Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Colinax
    Gast
    Hi,

    Auf Grund der Tatsache, dass der Upgrade Prozess, auf Windows 10 Version 1511, die DirektX installation zerstört, hat bekomme ich jetzt regelmäßig einen Bluescreen zusehen.

    Um diesen Fehler zu beheben muss ich Windows zurücksetzen, da der SWTOR Ordner bereits 41,5 GB größ ist, möchte ich die Dateien sichern und danach wieder verwenden.

    Ist das, wie es in Steam bereits vorhanden ist, auch mit SWTOR bzw. Origin Spielen möglich? Wenn ja wie?

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Weis nicht, ich würde einfach ne Kopie auf eine Externefestplatte ziehen, dann dauert auch die Installation im Notfall nicht so lange

  3. #3 Zitieren
    Colinax
    Gast
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Weis nicht, ich würde einfach ne Kopie auf eine Externefestplatte ziehen, dann dauert auch die Installation im Notfall nicht so lange

    Die gute Nachricht vorweg, man kann die Dateien sichern, trotz einer Neuinstallation.


    Wenn man die Dateien sichern muss, müssen nur die drei Ordner "Assets", "Movies" und "swtor" gesichert werden, denn da sind die gesamten Spieldateien enthalten.


    Auf dem Zielgerät braucht man einfach nur den Launcher, von der Webseite runterladen, installieren und aktualisieren.

    Wichtig: Nach dem sich der Launcher aktualisiert hat, darf man sich nicht anmelden.


    Als nächsten Schritt kopiert man die drei Ordner in den Installationspfad rein, startet den Launcher wieder und kann sich jetzt anmelden.

    Nachdem die EULA's akzeptiert worden sind, start der Launcher eine manuelle Überprüfung, was bei mir mit aktuellen Dateien maximal 5 Minuten gedauert hat.

    Danach kann man ganz normal spielen, so als ob man eine Neuinstallation gemacht hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •