Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Börn ist offline
    Ahoi hoi.
    Ich weiss nich obs nur ein Bug auf meiner PS4 is, aber hat schon jemand den Fehler bei der Quest "der Weg des Kriegers" entdeckt ?
    Man soll ja den Schaal vom Gipfel und die Überaschung aus der Höhle holen...nun war ich schon lange vorher mal auf dem Berg und hab den Schaal wohl schon mal in Händen gehalten....
    naja jedenfalls sobald ich , nach einigen Spielstunden mehr, die Quest von Gunnar annehme, stehen beide , zu erreichenden, Ziele da....geh ich aber zwischen den , vlt 2 Metern entfernten , Steinen durch, verschwindet der erste Zielpunkt....
    Geh ich jetzt zurück zu Gunnar und erkundige mich nochmals, was überhaupt meine Aufgabe is...wird die Quest aktualisiert und ich bekomm 50 EP.....und das geht immer und immer und immer wieder ....
    Geändert von Börn (12.12.2015 um 02:00 Uhr) Grund: verschrieben^^
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Rikone
    Rikone ist offline
    Hol doch einfach den zweiten Gegenstand und gib die dann ab. Ich hatte auch den ersten Gegenstand schonmal geholt gehabt, bevor ich die Quest erfüllen wollte. Ich habe also einfach den zweiten Gegenstand geholt und konnte die Quest abschließen.

Falls du nicht weißt wo der ist folge einfach dem Pfad zum ersten Gegenstand, dort kannst du dann den Berg direkt zum Höhleneingang runterrutschen.
  3. #3 Zitieren
    Defc
    Gast
    Genau so wird es gemacht.
    Einen identischen Bug gibt es auch bei der Quest "Der Teufel im Brunnen" in Weißgarten. Wenn man sich das Tagebuch nicht durchliest und stattdessen direkt in den Brunnen springt, wird der Questmarker trotzdem über/an dem Brunnen angezeigt und verschwindet erst, wenn man die Gebeine der Frau gefunden hat.

Stört nicht groß und ist kein Gamebreaker, daher verschmerzbar. Spiele auch auf der PS4, obiger Bug sagt mir jedoch nichts, scheint aber ähnlich wie bei meinem Fall oben zu sein: Vorgehensweise/Gegenstand schon besorgt, ehe die Suche nach selbigem getriggert wurde -> Markierung bleibt, bis Quest abgeschlossen/fortgeführt wird.