|
-
-
Download Orkkrieg
„Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII
-
-
Kein Adventskalender oder Neujahrsdemo dieses mal? Heißt das, es kommt bald das Release?
-
Originally Posted by Orange
Kein Adventskalender oder Neujahrsdemo dieses mal? Heißt das, es kommt bald das Release?
Ich spielte mit dem Gedanken etwas zu Weihnachten bzw. Neujahr zu veröffentlichen (Screenshots), aber inzwischen möchte ich fast gar nichts mehr von der Mod preisgeben, damit nicht vorher schon alles gezeigt und erklärt ist.
Zum Release. Ja, übermorgen - nach SOK §mond
-
-
Originally Posted by lucigoth
Bist du Politiker?
Nichts mehr preisgeben (also nichts gemacht).... .
Und übermorgen ist dann relativ- morgen morgen nur nicht heute, das sagen alle ..... Leute .
Lass es bitte gut sein. Fisk wird schon etwas zeigen, wenn er das möchte. Es ist seine Modifikation und er entscheidet, ob er dazu etwas Preis gibt oder nicht.
-
Bist du Politiker?
Nichts mehr preisgeben (also nichts gemacht).... .
Und übermorgen ist dann relativ- morgen morgen nur nicht heute, das sagen alle ..... Leute .
Mit jemanden, der sehr fragwürdige Ansichten teilt, möchte ich nicht über Politik diskutieren. Lass gut sein - hier geht es um Gothic, in der Plauderecke können wir das dann gern weitertragen.
Last edited by Fisk2033; 05.02.2017 at 18:29.
-
Lehrling
-
Momentan arbeite ich (wieder aktiv) an der Mod. Eventuell wird es Richtung Weihnachten etwas zu sehen geben.
-
Das ist schön zu hören
-
nomina nuda tenemus
Originally Posted by Fisk2033
Momentan arbeite ich (wieder aktiv) an der Mod. Eventuell wird es Richtung Weihnachten etwas zu sehen geben.
Bitte rechtzeitig PN an mich, dann schreib ich auch ne News.
-
Mit dem Tagebuch wurde leider nichts, aber hier ein kleines Lebenszeichen.
[Bild: Gothic2_2018_03_02_21_22_18_50.png]
-
-
Originally Posted by Namenloser König
Sieht gut aus.
Bekommt man diese gestreifte Lichtdarstellung auf der Oberseite der Planken noch weg?
Arbeitest du dabei mit dem Renderer? Daher kenn ich das glaube ich.
Danke.
Soweit ich weiß, kommt das vom Renderer. Ich denke nicht, dass man das weg bekommt. :/
-
Originally Posted by Fisk2033
Danke.
Soweit ich weiß, kommt das vom Renderer. Ich denke nicht, dass man das weg bekommt. :/
Kommt vom Renderer. Da Bonne6 ihn weiterentwickelt, könntest du ihn mal darauf ansprechen.
-
Letzter Beitrag ist nun ein paar Tage alt- gibt es was Neues?
-
Letzter Beitrag ist nun ein paar Tage alt- ...
Der letzte Beitrag ist nicht nur ein paar Tage alt, sondern schon über 2 Jahre.
... gibt es was Neues?
Wir melden uns schon, sobald wir etwas Neues haben.
-
-
Originally Posted by Schatten
Der letzte Beitrag ist nicht nur ein paar Tage alt, sondern schon über 2 Jahre.
Wir melden uns schon, sobald wir etwas Neues haben.
Da sich keiner meldet, frage ich mal ganz dezent an: Wie ist der Stand?