Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Ich raffe dieses Entwaffnen einfach nicht.
    Bin bei der Scharlatanin Teil 1, soll gegnerische Soldaten entwaffnen und die Roma beschützen, egal was ich mache, es klappt nicht.
    Habe mir das, was hier im "Forum durchsuchen" alles durchgelesen und konnte trotzdem keinen einzigen Soldaten entwaffnen.
    Eingestellt in dieser Spielphase habe ich Kampf mit den Fäusten, also drücken der linken Maustaste.
    Egal, ob ich danach E oder Leertaste drücke, nichts passiert.
    In der Zwischenzeit kloppen die restlichen Soldaten auf Ezio ein und der ist sofort tot.

    Spiele am PC mit Maus.

    Kann mir Jemand mal genau erklären, in welcher Reihenfolge ich welche Tasten drücken muss um einen oder mehrere Gegner zu entwaffnen?
    Heftig ist offline
  2. #2 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Das geht normal wie beim Kontern nur du darfst keine Waffe in der Hand haben also einfach auf Hand/Faust stellen, den richtigen Moment abwarten und dann kontern.
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Danke,
    ich habe es mehrfach versucht, bin aber jedesmal gescheitert.
    Also rechte Maustaste gedrückt und wenn der Gegner einen Treffer landen wollte, die linke Maustaste gedrückt,
    trotzdem bekam Ezio den Schlag und er konnte den Gegner nicht entwaffnen.

    Quest mit 50% Synchronisation abgeschlossen.

    Habe bei der gestrigen Sucherei auch endlich das Handbuch gefunden, ist schon mal ein Vorteil.
    Heftig ist offline
  4. #4 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Bitteschön.

    Ich wünschte ich könnte dir helfen, weiß aber keine Lösung.
  5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Evie Frye Beitrag anzeigen
    Ich wünschte ich könnte dir helfen
    Alleine der Wunsch wird schon Unterstützung sein, ich übe und werde es auch noch schaffen.
    Heftig ist offline
  6. #6 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.567
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Alleine der Wunsch wird schon Unterstützung sein, ich übe und werde es auch noch schaffen.
    Mit Übung schaffst du das sicherlich! Habe Revelation zwar auf der Konsole gespielt, meine mich aber zu erinnern dass ich mit dem Entwaffnen anfangs auch Schwierigkeiten hatte. Gefühlt ist das Timingfenster etwas enger. Vermutlich ist es das gar nicht, aber wenn man unbewaffnet ist, neigt man dazu zu früh (oder auch zu spät) den Konter einzuleiten. So war das jedenfalls bei mir. Irgendwann ging es dann ohne Probleme.
    red asunder ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Mit Übung schaffst du das sicherlich! Habe Revelation zwar auf der Konsole gespielt, meine mich aber zu erinnern dass ich mit dem Entwaffnen anfangs auch Schwierigkeiten hatte. Gefühlt ist das Timingfenster etwas enger. Vermutlich ist es das gar nicht, aber wenn man unbewaffnet ist, neigt man dazu zu früh (oder auch zu spät) den Konter einzuleiten. So war das jedenfalls bei mir. Irgendwann ging es dann ohne Probleme.
    Ich glaube auch, es liegt daran, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

    Es war und ist zur Zeit immer so, entweder es tut sich beim Konter nichts und unmittelbar danach bekommt Ezio einen auf die Mütze, er ist unsicher, strauchelt und dann haben schon alle anderen auf ihn eingehauen und das war es.

    Jetzt habe ich aber gestern den Meister Assassinen Brustpanzer bekommen, das gibt eine Menge an Gesundheitspunkten dazu.
    Da stirbt er nicht mehr so schnell.

    Auf jeden Fall Dank für eure Unterstützung.
    Heftig ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •