Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. - Question Wo ist das Erdelement in Zhurag-Nar? #1  
    Waldläufer Avatar von The Knight
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    106
    Der Questpfeil schickt mich in Wolvental in eine Villa und dort in den kellerbereich. Da bleibt der Questpfeil dann stehen. In dem Keller gibt es aber nichts.
    Ist das ein Bug?
    "Toupet or not Toupet, das ist hier die Frage!" - Bud Spencer
  2. #2  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Da zeigt der Questmarker was Falsches an. Du musst zum Dunkelelfentempel in in Zhurag-Nar. Der befindet sich hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  3. #3  
    Waldläufer Avatar von The Knight
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    106
    Da bin ich rein aber da ist nichts, oben rechts in dem Saal mit dem roten Teppich gibt es einen NPC der rumsteht aber der sagt nichts und es gibt kein Element zu holen. Oder übersehe ich da was?
    "Toupet or not Toupet, das ist hier die Frage!" - Bud Spencer
  4. #4  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Auf welchem Weg bist du denn vom Element des Feuers zum Element der Erde gegangen? Den langen Weg oder hast du Portale benutzt? Meine Vermutung ist, dass eventuell ein Trigger nicht ausgelöst wurde.
  5. #5  
    Waldläufer Avatar von The Knight
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    106
    uff, ich erinnere mich an portale.
    glaube eines der elemente war auf einer art altar und da war ein hebel, als ich den umlegte passiert glaube ich nichts. kann das sein?
    außerdem habe ich einen portalstein in meinem inventar der nichts macht.
    wenn ich in die lava-region unten links auf der hauptkarte gehe, zeigt dort der questgeber auf einen eingang:

    [Bild: ab4367-1451061296.jpg]

    und zwar immer und immer wieder, wenn man mal in irgendeine Höhle reingeht und diese wieder verlässt.
    Vlt. bilde ich es mir ein, aber irgendwie finde ich den Weg dorthin nicht mehr, falls das überhaupt noch geht.
    "Toupet or not Toupet, das ist hier die Frage!" - Bud Spencer
  6. #6  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Schau mal in dein Questbuch, ob du das Element des Feuers schon hast. Das brauchst du bevor du dir das Element der Erde holen kannst.
  7. #7  
    Waldläufer Avatar von The Knight
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    106
    "Toupet or not Toupet, das ist hier die Frage!" - Bud Spencer
  8. #8  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Dann hat sich meine Vermutung mit dem nichtausgelösten Trigger bestätigt. Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten. Du legst die Strecke vom Element des Feuers zur Dunkelelfenfestung nochmals auf dem langen Weg zurück oder, falls das nicht hilft, du nutzt einen älteren Speicherstand unmittelbar vor oder nach dem Element des Feuers,
  9. #9  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Wenn ich mich da einmal einmischen darf

    Nach dem Hintergrund der auf dem Screen zusehen ist, vermute ich das The Knight noch lange nicht am richtigen Ort ist.
    Er muss den Gang links weitergehen bis er rechts in so ein braun-grünes Gewölbe kommt dass zu durchqueren ist. Immer gerade aus bis er den Thronraum auf der linken Seite, der mit einem roten Teppich ausgelegten ist, erreicht. Nach einem siegreichen Kampf erhält er einen Schlüssel.
    Danach geht es den Weg gerade aus weiter bis zu Energiefalle und der Medusa als Zwischengegner.
    Nun ja, einfach weitergehen über die Hängebrücken und es ist dann nicht mehr weit.

    LG Thymian

    Geändert von Thymian (26.12.2015 um 08:58 Uhr)
  10. #10  
    Waldläufer Avatar von The Knight
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich da einmal einmischen darf

    Nach dem Hintergrund der auf dem Screen zusehen ist, vermute ich das The Knight noch lange nicht am richtigen Ort ist.
    Er muss den Gang links weitergehen bis er rechts in so ein braun-grünes Gewölbe kommt dass zu durchqueren ist. Immer gerade aus bis er den Thronraum auf der linken Seite, der mit einem roten Teppich ausgelegten ist, erreicht. Nach einem siegreichen Kampf erhält er einen Schlüssel.
    Danach geht es den Weg gerade aus weiter bis zu Energiefalle und der Medusa als Zwischengegner.
    Nun ja, einfach weitergehen über die Hängebrücken und es ist dann nicht mehr weit.

    LG Thymian
    Perfekt, das war die Lösung! Vielen Dank!
    "Toupet or not Toupet, das ist hier die Frage!" - Bud Spencer
  11. #11  
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Zitat Zitat von The Knight Beitrag anzeigen
    Perfekt, das war die Lösung! Vielen Dank!
    Prima

    Schön das ich helfen konnte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •