|
-
Originally Posted by TheEternal
Was gibts neues? Wie sind die Fortschritte
Hey Eternal,
ich stecke leider gerade in Prüfungsvorbereitungen -> kaum Zeit. Palandes hat Privat bisschen was zu tun. Raziel hat nun Gott sei Dank mehr Zeit fürs Modding. Es ging bis vor 1-2 Wochen sehr gut voran und derzeit etwas schleppend. Heißt, aber nicht, dass nicht mehr daran gearbeitet wird oder die Motivation weg ist.
-
-
Originally Posted by lucigoth
Alles Gute wünsche ich dir zu den (baldigen?) Prüfungen, die gehen natürlich vor!
ABER DANN: Tag und Nacht geht es weiter mit der MOD hier .
Am Stück, ohne Unterbechung!
-
-
Wieder ein Monat rum- gibt es was Neues zu berichten?
-
Wieder ein Monat rum- gibt es was Neues zu berichten?
Arbeiten laufen schleppend, aber sie laufen.
-
-
Gibt es wieder ein paar neue Bilder?
Schlaf gut, Turk. Vielleicht wirst du eines Tages ja wieder aufwachen.
-
-
Verstehe was nicht:
Thread ist voll und es geht hier weiter:
http://forum.worldofplayers.de/forum...er-G%C3%B6tter.
Da erscheint ein alter Thread, der aber auch geschlossen ist:
http://forum.worldofplayers.de/forum...er-G%C3%B6tter.
Hat dich jemand geärgert, oder warum ist alles geschlossen?
Auf Wunsch des Ersteller wird in Post 384 geschrieben, das hier zu gemacht wird.
Wo geht es denn nun weiter?
-
-
Es ist doch ganz simpel. Fisk hat in seinem Forum den Einleitungspost seines Projektes gepostet, damit man sieht, dass ebenjenes Projekt derzeit bei ihm in Entwicklung ist.
-
Wie geht es hier voran? Gibts Neuigkeiten?
Gibts einen neuen Stand?
-
Originally Posted by TheEternal
Wie geht es hier voran? Gibts Neuigkeiten?
Gibts einen neuen Stand?
Hi,
die Arbeiten an den Quests und auch teilweise (wieder) an den Scripten laufen weiter. Sowohl Raziel, als auch ich haben unsere Prüfungen hinter uns (bzw. ich habe noch eine am Donnerstag). Im Moment bin ich noch am rum testen inwiefern man zum Beispiel die Zauber von Mud-Freak einbauen kann als Lern/Trainingsquests und einige weitere Sachen - daher noch keine Bilder der Fortschritte.
-
Originally Posted by Fisk2033
Hi,
die Arbeiten an den Quests und auch teilweise (wieder) an den Scripten laufen weiter. Sowohl Raziel, als auch ich haben unsere Prüfungen hinter uns (bzw. ich habe noch eine am Donnerstag). Im Moment bin ich noch am rum testen inwiefern man zum Beispiel die Zauber von Mud-Freak einbauen kann als Lern/Trainingsquests und einige weitere Sachen - daher noch keine Bilder der Fortschritte.
Alles Gute für Donnerstag, ich drücke dir die Daumen!
Ich drücke dir garnichts mehr ausser den H... zu.
Labbertasche!
Last edited by lucigoth; 02.08.2016 at 23:02.
-
Kinder wie die Zeit vergeht und hier tut sich garnichts.
Oder?
-
Langsam nährt sich das Eichhörnchen.
-
Kinder wie die Zeit vergeht und hier tut sich garnichts .
Oder?
Wir leben noch und die Arbeiten laufen noch.
Ich hatte in den letzten Wochen/Monaten wenig Zeit und das wird jetzt leider auch so bleiben, da ich morgen mit dem Studium beginne. Aber nebenbei wird natürlich immer mal was gemacht. Viel zu zeigen gibt es aber halt nicht, da das zumindest bei mir Skriptarbeiten/Questumsetzungen sind.
-
-
Na wenigstens einer der hier noch was macht !
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen- wenn es zu langsam sich ernährt, dann verhungert es .
Meine nächste Anfrage stelle ich dann im Januar- welches Jahr wäre da angenehm ?
2033 wäre angenehm.