|
|
-
04.03.2016 17:26
-
05.03.2016 01:04
 |
|
 |
-
05.03.2016 01:09
|
|
Das Wetter lädt nach wie vor zum Zocken ein, so dass ich Euch heute mal eine hübsche Mod vorstellen möchte.
Ein Super Dungeon,der es absolut in sich hat...Hope`s Abandon
Ich habe meine Mhyrah da hineingeschickt und es wurde selbst für sie, ganz schön kniffelig.
Leider geht bei mir ImageVenue.com heute nicht, so dass die Bilder recht klein sind, besser mal vergrößern, es lohnt sich
|
|
-
05.03.2016 11:15
|
|
Unvergessen
|
|
 |
|
 |
-
05.03.2016 14:04
-
05.03.2016 17:50
|
|
 Zitat von nachtmar
Aber leider nur auf englisch. Es gibt noch andere solcher Schätz-gens, die ebenso interessant sein sollen. Aber man kann eben nicht alles haben, leider. 
...
 Zitat von EMS
Häh?  Mal abgesehen davon, dass meine Mädels ja keine anderen Mädels mitschleifen und ich von daher völlig unbedarft bin, wie weibliche Begleiter daherkommen... Wie macht Erin das denn? 
...
[Bild: baahgame41.jpg]
Hihi, Erin macht es ja nicht selbst, sondern die Anzahl ihrer Begleiterinnen, denn sie kommt nicht allein, da sind noch weitere fünf Damen dabei. Und so groß ist ja die vordere Kneipe in Weißlauf nicht, das sie das verkraften könnte. Wer es nicht glauben sollte, auch Follower fressen FPS. IM Outdoor macht sich das ebenfalls mehr oder weniger bemerkbar. Da rennen ja auch genug andere Leutz herum. Aber Indoor sind mehr als drei Begleiter schon kleine FPS-Killer.
Bei diesem Bild, werte Freundin, gefallen mir die Farben aber sowas von. 
...
 Zitat von Ancalagon68
...Aurora und Twilight...
ebenso wie Hanali sind ja von dem Team VRDaphni-VRApollo-Shadowfake, für mich eh die Spezies von sehr guten Followern-Mods. Brauchst Dir ja nur mal ebenfalls diese Mods wie Shadowfake's Followers oder Riften Misfits als Beispiele anzuschauen, da sind einige Schätzchen dabei, auch Männliche.
|
|
 |
|
 |
-
07.03.2016 23:44
-
08.03.2016 18:04
|
|
Da ich nun meinem allersten Durchgang in Skyrim gestartet habe möchte ich meinen Char einmal vorstellen.
Das hier ist meine "Margo von Morvin", eine Rothwardonin:
[Bild: 0001%20-%20Alles%20auf%20Anfang%20-%20Screen%2001.jpg]
Hier von ihrer Schokoladenseite:
[Bild: 0001%20-%20Alles%20auf%20Anfang%20-%20Screen%2002.jpg]
Wer jetzt sagt: Der Name "Margo" passt ja so gar nicht zu einer Rothwardonin ... und "Von Morvin!? Ein Rothwardone trägt keinen Familiennamen/Nachnamen!"
Laut meiner Geschichte die ich schreibe wurde meine Margo als Findelkind von Kaiserlichen adoptiert und wuchs zum Teil in Cyrodiil auf. Im späteren Verlauf, laut meiner Geschichte die ich mir aus den Fingern sauge, erfährt sie dass ihr Geburtsname "Lettesa" ist.
Inzwischen habe ich mich schon recht gut eingespielt und eingelesen in das Spiel. Es ist echt heftig was es da so alles zu entdecken gibt ... und ich habe sicher noch lange nicht alles gesehen (bin derzeit nun Stufe 35).
Hier trägt meine Margo grade meine derzeit beste Waffe herum. Ich liebe die verbesserte Dwemerarmbrust!
[Bild: 2016-02-22_00002.jpg]
Und hier meine derzeit ständige Begleiterin: Jenassa (Weißlauf/Trunkener Jägersmann)
[Bild: 2016-03-04_00002.jpg]
Da ich mit Margo eine Mischung aus Dieb/Assassine spielen möchte wurde mir zu Jenassa geraten. Bisher bin ich mit dieser Wahl vollkommen zufrieden. Die best angelegten 500 Septime seit langem!
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
 |
|
 |
-
11.03.2016 18:27
|
|
Sooo da ich mal ne Pause von Fallout 4 (♥) mache-warte jetzt sehnsüchtig auf den ersten DLC, dachte ich mir, da könnte ich auch Skyrim etwas spielen...
Naja dabei kam wieder mal eine Orkdame heraus 
(Nicht weniger nackt als andere Damen hier im Thread )
[Bild: 20160311174954_1.md.jpg] [Bild: 20160311175515_1.md.jpg]
Orks rocken doch noch am meisten XD
|
|
-
11.03.2016 19:09
|
|
Wow, die erste hübsche Orkin die ich je geshen habe Welche mods benutzt du denn dafür?
Spiele derzeit auch als Ork, aber spezielle Ork-Mods habe ich keine gefunden.
[Bild: ScreenShot96.jpg]
|
|
-
11.03.2016 19:57
|
|
Jepp, StillsEve macht die schönsten Orks! Bei mir wurden die bisherigen Versuche in diese Richtung auch immer nix 
Alibi: Da hab ich aber gestaunt als ich diesen Sturmmantel-Soldaten sah 
[Bild: 2016_01_17_00003.jpg]
|
|
-
12.03.2016 09:59
-
12.03.2016 13:59
-
12.03.2016 19:01
-
|
|
@ StillsEve
Ich habe Deine Orc lady gestern schon bei Nexus bewundert....sie ist wirklich einzigartig. Der body ist einfach nur g***

|
|
 |
|
 |
-
13.03.2016 11:30
|
|
Unvergessen
WOW, da habt Ihr Euch ja mächtig ins Zeug gelegt. 
Herzlich Willkommen, Kansul. Wir freuen uns über jede(n), der/die hier mitmischt. So bleiben die Äuglis im Training.
Was Orcse angeht, ist StillsEve ungeschlagen und dieser muskulöse Body passt wie die Faust aufs ... s. vorh. Zeile.
@nachtmar: blond ja. Zuckerpüppchen? Wohl eher nicht. Deine neue Gesichtsmod gefällt mir besser als die bisher genutzte, wenn ich das mal so k**kfrech schreiben darf. 
So, GraKa Nr. 3 hat ihren Weg zu mir gefunden. Mal hoffen, dass die Qualitätskontrolle von Nvidia nicht schon wieder versagt hat. 
Somit ist auch Felvahdin, meine Gehörnte wieder da. 
[Bild: enb_2016_03_12_20_15_15_98.jpg]
[Bild: enb_2016_03_12_20_21_52_03.jpg]
Hach, was hab ich solch schön dustere Bilder vermisst.
[Bild: enb_2016_03_12_21_01_30_52.jpg]
Nachdem ich über die perfekten Landscape-Texturen in Shutt3rs neuer NobleSkyrim HD-Version gestolpert bin, erlitt aMidianborn Landscape eine massive Reduktion: Nämlich das was von Noble Skyrim nicht abgedeckt ist und genau eine Textur, die mir von CaBaL besser gefiel. Meine AOF Mountains und meine custom Gletscherberge habe ich auch behalten. Dann flog Verdant.
Dafür gönnte ich mir die High Poly Fern meshes und das High Poly Grass von mindflux. Noch ein paar Blümchen von renthal. Aber da muss ich erst schauen, ob die ins Spiel passen. Die sehen zwar meist gut aus, stechen aber auch gerne mal unangenehm, weil partout nicht zur Umgebung passend, heraus.
[Bild: enb_2016_03_12_21_08_56_59.jpg]
|
|
 |
|
 |
-
13.03.2016 13:18
|
|
@EMS, ist NobleSkyrim nicht mit den Skyrim HD-2K Textures vergleichbar? Was ist besser?
|
|
-
13.03.2016 15:47
|
|
Unvergessen
Es reduziert sich alles auf die Frage des Geschmacks. Ich mag den frischen, trotzdem lorefreundlichen Anstrich, den Shutt3rs Arbeit Skyrim verleiht. Auch sind meiner Meinung nach seine Dwemer- und Markarthretexturen die besten wo gibt. Schau einfach in seine Bildergalerie, ob's Dir gefällt.
Bei den Bergen werde ich nie von AOF Detailed Mountains abrücken. Die nutze ich also nicht und sein Markarth-Citybanner muss man manuell herausnehmen, wenn man USLEEP oder die Unofficial Patches nutzt.
|
|
-
13.03.2016 16:03
|
|
Hmm....den Bildern nach macht NobleSkyrim doch mehr als die 2K-Textures. Es verändert auch die Texturen, zum Beispiel sieht der Fußboden in der Taverne deutlich anders aus. Wo hingegen die 2K Texturen doch nur die Optik aufpolieren. Jedenfalls, auf den ersten Blick...
Ich denke, es wird sich bei mir mit einigen anderen Mods "beißen". Zum Beispiel habe ich mir grad "Authentic Whiterun" draufgezogen, was die Texturen der Mauern, der Gebäude sehr schön verändert.
|
|
-
13.03.2016 17:04
|
|
Hier ist ja wieder richtig was los! Da kann man nur sagen, Klasse!   
...
Da ich nun von NMM weg bin und nu mit MO (finde diesen Manager, nachdem ich mich nun reingearbeitet habe, richtig gut)mein Skyrim verwalte, fast den ganzen Samstag damit beschäftigt war, die Mods in den MO zu bekommen, bin ich im Allgemeinen startklar. Hier schon mal die ersten Bilder:
vorab:
...
"Geh aus der Linse, Köter! Macht er mir doch glatt das schöne Motiv kaputt. Naja vielleicht gefiel ihm die Kamera, aber dafür musste er sein lausiges Fell hergeben! 
...
[Bild: vanilla_enb_mo_000.jpg]
...
[Bild: vanilla_enb_mo_001.jpg]
...
[Bild: vanilla_enb_mo_001a.jpg]
...
[Bild: vanilla_enb_mo_002.jpg]
...
[Bild: vanilla_enb_mo_003.jpg]
...
[Bild: vanilla_enb_mo_004.jpg]
...
Natürlich alles mit Vividian Vanilla ENB, NLA, ELE, Vividian Extended Weathers und alles was dazu gehört. Das allgemeine Setup steht, nun kann ich mich an meine Chars und deren Profile machen, 
...
@EMS: Habe diesen High Poly von Mindflux auf der ENB-Seite gesehen, aber habe nicht verstanden was der macht, beinhaltet oder wozu der dient. Wo finde ich das High Poly Grass oder funktioniert er nur mit Unique Grass? High Poly klingt mir ganz nach Highend-Graka!
|
|
 |
|
 |
-
13.03.2016 18:09