Umfrageergebnis anzeigen: Assassin’s Creed Syndicate ODER Tom Clancy’s Rainbow Six

  • Assassin’s Creed Syndicate

    7 41,18%
  • Tom Clancy’s Rainbow Six

    2 11,76%
  • keines

    2 11,76%
  • Key verkaufen

    6 35,29%
 
Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Habe einen Key beim Kauf einer Grafikkarte erhalten. Kann eines der beiden Spiele kostenfrei herunterladen. Kenne beide nicht. Welches sollte man nehmen?
    VRanger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich persönlich würde das Assassin’s Creed Spiel vorziehen Die Spielereihe macht super viel Spaß, manchmal sollte man allerdings auf einen Patch warten bevor man zockt.
    Geißel Europas ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde das Assassin’s Creed Spiel vorziehen Die Spielereihe macht super viel Spaß, manchmal sollte man allerdings auf einen Patch warten bevor man zockt.
    Grüße Kenne die Reihe nicht. Warum macht es Spaß? Habe nur hier (war wohl im Nichts) vom Lesen irgend etwas in Erinnerung, dass manche einen Sprung nicht geschafft haben.
    VRanger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Syndicate.

    Rainbow Six ist Multiplayer-only und meine Anforderungen an einen MP-Shooter sind ziemlich hoch.
    Filben ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Syndicate.

    Rainbow Six ist Multiplayer-only und meine Anforderungen an einen MP-Shooter sind ziemlich hoch.
    Heye Grüße Und danke für die Antwort.
    Only? Ups, gut zu wissen. Das ist eigentlich nicht so mein Ding.
    VRanger ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    3.524
    Keins. AC ist immer das selbe Spiel, gleiche Gameplay vom Vorgänger, hat man eines gespielt, hat man alle gespielt. Da würde ich eher die Story im Internet nachlesen, ist besser.
    Baldurs_Gate_2 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Keins. AC ist immer das selbe Spiel, gleiche Gameplay vom Vorgänger, hat man eines gespielt, hat man alle gespielt. Da würde ich eher die Story im Internet nachlesen, ist besser.
    Da er die Reihe nicht kennt, sollte das für ihn kein Problem darstellen...
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Ok und ein Danke für die Antworten bis hier her

    Hätte nicht gedacht, aber es ist passiert, dass alle Optionen der Umfrage gezogen werden.
    VRanger ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Grüße Kenne die Reihe nicht. Warum macht es Spaß? Habe nur hier (war wohl im Nichts) vom Lesen irgend etwas in Erinnerung, dass manche einen Sprung nicht geschafft haben.
    Grüße

    Ich spiele die Reihe erst ab Teil 3 und mir gefiel damals schon die Story, die war bisher in jedem Teil ziemlich cool. Auch wenn ich die Abschnitte in der Gegenwart nie mochte - da bin ich ehrlich. Es macht einfach Bock sich mit 5 Mann zu prügeln oder sich an zich Wachen vorbei zu schleichen um sie dann aus dem Hinterhalt zu meucheln. Auserdem kann man fast überall hoch oder langklettern, was es nur um so besser macht.

    Spiele seitdem jeden neuen Teil weil die Geschichte einen immer neu animiert In Black Flag hatte man coole Leute wie Blackbeard oder bei Unity Napoleon oder Marquis de Sade. Auch im neuen Teil sind wieder historische Personen dabei, ich find sowas klasse.
    Geißel Europas ist offline
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Keins. AC ist immer das selbe Spiel, gleiche Gameplay vom Vorgänger, hat man eines gespielt, hat man alle gespielt. Da würde ich eher die Story im Internet nachlesen, ist besser.
    Beste Antwort bisher Ja aber stimmt, scheiss auf Massendreck AC, da schon eher Rainbow Six, aber dieses ist zu sehr auf Geldabzocke ausgelegt. Ich würde den Key verkaufen, es gibt Dutzende von besseren Spielen da draussen, die meine wenige Freizeit besser ausfüllen, siehe auch meine Signatur oder den Nicknamen, von dem Typen da oben im Zitat und mein Avatar
    gracjanski ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    sind wieder historische Personen dabei, ich find sowas klasse.
    Karl Marx, Charles Darwin, Charles Dickens, um ein paar zu nennen. Haben alle interessante Nebenaufträge.
    Filben ist offline
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Zum einen habe den Key noch, aber noch nicht eingelöst. Zum anderen habe ich jetzt mal in einem Laden nach den Spielen geschaut und mich haben da die Preise überrascht. Aber, um ehrlich zu sein, ich würde noch den Aussagen der Verpackung keines der beiden kaufen.
    VRanger ist offline
  13. #13 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.228
    Ich kann Assassin's Creed Syndicate nur empfehlen. Ubisoft hat viele Dinge, die sie bei Unity noch falsch gemacht haben, vor allem aus technischer Sicht, bei Syndicate ausgemerzt, zudem wurde das Gameplay durch die beiden Frye-Zwillinge deutlich aufgefrischt.
    Du steuerst während der Haupt- und Nebenmissionen den Zwilling deiner Wahl, ausgenommen sind hier spezielle Missionen, die entweder für Evie oder Jacob sind.
    Durch den Greifhaken, der mit Syndicate eingeführt wurde, sind lange Kletterorgien, die besonders bei hohen Gebäuden einiges an Zeit und Nerven gefressen haben, passé. Man kommt dadurch sehr schnell auf die Spitzen der vielen Gebäude und kann vor allem in brenzligen Situationen schneller fliehen.
    Die Kutschfahrten fand ich persönlich etwas langweilig, aber auch sie sind in Syndicate als neues Feature gelistet und sollten zumindest erwähnt werden.
    Wenn du also auf eine offene Spielwelt und Stealth-Titel stehst, dürfte Syndicate dir durchaus gefallen.

    Rainbow Six kenne ich noch von früher, allerdings weiß ich nicht, wie sich der aktuelle Ableger der Reihe spielt. Vermutlich wird er, wie die Vorgänger auch, sehr auf Teamplay fokussiert sein und weniger für den Einzelspieler geeignet sein, wenn du also lieber mit anderen Spielern zusammen spielst, würde ich dir zu Rainbow Six raten, da Syndicate im Gegensatz zu Unity keinen Multiplayerpart beinhaltet und ein reiner Singleplayer-Titel ist.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Defc ist offline
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Habe mir jetzt Rainbow Six Siege geholt. Das erste Spiel, dass unseren Clan seit Call of Duty 4 wieder begeistern kann. Zwar fehlt hier und dort noch etwas und es ist noch nicht wirklich ligatauglich, aber macht ungeheueren Spaß.

    Allerdings gibt es keine Kampagne. Man braucht also dringend Leute, mit denen man spielt, da man ohne Teamplay hoffnungslos verloren ist. Wenn du also ein paar Leute kennst, ist R6 definitiv auch eine Wahl. Als Singleplayer aber nach wie vor AC:Syndicate.
    Filben ist offline
  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Ich hätte nicht gedacht, dass meine kleine Umfrage so ein Ergebnis bringt. Habe selbst noch nichts getan, aber auch Filben und Insigne ein Dankeschön für die aus meiner Sicht fundierte Miung bzw. zu den Hinweisen bei den Titeln.
    VRanger ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •