bethesda mit dem FEV-Virus keine vernünftigen Ideen hat. Warum sollte ich denn bitte einen gefährlichen Mutanten am Leben lassen? Warum?
    Enternix ist offline

  16. #36 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    in a Flappieworld
    Beiträge
    6.351
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    10. Strong: Bei ihm habe ich wirklich nicht verstanden, warum man ihn nicht einfach erschießen kann. Ohne den Sole Survivor ist er eine massive Gefahr für jeden unschuldigen Menschen im Ödland und ein weiterer Beweis dafür, dass Bethesda mit dem FEV-Virus keine vernünftigen Ideen hat. Warum sollte ich denn bitte einen gefährlichen Mutanten am Leben lassen? Warum?
    Strong gefällt das nicht.

    [Bild: latest?cb=20160115062225&path-prefix=es]
    Körnel ist offline

  17. #37 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    @Smiling Jack: Vampire Bloodlines... Woher kenne ich das?! Aus dem Skyrim Forum vielleicht...
    Ähm, Cosmo & Wanda würde mir gar nichts sagen, gäbe es Google nicht. x) Ist die Serie empfehlenswert?
    Na ja, Black Flag und Rogue darf man mal verwechseln. *g* Obwohl... Eigentlich nicht, denn Black Flag war mein persönlicher Lichtblick seit Ezios Ruhestand.
    In Bezug auf Danse: Falls Du mit "überraschen" seine persönliche Quest meinst - da habe ich mich spoilern lassen.
    Also, ich mochte MacCready in FO3. Sein Hass gegenüber Erwachsenen war ja auch weitestgehend verständlich. Und sein Geschenk in FO4 kam so überraschend und war wirklich schön - da hätte ich seine Sprüche fast schon wieder vergessen. x)

    @Wocky: Du weißt aber schon, dass ich jetzt wissen will, was Du meinst?!
    Doch, doch, ich spiele "für" die Bruderschaft, allerdings bin ich ein eingeschleuster Maulwurf der Railroad. Es ist ein Wunder, dass der selbstverliebte Junge... äh, ich meine, dass Herr von und zu Maxson mich mit bei meinen Antworten noch nicht rausgeschmissen hat. Ich spiele die Spielchen auch weitestgehend mit, nur dass ich dem Quartiermeister einen Vogel gezeigt habe, als ich Nahrung "mit allen möglichen Mitteln" von den Siedlern beschaffen sollte.
    Und wenn Du für Curie ausnahmsweise die Konsole benutzt? Ich will ja nichts sagen, aber ihr Bettgeflüster ist so herzallerliebst, da darf man auch mal "cheaten".

    @Colonel Autumn: Und genau DAS kommt davon, wenn man durch ein Spiel rusht.
    Ja, ich glaube, die Begleiter sind das Geheimrezept von FO4. Man kann über Bethesda sagen, was man will, aber mit den Begleitern haben sie sich Mühe gegeben.

    @Enternix: Das ist auch eine interessante Aufstellung. Jetzt würde mich aber interessieren, an welche Stelle Du Preston setzen würdest.
    Zu Piper: Ich musste so lachen, als sie sagte, ich hätte diesen "Fisch-auf-dem-Trockenen-Look".

    Kurzes Zwischenfazit: In zwei Dingen sind wir uns wohl alle einig: Strong und Danse sind No-Go's.
    Eine Sache finde ich allerdings etwas strange: In meinem ersten "Testdurchlauf" habe ich mit allen potentiellen Partnern eine Romanze begonnen (außer mit dem Regen-Phobiker - und mit Danse nur zur Hälfte, aufgrund der HQ). Ist es nicht etwas komisch, dass man all seine Partner und Begleiter in ein und dieselbe Siedlung schicken kann, und dass sie sich nicht daran stören, wenn man dem Bettgeflüster eines anderen lauscht? Ich finde es grundsätzlich gut, dass man sich als Spieler umentscheiden darf, aber wenigstens müsste doch die Beziehung zum vorherigen Partner leiden. Immerhin reagiert der Partner/die Partnerin ja auch alles andere als erfreut, wenn man mit Magnolia flirtet. Also, ich erwarte im Fallout Universum bestimmt keinen Realismus, aber das war mir dann doch zu paradox. Außerdem will mein Spielerherz Hancock (dem "coolen Bastard" - danke, Enternix ) treu bleiben. (Au revoir, ma belle Curie. *schnüff*)

    So, die Schicht ruft bald und ich will die Kids nicht warten lassen. Einen schönen Start in die Woche euch allen!
    Jasaya ist offline

  18. #38 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Jasaya Beitrag anzeigen

    Kurzes Zwischenfazit: In zwei Dingen sind wir uns wohl alle einig: Strong und Danse sind No-Go's.
    nicht alle ^^ Ich mag Danse wirklich sehr gern, grade nach seiner Quest.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

  19. #39 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Jasaya
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    252
    Okay, einigen wir uns auf Strong. Äh, oder?
    Jasaya ist offline

  20. #40 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    Zitat Zitat von Jasaya Beitrag anzeigen
    Okay, einigen wir uns auf Strong. Äh, oder?
    jap

    und darauf, das Hancock ungeschlagene Nr. 1 ist. Der hat im Nu mein Spielerherz erobert
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •