|
-
 Zitat von Hafti
Was sind Prolopen?
Das Wort kommt aus dem niederländischen, wo "lopen" laufen bedeutet.
Pro-lopen sind also die dortigen Befürworter der Jogging-Bewegung. Anti-lopen hingegen sind gegen jede Form von "lopen" also Normalbürger.
-
 Zitat von Hafti
Was sind Prolopen?
Wortspiel mit "Anti" und "Pro".
Ersetze den Anfang von Antilope, also "Anti", mit dem Gegenteil, "Pro", so erhältst du "Prolope".
Kurz gesagt: Ein ziemlich flacher Witz.
-
Harvalds Erklärung klingt für mich viel plausibler.
-
Für mich klingt aber die Erklärung von Xardas plausibler. Aber wir wollen ja keinen "Krieg" haben, außer man ist der "Xardas".
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
-
 Zitat von Xardas III
Weil die anderen Antworten sarkastisch gemeint waren. 
Arghs. Was hat mich verraten? War es der Ugly? [Bild: 003.gif]
-
 Zitat von Harvald
Das Wort kommt aus dem niederländischen, wo "lopen" laufen bedeutet.
Das mit dem 'lopen' passt schon, aber wie die Evolution lehrt, sollte man es nicht übertreiben. Die Prolopen wurden immer schneller, kein Jäger konnte sie mehr fassen. Bis sie es dann übertrieben haben. Als die ersten Prolopen die Schallgeschwindigkeit überschritten haben, wurden sie durch den Überschallknall taub und konnten nicht mehr hören, wenn sich die Jäger genähert haben.
Die, die sie trotzdem noch gehört haben, haben den Fehler gemacht, zurückzuschauen. Wenn man mit ca. Schallgeschwindigkeit auf einen Felsen oder Baum prallt, wird aus einer Prolope eine Flattope. Wissenschaftler haben sich ewig den Kopf zerbrochen wegen vertikalen Fossilien und unerklärbaren Eindrücken in den Jahresringen von uralten Bäumen.
Was lehrt uns das? Eile mit Weile! Und schau nie zurück, hinter dir liegt die Vergangenheit, da ist nix mehr dran zu machen ausser von ihr zu lernen, vor dir eine hoffentlich bessere Zukunft! Eine ohne Antilopen!
Reicher Mann und armer Mann
standen da und sahn sich an
Und der Arme sagte bleich
Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich
Geändert von BiesterKiller (14.12.2015 um 18:01 Uhr)
-
-
 Zitat von Thurgan
Natürlich das Gegenteil von Antilopen.
 Zitat von Xardas III
Wortspiel mit "Anti" und "Pro".
Ersetze den Anfang von Antilope, also "Anti", mit dem Gegenteil, "Pro", so erhältst du "Prolope".
Kurz gesagt: Ein ziemlich flacher Witz. 
das ergibt aber keinen sinn. anti-lopen sind dem wortstamm nach ja bereits das gegenteil von lopen. das gegenteil von prolopen wären antiprolopen, so wie in der kernphysik ja auch das antiproton, nicht das antiton, das antiteilchen des protons ist.
lopen ist also der überbegriff für prolopen und kontralopen sowie ihre jeweiligen anti-lopen.
[Bild: Unbenannt.png]
natürlich allesamt nicht zu verwechseln mit den ähnlichen, aber nicht artverwandten paralopen/antiparalopen.
Geändert von Pangasiusfilet (17.12.2015 um 12:15 Uhr)
-
Was genau ist denn der Unterschied zwischen einer "Anti-Prolope, einer Anti-Lope und einer Kontra-Lope"? Für mich klingt das so ziemlich gleich.
Hier sollte eine Signatur stehen!
Tut sie das?
Ja!
-
Kontralopen sind nur 1 Gerücht
-
Manch besorgter Bürger mag in diesem Thread Analogien zu europäischen Einwanderungspolitik erkennen wollen.
-
 Zitat von Der Erzbaron Gomez
Manch besorgter Bürger mag in diesem Thread Analogien zu europäischen Einwanderungspolitik erkennen wollen.
Ich kann hier nirgends besorgte Bürger entdecken. [Bild: 001.gif]
-
-
 Zitat von Moors
Das macht mich besorgt.
Moors
Bist du Bürger?
-
 Zitat von Marofion
Bist du Bürger?
Meistens. Allerdings kaum besorgt.
Moors