so wie in den vorgängern? ist ziemlich müßig im inventar zu suchen welche man schon hat...
ja gibts. Im Baumenü unter Möbel -> sonstiges
Ich hätte da mal eine ähnliche Frage.
Gibt es sowas wie Regale für die kleine Robotermodelle (Mr Handy ) ?
nicht das ich wüsste. Es gibt zwei verschiedene Regale/Ständer für die Zeitschriften und ein Regal für die Wackelköpfe.
Hast du mal versucht, ein normales Regal aufzustellen, dann die Robotermodelle aus dem Inventar auf den Boden werfen und im Baumodus aufnehmen und ins Regal stellen? Die Frage ist, ob das von der Grösse passt. Aber so mach ich das auch mit Nuke Cola Flaschen. Ich sammel die alle und stelle die schön ordentlich in meinem Haus auf.
Ja das habe ich in meinen Sanctuary Haus versucht. Gleiches gilt auch für die Zeitschriften.
Nur aus irgendeinen Grund sind die Dinger irgendwann immer auf dem Boden oder gar weg gewesen.
Nervig.
Ich bin deshalb nach Diamant City umgezogen, wo das Haus da ein eigener Bereich ist.
Wie auch immer ich hatte auf praktisches Regal wie mit den Wackelköpfen gehofft.
Hängt wohl damit zusammen:
Platzierte Gegenstände versinken/verschwinden
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)